Beiträge von mcNuggets

Viele Spieler plagt etwas, dessen Name ich erst seit ein paar Tagen kenne: Kriegsmüdigkeit.

Auf anderen Servern funktionieren Gefechte nur und sind auch so wertvoll, weil sie kein Dauerzustand sind. Auf MvT ist Krieg etwas permanentes -klar, MilitaryRP-, aber durch das CTF gibt es nicht viel Abwechslung zu den wirklich dauerhaften Schlachten. Die selbst sind ja nicht unbedingt das Problem; von manchen Aspekten (wie den Panzergeschützen oder dem Schilder switchen abgesehen) sieht es eigentlich ausgeglichen aus und man hat schon Spaß daran.

Einen Vorschlag?

Alternativ zu allen käuflichen Dingen:

Skillname: Geld-zurück-Garantie

Beschreibung: Bestellte Dinge kommen manchmal kaputt an. Keine Angst, Amazon gewährt dir Ersatz und du kriegst in diesen Fällen dein Geld zurück!

Effekt: Auf alle käuflichen Gegenstände, gibt es eine *sehr* geringe Chance, dass man beim Kauf bis zu 10% des Preises erstattet bekommt.

Würden Händler noch mehr jobabusen.

Skillname: Fallschirmjäger

Beschreibung: Du hast Fallschirmeinsätze bei der Army gemacht und nimmst nun weniger Falldamage durch Abrollen. Allerdings kannst du dabei auch stolpern und hinfallen.

Effekt: Reduziert den Fallschaden mit steigenden Leveln. Es gibt allerdings die Chance, dass man bei einem Fall aufkommt und stolpert (man /sleeped dann und muss wieder aufstehen). Stolperchance bleibt immer gleich gering.

Weiß nicht, ob das nicht zu stark wäre.

Glaube wirklich keiner will sehen, dass MilitaryRP untergeht.

Und ich werde den beiden auch immer weiterhelfen und zu Rate stehen, das kann ich euch versichern.

Würde das in Vorschläge packen und wirklich Feedback von der Userschaft erbitten.

Möchtest du lieber allgemeingültige, schwächere Skills oder jobspezifische, aber dafür etwas stärkere Skills?

Wie ihr wollt.

Die Prozente entscheide ich am Ende eh selber.

Die Skills auf Modern Roleplay werden signifikant schlechter als die auf SCP:RP sein.

Derzeitig will ich aber eher jobspezifische Skills.

Oder halt Skills, die nichts mit Waffen und Schaden am Hut haben.

Friendly Fire - Reduziert den Schaden den du Anderen in einer Party machst. (15%)

Gärtner:

Grüner Daumen - Pflanzen wachsen schneller heran. (10%)

Drogenhändler:

Bekannt - Erhöht die Geschwindigkeit mit der Marihuanapflanzen verkauft werden. (20%)

Methkoch:

Geschickt - Fügt Chance ein, dass illegale Gegenstände bei einer Durchsuchung mit dem Waffenchecker nicht angezeigt werden. (10%)

Mechaniker:

Kleiner Zaubertrick - Fügt Chance ein, dass nachdem ein Teil von einem Auto repariert wurde, das gesamte Auto vollständig repariert wird. (1%)

Obdachloser:

Wühlmaus - Erhöht die Geschwindigkeit mit der Mülltonnen durchsucht werden. (15%)

Riesenblase - Erhöht die Menge an Urin, die man pinkeln kann.

Ritter aus Karton - Fügt Chance ein, mit 10% Rüstung zu spawnen. (8%)

Polizist & Wachtmeister:

Kurzer Prozess - Erhöht die Geschwindigkeit mit der man fesselt. (10%)

Taser-Überladung - Erhöht Nachladegeschwindigkeit des Tasers. (8%)

Schießwütig - Erhöht Schaden mit Pistolen auf gesuchte Personen. (8%)

Bodycheck - Erhöht Durchsuchungs-Geschwindigkeit des Waffencheckers. (5%)

Waffenkenntnis - Nur für den Wachtmeister:\nErhöht Rausholgeschwindigkeit mit Revolvern und Schrotflinten. (10%)

Gangs:

Geiselnehmer - Erhöht die Geschwindigkeit mit der man Personen fesselt, die keine Staatsbeamte sind. (10%)

Notwehr oder so - Erhöht Schaden auf Staatsbeamten während nach einem gefahndet wird. (4%)

Selbstfreispruch - Erhöht die Geschwindigkeit mit der man sich selbst aus Fesseln befreit. (8%)

SEK

Notstands-Westen - Gewährt Rüstung beim Spawn, sofern Lockdown herrscht. (25%)

Ich bin das Gesetz - Erhöht Resistenz gegen Beschuss. (5%)

Dieb:

Vorsicht - Fügt Chance ein, dass Hausalarmanlagen bei einem Einbruch nicht anschlagen. (10%)

Langfinger - Erhöht die Geschwindigkeit des Taschendiebstahls. (10%)

Bergmann:

Mechanischer Arm - Erhöht die Geschwindigkeit der Spitzhacke. (10%)

Auftragsmörder:

Meisterschütze - Erhöht Schaden auf eine Distanz von über 10m. (20%)

Geheimdienst:

Leibwächter Mk II - Gewährt Rüstung beim Spawn. (25%)

Bürgermeister:

Steuerhinterzug - Ein Teil des Steuereinnahmen findet seinen Weg zur Staatskasse nicht.\nSondern zu dir. (5%)

Arzt:

Heilende Hände - Erhöht die Geschwindigkeit mit der man mit dem Medic Kit heilen kann. (15%)

Banker:

Gelddrucker-Öl - Erhöht Gelddrucker-Geschwindigket für 10 Minuten um %s, nachdem Geld entnommen wurde. (8%)

Seltsamer Tresor - Money Pots generieren jede Minute %s des Geldes, was in ihnen steckt.\nFunktioniert nur mit Werten bis hin zu $100,00. (0.5%)

Die habe ich bereits.

Könnt gerne kommentieren, wie ihr sie findet, was ihr ändern würdet, usw.

Nebenbei, auch wenn ich euch disliken sollte.

Das mache ich nur, um zu zeigen, dass der Skill so nicht reinpassen würde.

Das heißt nicht, dass er am Ende wirklich abgelehnt wird.

Ihr dürft wie ich schon sagte, alles vorschlagen.

Wird gerne gesehen.

Meine Reaktion ist lediglich die Antwort, was ich DERZEITIG in der Planungsphase davon halte.

Bin für jeden Beitrag dankbar.

Modern Roleplay erhält Skills.

Im Grunde gibt es 28 Skills, die dann bis Level 280 hin gehen.

Das reicht mir aber nicht!

Ich will mehr Skills implementieren.

Es soll Skills für Alle und Skills für bestimmte Jobs geben.

Die Skills für Alle sind quasi fertig.

Die Job-Skills fehlen komplett.

Ich bitte euch, sinnvolle Vorschläge zu bringen.

Skills, die ich ungefähr plane, bereits:

Diebe - Skills für leiser sein, schneller einbrechen (Maybe auch für Gang)

Gangs - Mehr Schaden,

Kinobesitzer, DJ - Erhält Geld für Tätigkeit

Polizist, Gang - Schneller fesseln

SEK - Spawn mit Rüstung, mehr Schaden mit SMGs

Anwalt - Mehr prozentuelles Geld

Banker - Effektivere Gelddrucker

Bürgermeister - Mehr Geld einnehmen, mehr Gehalt, etc.

Geheimdienst - Rüstung

Danke.

Und macht euch bitte Gedanken vor dem Posten.

Macht es ungefähr so:

Skillname: -

Beschreibung: -

Effekt: -

PS:

Mit Dislikes sage ich euch nur, ob ich euch entspreche.

Update 1.3.95:

+ Funktion hinzugefügt, Skills im Skillsystem zu deaktivieren.

Diese Funktion war ursprünglich eine Modern Roleplay-only Funktion, weil beide Systeme aber kompatibel sind, wird es diese auch auf SCP:RP geben.

Zusammen mit einigen anderen coolen Änderungen, hauptsächlich aber design-technisch

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

* Raritäten für Erze angepasst.

* 2 seltene Fehler behoben.

* Viele leistungsverbesserende (serverside und clientside) Optimierungen übernommen.

Bezüglich der vielen Props.

Der Server hat derzeitig sage und schreibe, 1070 aktive von Teammitgliedern platzierte Props aktiv.

Das ist viel zu viel.

Ich habe Joey beauftragt, sich mit der gesamten Teamleitung und evtl. den Teammitgliedern ranzusetzen, alle Props neuzusetzen.

Dieser Prozess wird eine lange Zeit dauern und wohlmöglich erst mit dem nächsten Map-Update von Kanister eingeleitet.

Ich hoffe, das war es endlich mit den Mini-Updates. (Sorry)

Möchte an dem Punkt mal droppen, dass der Mensch Videospiele von Realität unterscheiden kann und es keinerlei evidenter Bezüge zu Videospielen und realer Gewalt gibt.

Bitte lass das Thema, das hat hier nichts zu tun, höchstens bei RTL 2 um 21 Uhr.

Bist du sicher, dass du in 2021 Lust hast, einen neuen GMod-RP Server aufzumachen?

Das in einem Niche-Genre, das eigentlich keiner kennt und spielt, gänzlich ohne programmiertechnische Hintergründe, während du noch private Probleme hast.

Ich finde deinen Enthuasiasmus super, aber ob das wirklich was wird, bezweifle ich.

Nicht, weil ich denke, dass du es nicht könntest, sondern, weil ich denke, dass ein unbekannter RP-Spielmodus in einem 16 Jahre altem Spiel ohne erweitertes Skriptungs-Knowledge dich nicht belohnen wird.