Sind japanische Gangs nicht eher weniger Präsent und würde eine weiße Gang nicht mehr Sinn ergeben
The Sexualstraftäters.
Am ehesten würde "die arische Bruderschaft" Sinn ergeben, aber ich weiß nicht, ob man sowas vertreten will.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSind japanische Gangs nicht eher weniger Präsent und würde eine weiße Gang nicht mehr Sinn ergeben
The Sexualstraftäters.
Am ehesten würde "die arische Bruderschaft" Sinn ergeben, aber ich weiß nicht, ob man sowas vertreten will.
Finde die Idee an sich ja gut, aber ohne Lua Kenntnisse wird das nichts.
Wie syntek schon meint, muss es eine Art Eventsystem wie in Jailbreak, nur in noch spaßiger geben, eine Art Late Game, verschiedenste Berufe und Unterstrukturen.
Das Konzept ist sehr schmal, soweit, aber.
Update 1.9.3:
* Alle Waffen haben Polierungen und Balancing erfahren.
Rückstoß aller Waffen neugemacht.
Nervige Bugs, Fehler und Ungereihmtheiten behoben.
Außerdem eine Menge an Balancing vorgenommen.
Wurde zu sehr zum Trollen genutzt, wird so nicht wiederkommen.
Aber man bewirbt sich ja dafür, also meine ich ja, dass das Trolling ja reguliert werden könnte.
Prägt es euch gut ein.
Hört sich nach unnötiger Arbeit ohne richtigen Benefit an.
Update 1.9.21:
* Erzvenen generieren sich nach 60-90 Sekunden neu, nicht nach 90-120 Sekunden.
* Größere Optimierungen an einigen Gegenständen & Schriftarten vorgenommen, damit das Spiel ein wenig flüssiger ist.
Hierzu zählen hauptsächlich, Gelddrucker & Spielhallenautomaten.
* Bug mit Hinsetzen und func_lods behoben.
Man soll sich gewissermaßen drum streiten, aber es sollte nicht so leer aussehen.
Denke durch die Spitzhackenverbesserungen die reinkamen, ist das verursacht worden.
Ich gehe zuerst auf den Nutzer ein, der Teespring empfohlen hat.
Die Seite bietet eine Menge Umfang, ob wir das Angebot am Ende nutzen, das kommt darauf an.
Von den Steuersätzen müssten wir mehr bezahlen, weil das über eine ausländische Seite geregelt wird, aber wir machen das ja auch nicht, um Geld zu verdienen.
Habe mich mit syntek in Kontakt gesetzt, der sich zumindest erstmals bereit erklärt hatte, ein paar Designs auszuarbeiten.
Sollte das alles so klappen, versuchen wir mal einen Testlauf.
Gab es noch nie.
Wie gesagt.
Bräuchte nur neue Zeiten von A, B, C, D, E; dann mach ich mich ran.
Wäre es nicht besser E hinzuzufügen und die anderen 2 anzupassen?
Hat mit mir geredet, während ich besoffen war.
####Dafür
Ja, weil Luca vergessen hat, den Content dafür hochzuladen, obwohl ich ihm den eigentlich gegeben hatte. :(
How about no.
Wir tauschen die Waffen sowieso alle aus, aber der Feldagent soll kein Tank sondern Scharfschütze sein.
D-Klassen gelten nicht.
haben Zugriff auf testbereiche und foundation, mehr erstmals nicht.