Gibt genug Beuteorte-Verbesserungen.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Die Communityresonanz ist leider eindeutig und auch, wenn ich diesem Projekt ganz und gar nicht abgeneigt bin, muss ich mich immer noch an meine Community halten.
Du wirst somit leider kein Serverleiter bei Modern Gaming erstmal.
Ich wünsche dir destotrotz einen schönen Tag und ich hoffe du hast mit deinem Projekt woanders Glück.
-
modern-gaming.net/attachment/15118/
Stein RP um 12 Uhr auf MvT 10/10
Mein IQ war vom gestrigen Abend noch so gesenkt, dass ich für 2 Stunden nicht die Fähigkeiten besaß, einen simplen Konfigurationsfehler zu beheben.
PS: Liegt nicht an mir, der Fehler.
Lediglich der Samariter, der ihn behebt.
-
Prob-Abuse
Nach all der Zeit...
-
Sollte behoben sein.
-
Update 1.4.1:
* SCP-457 an einigen Stellen verbessert und an einigen verschlechtert, anhand von erstem Feedback.
* SCP-035 können keine Fesseln mehr angelegt werden.
* Käfig von SCP-173 braucht nur noch 5 Sekunden zum Anlegen, statt 10, was es oftmals unmöglich gemacht hat, ihn überhaupt zu recontainen.* F4-Menü für schlechtere Computer optimiert.
* Eine immense Anzahl an Bugs behoben.
-
Ist die Fähigkeit.
-
-
Update 2.1.4:
+ Funkgeräte für Gangs hinzugefügt.
* Maximale durch bankerhaltene Zinsen auf $15k angehoben. (Von 10k)
* 3 zu starke Skills generfed.
* Gehalt des Priesters um $200 erhöht.
* Handybomben-Preis reduziert.
* Solltest du jemandem Schaden machen, auch überall 4 Sekunden Blockade zum Kaufen, Aufheben, usw.
War schon, wenn du Schaden erlitten hast.
* Votemap-Design verschönert und neugemacht.
* Einige Änderungen an der Reichweite der Töne vom Taser und dem Waffenchecker.
Sound-Range reduziert.
* Besseres Aussehen für Waffeninstruktionen, Tipps, usw.
* Bug behoben, bei dem die Winchester 300% mehr Kopfschussschaden machte.
-
Ist ausschließliche Recontain-Ausrüstung.
Wenn Feldsanitäter diese nicht haben, sollen diese dies auch nicht erhalten.
-
Kann man serverseitig auch nicht verbessern.
-
Wir halten unseren Loadingscreen sehr generisch.
Er soll halt unsere Community repräsentieren.
-
wahrscheinlich auch weil ihr bis jetzt nichts vorzulegen habt, wie Erfahrung oder sowas.
-
Weshalb sind eig. so viele dagegen?
-
Ein Großteil der neuen Spieler hat meiner Erfahrung nach schon eine Grundlegende Ahnung, wie TTT funktioniert. Wenn nicht, dann kann man diese auch schnell auf F1 verweisen, auch wenn das dort auf Englisch ist. Deswegen könnte man ja dann die Regeln als erstes und dann als 2. das How to Play machen, dass es auch noch einfach zu finden ist für absolute Anfänger.
Da ist nicht nur ein TTT Tutorium...
Alles anzeigenFür Neulinge ist es besser ins How To Play zu gelangen oder etwa nicht?
Dazu bin ich mir unsicher. Wenn du der Meinung bist, kann das gerne an erster Stelle bleiben.
Aber dann würde ich zumindest vorschlagen, den dicken Menüpunkt namens "Regeln" auf die Regelstartseite zu verlinken, statt auf den Unterpunkt "TTT-Regeln". Das sieht dann für neue Spieler nämlich so aus, als wären das alle Regeln die es zu beachten gilt. Die Startseite weist explizit darauf hin, dass man sich durch verschiedene Regelseiten durchklicken muss.
Also das
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit dem
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.verknüpfen.
Wie ist das denn auf den anderen Servern?
-
So läuft das eig nicht.
Audiosprache in GMod ist trotzdem englisch ohne es einstellen zu können
-
Es wird immer der erste Tab gewählt.
Für Neulinge ist es besser ins How To Play zu gelangen oder etwa nicht?
-
So etwas solltest du am besten im Regeldiskussionsthema vorschlagen. Denn die Lootspots sind, so wie sie momentan sind, recht gut gebalanced.
Disagree
-
Das Update ist fertig und getestet.
Das SCP ist aber leider relativ unbalanced und wir haben keine Möglichkeit es zu Release perfekt zu balancen.
Habe mein Bestes getan, der Rest zeigt sich.
Update veröffentlicht voraussichtlich am Montag.
-
Nach dem Update.