Beiträge von mcNuggets

Ich dachte das MTF wird dort nur im Notfall hingerufen? ^^

Wenn du wüsstest wie oft SD's wollen das wir da rein gehen weil keiner SHD oder RIOT spielen will und wir das rein müssen weil der Trackt "am brennen" ist

Das ist ein Regelverstoß, wenn nicht vorher versucht wird, Riot Trooper zu holen.

Weil das deren Aufgabengebiet sind und die bestens dafür gewappnet sind.

Dass du aber den Fokus vom ShD auf dich ziehst ist lustig.

Ihr seid zwar von der Problematik betroffen, aber das ist nur eine Folge.

Ihr federt lediglich 1% des Schadens ab, der durch die toxischen Spielweisen der D-Klassen und dem Mangel an Bereitschaft im ShD verursacht wird.

Wer dafür zu blamen ist?

Die Spieler.

Wie das zu lösen ist?

Nicht mit serverseitigen Lösungen, weil das alles nur Bandaid-Fixes wären.

Mach das Problem also nicht zu einem "Ja, die MTFs leiden mimimi"-Problem, sondern konzentrieren wir uns auf die tatsächliche und relevante Problematik.

Keine Sachen mehr übers MTF jetzt!

Update 1.3.8:

+ XP Tauschen ermöglicht.

Man kann von nun an, Geld gegen XP tauschen.

Die Standardrate ist: $10 für 1 XP.

Mit dieser Änderung soll der Grind im "Late Game" verringert werden.

Mit dem Level 100-Skill "Händler" wird sicher gestellt, dass man sich nicht schon zu Anfang extreme Mengen an XP für billige Preise sichern kann.

+ Für das Zurücksetzen seiner Skillpunkte wird Geld zurückerstattet, von nun an.

50% des investierten Werts.

+ Neuer Skill hinzugefügt:

Händler - Level 100 - Reduziert Kosten für Tausch von XP gegen $. - Max: 20%

* Spezialeinheiten zahlen nur noch 25% am Aufsätzelager.

* SCP-173 Fähigkeit auf 25 Sekunden Cooldown reduziert. (Vorher: 30 Sekunden)

* Die benötigte Mindestspieleranzahl für Beuteorte wird nun angezeigt, wenn man nicht "looten" kann.

* Bug behoben, durch den der Sicherheitsdienstchef nicht zum Sicherheitsdienstlimit bei den Beuteorten gerechnet wurde.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Niemals.

Wir haben das nicht zur Unterstützung für die Religion "der Christen" rausgebracht, sondern fürs Trolling im Roleplay.

Wenn wir den Islam trollen, werde ich nicht länger als 1 Jahr überleben.

Oder einem meiner Nutzer widerfährt was.

Das will ich nicht.

(Und nein, ich glaube nicht an irgendwas Überheiliges oder sowas, ich fasse nur keine Religion an, die in der Vergangenheit, Leute für eben solches abschlachten lassen hat.)

Update 1.3.7:

+ GOC als neue GOI hinzugefügt.

GOC Wissenschaftler, GOC White Suit, GOC Orange Suit, GOC Director als neue Berufe hinzugefügt.

+ Bauhammer fürs Containment Team hinzugefügt.

+ Neue Einstellung hinzugefügt, mit der man die Anzeige verstecken kann, die anzeigt, wie viele XP man erhalten hat.

* Man erhält nur noch $1 mehr Bonusgehalt pro Rang.

Man konnte damit Berufe mit höheren Gehalt teilweise überbieten, deshalb die Änderung.

Dafür werden Waffenpreise für schwere Waffen von $1500-$3000 auf $1500-$2500 gesenkt.

* Die Chaos Insurgency ist von nun an, eine Event-GOI.

Sie bleibt komplett unberührt, was ihre vorherige Implementation angeht.

* Der Stun durch das Runterschießen der HP von SCP-682 auf 0 hat doppelt so hohe Zeit von nun an.

* SCP-682 wird nicht länger 20 Sekunden gegen eine Gasgranate immun, sondern nur noch 10 Sekunden.

* Bug behoben, durch den SCP-049-2 die Türen von SCP-049 nicht aufbrechen konnte.

* Vielleicht behoben, dass D-Klassen Nummern bei einigen immer noch nicht richtig angezeigt werden.

* Art und Weise, wie Automaten ins Spiel geladen werden, optimiert.

Sollte Mini-Laggs beheben oder zumindest reduzieren.
    * Einige Waffen & Rechtschreib-Fehler behoben.

Update 1.9.2:

+ rp_bangclaw durch rp_bangclaw_mg ausgetauscht. ( Kanister)

* Dodge Charger kann nicht länger von den Körpergruppen bearbeitet werden.

* Einige Fehler mit dem Networking behoben.

* Fehler mit dem Autohändler behoben.

* Man erhält jetzt 8 Punkte, wenn man den Bürgermeister in einer Rebellion tötet, statt nur 7.