Beiträge von mcNuggets

Ein Fuffi und ich fixe

Man kann diese sowohl mit der Tasche als auch mit der Kombination SHIFT+E aufheben.

Es tut mir daher leid, aber da es sich um keinen Bug handelt ist das hier leider ungültig.

Deshalb ist bei SCP:RP immer ein Text darüber, der dir sagt, dass das geht. xD

Ich gehe immer vom Schlimmsten aus, bezüglich meiner Nutzer.

Ist technisch unmöglich.

Das Entkommen der Pocket Dimension ist mapabhängig und von uns nicht bearbeitbar.

Die Pocket Dimension Sache, genau wie der Generator Overcharge haben mich aber immer schon etwas gestört.

Weil ich daran nichts ändern konnte, selbst wenn ich wollen würde.

SCP-106 wird nach dem nächsten Update höchstwahrscheinlich VIEL stärker sein.

Der Rework ist nämlich schon durch.

Ich setze deinen Vorschlag deinen Vorschlag aber teilweise um.

Guten Tag Herr ItsJoshiTime,

in dem Fall diente diese Situation zum RP da ich "mein Waffenhändler"

natürlich unter Schutz stellen um den bestmöglichen Preis zu erhalten

um einen niedrigen Produktpreis zu bekommen das hat auch geklappt

Aber ich werde für das nächste in so eine Situation mich enthalten

Mir ist wiederholt aufgefallen, dass sobald etwas nicht nach der Nase von HAM läuft, es sofort für alle Parteien Dislikes hagelt.

Das wird ab jetzt sanktioniert und alle von der Moderation als Missbrauch empfundene Dislikes geahndet.

Der Hass muss ein Ende finden und ich will ganz sicher keinen Hass in meiner Community.

Darum bitte ich die Administration in nächster Zeit verstärkt auf Zweckentfremdung zu achten und ggf. zu sanktionieren.

Wieder ein "Elend Moments".

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist doch ein Witz...

Das sollte man echt mal fixen xD

Vorschlag: GOC 2, SH 5.

Es darf maximal 7 in der Woche geben, will Raids nicht wie damals überhäuft haben.

Mir wurde letztens auf dem Server von Fortuna mitgeteilt das 173 nicht stehen bleibt, selbst wenn 131 ihn anguckt. Aber anscheinend stimmt das nicht. Obwohl er bei mir halt, selbst wenn ich ihn als 131 angucke nicht stehen bleibt. Deshalb war mein Vorschlag das 173 stehenbleibt, wenn 131 ihn anguckt. Da 131 ja eigentlich nicht blinzelt, war ein Teil meines Vorschlags, das er halt aus Balancing gründen bei 173 trotzdem blinzelt, was er ja schon tut, aber er blieb bei mir nie stehen. Kann aber auch einfach sein das es bei mir Verbuggt ist und 173 eigentlich stehenbleibt, wenn 131 ihn anguckt.

Tatsächlich ist mir beim spectaten aufgefallen, dass 131 und eine weitere Person nicht ausreichen. Es sah für mich so aus als würde 131 wie ein normaler Spieler blinzeln, sodass 173 sich nicht auf seinen Skill verlassen muss, wenn 131 ihn anschaut. Müsste sich aber nochmal jemand anschauen. Hatte die Vermutung, weil 173 in der HCZ einen Spieler, der mit 131 rumlief sehr leicht verfolgen konnte (unabhängig vom Skill).

Testet es und macht einen Bugreport.