Beiträge von mcNuggets

Update 1.3.91 (Will es nicht Update 1.4 ohne wirkliche Neuerung nennen):

+ 2 neue Skills hinzugefügt.

Feldsanitäter, Containment Team

* Serverside Code von SCPs grundlegend CHUNKY optimiert.

SCPs haben von der Serverleistung am meisten gezogen.

Diese großflächigen Optimierungen sollen für stabiliere Serverleistung sorgen.

* Waffenchecker erkennen und nehmen jetzt auch Berufswaffen ab.

Sollte man dann bei Kaufautomaten neukaufen. (Wenn die Co-Owner das dann schon so eingestellt haben.)

* Spieler, die von SCP-966 beeinflusst sind, sind jetzt ein wenig schneller. Von 30% Verlangsamung auf 35% gebuffed.

Ich will SCP-966 nicht in den Boden nerfen, sondern langsam anpassen. (Er hat immerhin auch den kompletten Konter der KR-Einheit)

* Standardmäßige Handschellen von Tarnberufen auf elastische Fesseln gesetzt.

* Bug behoben, durch den der Gruppenchat der Zifferagenten nicht im Managementbereich war.

* Spitzhacke macht nur noch 12 Schaden. (Vorher: 13)

Will nicht länger, dass die Spitzhacke im Nahkampf als starke Wafe benutzt werden kann.

Es hindert die Sicherheitsdienste, D-Klassen in die Mine zu lassen.

* Bergmann-Skill von 10% auf 12% gebuffed. (D-Klasse)

Das wars wieder mit einem neuen Quality of Life-Update.

Die nächsten werden sich auf Content konzentrieren.

(Diese Updates sind auch eher unfreiwillig und aufgrund Nutzerfeedbacks, würde schon gerne an neuem Content arbeiten.)

Das ist der beschissenste Vorschlag, den ich je gesehen habe.

Im Funkchannel hat er bereits Zugriff, nur auf die Gruppenchats nicht, was aber dann darin resultieren würde, dass er mit dem ShD schreibt und das MTF das alles sieht.

Bitte schreib ausführlicher, heilige Scheiße.

Wird so nicht passieren, außer ich habe es missverstanden.

Wir werden nicht dahingehend drauf zurückgehen, Raids zu jeder Zeit zu erlauben und darauf zu hoffen, dass die GOIs dabei nicht schwitzen.

Das wird nicht passieren. Ein Limit ist aber auch genauso faul und sehr einschränkend für die Spieler.

Ich würde gerne etwas Konstanteres haben, wie ein Spielerlimit von vielleicht 40 Spielern oder sowas. Aber selbst das, könnte unfair sein.

Ist ein weirder Nerf, da die Range nicht hoch ist.

Werde die Geschwindigkeit betroffener Personen minimal erhöhen und gucken wie es weiter geht.

Wir müssen das Problem down narrowen, aber auf keinen Fall dürfen wir die beiden SCPs sinnlos nerfen, beide.

Wäre tatsächlich für die Entfernung der Raidzeit. Oder zumindest eine Ausweitung der Zeiten.

Kampfeinheiten sind von 16:00-21:00 Dauer voll. Doch was ist danach? Leer oder zumindest teilbestückt sollte nichts los sein. Ich bin ehrlich, es macht keine Lust zu raiden, wenn einige vom MTF/CT/FA nur auf einen Raid warten und danach gehen. Ich kann verstehen, wenn man sonst in seinem Beruf nicht dauerhaft beschäftigt ist und deswegen einfach auf was Spannendes wartet.

Aber unterbesetzt sein und anfangen zu raiden, ist doch das selbe Dilemma.

Nämlich Unfairness.

Nach Spielerzahlen zu gehen, wäre möglich, aber widerrum nach MTF oder GOI-Online Zeiten zu gehen nicht, weil das ja dann quasi das selbe wäre.

Schlag uns doch was vor.

Ich kenne die Waffen leider nur durch SCP aber die CW Waffen machen echt viel Spaß zuspielen.

Sie sind nicht einseitig wie die M9K Waffen. Man kann sich aussuchen mit was man Aimt.

Man kann sich einen Schalldämpfer holen wenn man es möchte.

CW Waffen sind meiner Meinung nach besser als die M9K Waffen.

Das würde bedeuten, wir müssten uns zu vieler Waffen entledigen, weshalb das leider nicht zu früh passieren wird.

Update 1.3.9:

+ Pizza hinzugefügt.

Pfannkuchen macht man jetzt in der Pfanne.

+ 4 neue Skills hinzugefügt.

MTF, GOI, ShD, Personal.

* Schusswaffen werden nun auch abgenommen und erkannt, unabhängig davon, ob man mit diesen spawned oder nicht.

* 25 Sekunden benötigt die Brechstange zum Aufbrechen nur noch, nicht mehr 30 Sekunden.

* Waffen-Swaying neugemacht.

Waffen-Swaying ist nicht mehr FPS abhängig.

Sprich: Waffe bewegt sich mit einem in einer interpolaren Berechnung mit.

Wieso zum Fick cuttest du den Fehlercode?

[scp_darkrpmod] addons/scp_darkrpmod/lua/weapons/weapon_scp939/cl_init.lua:82: attempt to call global 'IsDormant' (a nil value)

1. VisibilityCheck - addons/scp_darkrpmod/lua/weapons/weapon_scp939/cl_init.lua:82

2. unknown - addons/scp_darkrpmod/lua/weapons/weapon_scp939/shared.lua:211

Deine Version:

1. VisibilityCheck - addons/scp_darkrpmod/lua/weapons/weapon_scp939/cl_init.lua:82
    2. unknown - addons/scp_darkrpmod/lua/weapons/weapon_scp939/shared.lua:211

Das größte Problem das ich jetzt gerade habe ist, das alle Farm Möglichkeiten die auch wirklich Geld bringen stink langweilig sind und nicht wirklich Abwechslung oder spaß bringen und auch nicht Interkationen zwischen Spielern fördern. Die Dinge die dann doch Aufregend sind und RP Situation erschaffen bringen für ihren Aufwand nicht ansatzweise genug Geld um es Lohnenswert zu machen, wie z.B die Geiselnahmen oder Überfälle. Das Weed Addon welches vorgeschlagen wurde wäre das perfekte Beispiel für eine neue Spannende Methode um Geld illegal aber auch legal zu verdienen.

Ich weiß es ist immer etwas billig zu sagen das einen etwas stört aber selber keine neuen Ideen hat aber das wäre wohl die eine Sache die mich persönlich aber wahrscheinlich auch andere stört

Das würde 1 kleinen Teil abdecken, höchstens, quasi.