Beiträge von mcNuggets

Sollte niemals ein Weg sein, wirklich Geld mit dem ShD zu sein, eher ein netter Nebenverdienst, mehr nicht.

3 Monaten

2 soweit ich weiß btw.

Luca ist daran, das zu ändern.

Sodass das in Zukunft anders sein wird und man sein eingezahltes Geld in anderer Form zurück erhält.

Ich werde auch bald helfen.

Aber was gar nicht geht, ist, dass ihr ohne Kritik oder Sonstiges den Server quittiert und uns im Stich lässt.

Das zeigt, dass ihr überhaupt kein Communitygefühl habt und unsere Arbeit teilweise umsonst war.

Das mit dem PD müssten die Co-Owner ändern.

Ansonsten die Crashs ist das tatsächlich so häufig?

Würde euch bitten mir mal einen Crashdump zu schicken.

Am Besten von der 64 Bit-Version des Spiels.

Findet man unter C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\GarrysMod\crashes

Wie gesagt, es ist wie mit Battletaser. Wobba
    Es ist viel zu stark, jemanden zu tasern und damit außer Gefecht zu setzen, um ihn dann zu erschießen.
    Der Schlagstock hat enormen Rückstock für den Angegriffenen und blendet ihn völlig, bis zu einer Behinderung welche mit dem "getasert" Zustand vergleichbar ist.

Natürlich hätte man mit Schusswaffen dagegen eine Chance, aber ich glaube da wäre dann die Grenze des "Schlagstock-im-Gefecht-verwendens".

Edit: Ich glaube der Riotstick schlägt langsamer.

Schlagstock MVP.

Sowas ist lächerlich.

10 Schaden machen und 1 Sekunden Whitescreen ist nicht equivalent zu einer richtigen Waffe.

In den Devgroups waren glaube ich bei SCPRP auch Co Owner drin. Zumindest hatte ein co owner die mal gesetzt soweit ich weiß, alles greift auf DIE SELBE GRUPPE zurück.

Musste mich Developer dafür setzen um die zu Plazieren.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Darauf greift der Befehl zu, habe es double checked und somit ist es als Co-Owner eigentlich möglich, sofern ich mich hier nirgendwo versehe.

Aber es greift zu 100% auf diese Gruppen zu.

Schau mal ob du einem BSP mit dem Namen in einem der Folgenden Ordner hast:

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\download\maps

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\maps

Wenn ja, lösch sie und versuch nochmal auf den Server zu joinen

die BSP ist in beiden Ordner nicht auffindbar? lol

Dein Fehler sagt aus, dass die Map bereits auf deiner Festplatte existiert.

Vielleicht über Workshop aboniert.

Die Updates lassen sich von der Userschaft gerne sehen, denn das zeigt, vor allem mir, dass dem Owner der Server anscheinend noch wirklich wichtig ist.

Zu den Updates speziell kann ich leider nur ehrlich sein, es ist cool, dass überhaupt etwas kommt, nur so Dinge wie der neue ATM, sind Dinge, die das Spielerlebnis nicht wirklich stark beeinflussen, wenn nicht sogar ein wenig einschränken (bspw. gibt es keine Gruppenkonten mehr). Bspw. das kotzen beim trinken von zu viel Alkohol ist zwar nett, aber meistens auch nur einmal lustig.

Was wir brauchen, sind denke ich Updates, die das Spielerlebnis beeinflussen, ein neues Ziel oder vielleicht eine neue Hürde oder Schwierigkeit. Spontan fallt mir gerade aber leider nichts spezielles ein.

Im großen und ganzen, muss ich aber sagen, dass ich auch schon ein älterer MRP Spieler bin und es sein kann, dass ich einer der einzigen bin, der wegen seiner langen Spielzeit so denkt.

Ich weiß nicht, ob ich bis November noch genug Zeit haben werde, aber was ich derzeitig eher liefere, ist eine Menge an Verbesserungen bereits existierender Inhalte.

Ich gehe sehr auf Gameplay und Erweiterung, weil ich merke, das gerade das auf dem Server an vielen Stellen fehlte.

Am Ende des Tages lohnt sich das für ältere Spieler nicht wirklich, aber ist gerade für neue Spieler sehr interessant.

Es ist noch einiges geplant, viel nicht, aber einiges.

mal sehen ob ich das noch alles hinkriege.

Update 1.9.51:

+ Zu viel Alkohol zu trinken, resultiert in Kotzen.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

* Höhere Roulette-Auszahlungen.

* Bug behoben, durch den andere außer dem Obdachlosenkönig sein Messer aufsammeln konnten.

* Möglicher Bug behoben, der dazu führte, dass das Spielermodell seltsam aussah.

* Schriftarten werden nun über Workshop bezogen, was bei einigen den Fehler beheben sollte, dass ihr HUD komisch aussah.

Warum sollte man 6 Min in Haft sein wenn es auch 5 sein könnten es geht halt ums Prinzip

Bist du geistig?

6 Minuten dafür, dass dich ein Polizist mühselig inhaftiert und sein Leben riskiert, ist doch wohl mehr als fair.

Bau keine Scheiße und lass dich nicht erwischen.

Will gar nicht sehem, wie viele Polizisten-Spieler dagegen sein werden.

Du bist auf jeden Fall kein Polizei-Spieler.

Vorallem guck dir mal den Anwalt oder Gefängniswärter an, der hat ja dann noch weniger zu tun.