Externer Inhalt
i.imgur.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlles anzeigenNur ein kleiner Gedankengang.
Ich fände es cool, wenn es einen Farmjob geben würde, welcher für diese typischen "Zwischendurch"-Spieler geeignet ist.
Gärtner, Öli, Drogenhändler, Printerbasierte Jobs wie Gangster, Mafia und Co benötigen immer viel Zeit zum vorbereiten.
Bis Printer wirklich lukrativ sind, dauert es gefühlt ewig.
Methköche brauchen zwar wenig Vorbereitung, sind aber leider immer voll und besitzen eben auch nur drei Plätze.
Ich fände einen Job gut, welcher eben für die "Ich hab gerade so 30 Minuten Zeit und würde gern etwas MRP spielen"-Typen geeignet wäre.
Natürlich sollte dieser Job nicht viel Geld abwerfen, aber eben für die Zeit, die man hat, lukrativ sein.
Ich selbst habe selten mehrere Stunden Zeit um einen großartigen Farmjob zu machen und spiele meistens SEK oder Polizist, was aber auch langweilig ist wenn es schon 15 Beamte auf dem Server gibt und man deshalb nie etwas zu tun hat. Dieb sein fällt dabei in die gleiche Kategorie.
Die Frage ist natürlich, in welcher Richtung man das umsetzen kann.
Der Job sollte etwas illegales sein, damit man eben auch für diese geringe Zeit ein Risiko hat.
Zudem sollte der Job nach einer gewissen Zeit weniger Gewinn abwerfen als zu Beginn, um das "Campen" in diesem Job unattraktiv zu machen.
Konkret wüsste ich nichts, was all dem entspricht.
Vielleicht weiß ja einer der kreativen Köpfe im Forum etwas, sonst setze ich mich morgen mal den Tag hin und arbeite etwas aus.
Wenn du keine Idee hast, haben wir keine Umsetzung.
Finde aber auch, dass der Server so einen Beruf einfach nicht braucht.
An sich ist das wie du schon sagtest, Dieb oder Polizist.
Dieb vorallem eher.
Update 1.3.51:
+ Modelle der MTF angepasst.
+ Omega Seven-Assault zu Sicherheits-Funk hinzugefügt.
* Hecate Scharfschützengewehr Bewegungsgeschwindigkeitsreduzierung verringert.
* Geschwindigkeit des Feldagenten erhöht, damit er sich schneller von A nach B bewegen kann.
Alles anzeigenMoin ich hätte auch nen kleinen Vorschlag
unzwar würde ich dass cool finden wenn man 30 sek vor dem AFK setzen eine Nachricht bekommt dass man gleich AFK gesetzt wird weil
z.B wenn ich Drogenhändler bin beweg ich mich meistens nur zum gießen weil ich halt normalerweise nix anderes machen muss und dann hab ich immer Angst dass ich AFK gesetzt werde. Weiß nicht ob dass nur mir so geht aber naja.
-Alex
du musst die pflanzen eh etwa alle 6 -7 min gießen, da sie bei 8min kaputt gehen
Sind 16 Minuten, glaube ich.
Erstmal 3 Dislikes und auf Verschoben setzen, obwohl man klar erkennen kann in dem Scharfschützengewehr, dass der Wert viel zu hoch eingestellt ist.
Der war auf 110% und der Standardwert für Scharfschützengewehre ist auf 40%
Ich wusste ja schon immer, dass die SCP:RP-Userschaft aus einigen Idioten bestand, aber das topped es.
Man disliked niemanden, weil man etwas nicht weiß, sondern, weil man etwas besser weiß und dagegen ist.
Erbärmlich, leider.
Hier werde von nun an, Änderungen zu SCP:Roleplay mit den jeweiligen Versionsnummern angekündigt.
Aboniert dieses Thema, um auf dem Laufenden gehalten zu werden.
Hier werde von nun an, Änderungen zu Modern Roleplay mit den jeweiligen Versionsnummern angekündigt.
Aboniert dieses Thema, um auf dem Laufenden gehalten zu werden.
Ich könnte mir vorstellen, dass man stattdessen verschiedene Zutaten am Automaten mischen könnte, die dann (zBsp wöchentlich) verschiedene Wirkungen erzielen.
Das ist komplett kontra zu dem eigentlichen SCP, so no.
Hier sorry weiß nicht was ich genau habe einfach jz aus Steam Workshop etwas was passen würde gesucht: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…xt=heal+automat
Willst du mich verarschen?
75% ist aber dann auch wieder zu hoch.
Außer der Automat sperrt sich selbst, wenn es einen Arzt gibt.
An sowas ähnliches hatte ich auch gedacht, dass er sich einfach ausschaltet wenn es einen Arzt gibt wäre auch meiner Meinung nach die beste Idee.
Hättest du da Vorschläge?
Ne sorry ich kenne mich da ehrlich gesagt nicht aus, jedoch bin ich der Meinung, dass es kein kompliziertes Design oder so braucht etwas simples würde schon ausreichen.
Guck im Workshop?
Bisschen Eigeninitiative hier.
Also ich würde selbst bei einem überteuerten Automaten kaufen wenn es keinen Arzt gibt so hat man halt zumindest die Möglichkeit etwas zu kaufen.
und wenn überhaupt dann einen Automaten mit 75%, weil 50% ist dann doch zu wenig
75% ist aber dann auch wieder zu hoch.
Außer der Automat sperrt sich selbst, wenn es einen Arzt gibt.
Aber dann gäbe es trotzdem kein Modell für den Automaten.
Der braucht ja auch sein individuelles Aussehen.
Hättest du da Vorschläge?
Habe ich oft überlegt, aber wenn er überteuert wäre, würde dort keiner etwas kaufen.
Außer die TOP 10% und das ist ja auch nicht gewollt.
1 Automaten, der auf 50% HP heilt hingegen, wäre möglich.
Es ist definitiv etwas für den Banker geplant.
Wie oder wann das erscheint, ist noch unklar.
Ob das Bitcoin Miner sind, ebenso.
Daher lehne ich das erstmals ab.
Truenorth hat wie gesagt Content Packs.
Wir wollten es nächstes Update implementieren, aber diese Packs zu mergen, gestaltet sich schwer.
Sind wohl auf Hilfe anderer angewiesen.
Wird nächstes Update erscheinen.
Die Schadenswerte der jeweiligen Autos und wie das berechnet wird, könnte man im Endeffekt neumachen.
So eine Implementation wäre sicherlich gewünscht.
Wir werden uns intern darüber beraten.
Ab Superadmin werde ich nächstes Update etwas hierfür hinzufügen.
Gab wirklich kein Interesse bis jetzt an sowas, von seiten unseres Dev Teams.
Und daher lehne ich das erstmal ab.
Derzeitig nicht wirklich von irgendjemandem von unserem Dev Team gewollt.
Alles zu komplex und umständlich.