Ob du es mir glaubst oder nicht, es ist nicht behebbar.
Zumindest wüsste ich nicht wie man das effizient lösen kann.
Außerdem gehören die ja auch zu den Wissenschaftlern.
Ich finde schon irgendwie eine Lösung aber...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOb du es mir glaubst oder nicht, es ist nicht behebbar.
Zumindest wüsste ich nicht wie man das effizient lösen kann.
Außerdem gehören die ja auch zu den Wissenschaftlern.
Ich finde schon irgendwie eine Lösung aber...
Ist immer noch nicht gut.
Es ist nicht so, als wäre ich komplett dagegen.
Würde gerne noch andere abwarten, was die von MEINEM Konzept deiner Idee halten.
muss ja kein direkter tisch sein. kann aj auch nur die ablage aus dme hinterem raum der waffenkammer bei den waschmaschinen sein
dennoch danke für die meinung
Also mir gefällt der Beruf nicht, aber würde ich sowas in die Richtung machen, würde ich einstellen, dass diese D-Klasse 1. keine Skills oder ähnliches hat und 2. direkt beim Durchsuchen eines Beuteorts statt der Beute z.B. sowas wie mechanische Teile bekommt, mit welcher er nach mühseligem Durchsuchen irgendwann eine Reihe an zufälligen Waffen tüfteln könnte.
Leider wäre das ganze aber ziemlich op und würde ShD noch unattraktiver als es jetzt schon ist, machen.
Wenn überhaupt würde ein Tüftlertisch in der Foundation keinen Sinn ergeben.
Die Rolle ist für mich nicht allzu interessant tatsächlich.
Erfährt man dann noch genaueres, wie der Job des "Bürgers" eingebürgert wird, dass man das im RP spielen kann?
Macht für mich auf den ersten Blick nicht so Sinn, das auf einmal zwischen Foundation, SH, sowie GOC irgendwelche Ländler sich Räume kaufen und dann da oben ihre Zeit geniessen.
Habe ihm das über Ts³ erklärt.
Für die, die fragen.
Wie das im Ende für euch aussieht, wird sich noch herausstellen.
Habe freudige Neuigkeiten.
Joey und ich überarbeiten die Ausbrüche für D-Klassen.
Wir wollen Ausbrüche seltener passieren lassen, dafür aber viel leichter und potenziell erfolgreicher gestalten.
Um Ausbrüche ordentlich auszubalancieren, wird es also in der Zukunft einige Besserungen geben, dazu gehören:
- Angepasste Beuteorte durch Joey
- Implantate, die Statistiken von einem selbst, wie die Leben des Spielers erweitern
- Nach Ausbruch wird es in Zukunft möglich sein, Bürger zu werden, wodurch einem 6 Stunden ermöglicht wird, an der Oberfläche ohne Konsequenzen zu leben.
Nach dieser Zeit aber wird die Tarnung eines Selbsts auffliegen und man wird wieder zu einer D-Klasse und kann wieder eingefangen werden.
Anschließend wird es einen einstündigen Cooldown zum Bürger werden geben.
- Balancing der Waffen
Derzeitig ist es so, dass viele Waffen sehr unbalanced sind.
Ich fange nun an, auf den Rat meiner Co-Owner zu hören und minimale Veränderungen an Waffen vorzunehmen, um sie mehr viable zu machen.
Das Update ist quasi fertig gestellt und nur noch wenige Aspekte fehlen.
Wir playtesten das und dann kann es losgehen.
Das Update mit dem Bürger werden, wird aber erst im übernächsten Update erscheinen, was nicht allzu lange auf sich warten lassen wird!
Works fine for me.
Nebenbei nachdem ihr das jetzt SeriousRP macht.
SeriousRP heißt nicht, dass es Ränge gibt, sondern, dass mit diesen auch extrem geschwitzt RP betrieben wird.
Nur ein Rangsystem etabliert keine Seriösität.
Ich glaube hier wurde alles gesagt.
Beim Balancing bin ich gerne dabei, bei einem „Wenn ich nicht darf, dann die auch nicht!“ eher nicht.
Aber es ging doch auch ums Balancing.
Habe doch nur einen Satz kritisiert. ?
Also meiner meinung nach, sollten die GOC Orange Suits maybe noch eine andere Waffe zum kaufen kriegen, da die P90 jetzt nicht soo das beste ist.
Wir balancen das nicht.
Soll komplett unabhängig zum balancing verteilt werden.
Damit wir uns einen Eindruck davon machen können, welche Waffe verbessert werden muss
Sollte TOJU mal fixen xD
Liegt am Player Model, ist für uns nur schwer behebbar.
Animation ist so, weil wir es so halbwegs fixen konnten.
Hauptsache du bist 100 Mal nachgejoined, trotz, dass du gebannt bist.
Ganze Konsole vollgespammt gewesen damit. xD
Alles anzeigenAlles anzeigenGenau hier:
Sowas nennt man verheuchelt.
Wenn man gleichzeitig nach Balancing brüllt und aber auf der anderen Seite kein Problem damit hätte, wenn deine Seite eine unbalancierte Waffe hätte.
Mir ist so scheiß egal, wer von euch den Spielvorteil hat, nachdem eure kleinen Minipenisse gieren, aber so eine Aussage gehört einfach nicht rein.
Das ist der schnellste Weg einen Server zu vernichten, indem man einfach beiden Seiten kaputte Waffen gibt, anstatt sie richtig zu balancen.
Hyperkritische Aussage von deiner Seite, also auf Balancing zu hoffen und den Server damit direkt zu verbessern, gerne.
Beide Seiten eine nach deiner Meinung schädliche Waffe zu geben = Erbärmlich.
Ich bestehe nicht darauf beiden Seiten die Waffe zu geben, ich habe einfach nur einen Lösungsvorschlag vorgeschlagen, damit jede Spielerseite zufrieden ist. Ebenfalls habe ich auch geschrieben, dass man die Waffe balancen kann.
Aber wieso einen schädlichen Vorschlag bringen, wenn das ultimative Ziel das Balancing der Waffe ist, von deiner Seite?
Wieso einen Kompromiss zu Gunsten einer Fraktion und zum Schaden der Anderen eingehen, wenn du doch unbiased bist?
Will jetzt nicht wirklich weiter darüber debattieren, da du meinen Standpunkt ja eigentlich jetzt schon kennst.
Außerdem müllt das den Vorschlag zu.
PS: Die Like-Kriege haben begonnen.
Ich hol jetzt meine Dislike-SWF um euch alle zu disliken omegatrolol.
Immer dieses "Ich will auch starke Sachen!!!".
Peinlich.
Smh
Wo habe ich das gesagt? Wie gesagt, ich spiele Midas als auch Thanatos, deshalb spiele ich ja schon die "starke Sache". Habe den Vorschlag aus meinen Erfahrungen und aufgrund vielen anderen Spieler Meinungen geschrieben, nicht weil ich unbedingt auch starke Sachen möchte.
Genau hier:
beide Seiten sollten diese Waffe benutzen können
Sowas nennt man verheuchelt.
Wenn man gleichzeitig nach Balancing brüllt und aber auf der anderen Seite kein Problem damit hätte, wenn deine Seite eine unbalancierte Waffe hätte.
Mir ist so scheiß egal, wer von euch den Spielvorteil hat, nachdem eure kleinen Minipenisse gieren, aber so eine Aussage gehört einfach nicht rein.
Das ist der schnellste Weg einen Server zu vernichten, indem man einfach beiden Seiten kaputte Waffen gibt, anstatt sie richtig zu balancen.
Hyperkritische Aussage von deiner Seite, also auf Balancing zu hoffen und den Server damit direkt zu verbessern, gerne.
Beide Seiten eine nach deiner Meinung schädliche Waffe zu geben = Erbärmlich.
Dislikers be like:
Dislike konträre Meinungen, weil biased.
Like Meinungsvertreung, weil ich Sache will
Die ACR CQB sollte entweder verschlechtert werden oder beide Seiten sollten diese Waffe benutzen können. Im Gegensatz sollte eine Waffe der Thanatos auch der Midas erwerbbar gemacht werden.
Immer dieses "Ich will auch starke Sachen!!!".
Peinlich.
Smh
Würde niemals einen Nutzer aufgrund von Sprachbarrieren, der die Sprache lernt, einfach so bannen wollen.
nicht behebbar