Beiträge von mcNuggets

mark272 und ich arbeiten jetzt wieder etwas an Modern Roleplay.

Konkret würden wir wissen wollen, was sich die derzeitige Nutzerschaft so wünscht.

Derzeitig geplant sind:

+ Neue Maps für den Server.

+ Strafzettelsystem hinzufügen.

* DJ Musikintegration + Kinobesitzervideointegration anpassen, sodass die beiden häufiger funktionieren.

* Editierungen bereits existierender Maps für den Server.

* Minimale Änderungen am Kochsystem.

Ihr könnt jeder Zeit hier neues vorschlagen.

Egal, wie klein die Änderung auch nur ist.

Umso kleiner, desto leichter zu implementieren, immerhin.

CW 2.0 müssen wir vorerst absagen, aber komplett vom Tisch ist es momentan noch nicht.

• Bei Keter-Tests müssen mindestens zwei CT-Einheiten (maximal vier) und mindestens eine MTF-Einheit (maximal zwei) beteiligt sein.
    • Bei Euclid-Tests müssen mindestens zwei CT-Einheiten (maximal drei) und genau eine MTF-Einheit beteiligt sein.
    • Bei Safe-Tests muss je nach Lage entschieden werden.
    • Der Site Director, O5-Ratsmitglieder, Ethikkommissare und Ziffer-Agenten können, falls sie es wünschen oder die Lage es erfordert, mehr Sicherheitspersonal als oben beschrieben anfordern.

(WS Jobregeln)

Ich wäre dafür das man diese Regeln entfernt, da die für mich absolut keinen Sinn ergeben.

Ich habe schon oft etwas negatives über diese Regeln gehört und es blockt das Testen meiner Meinung nach massiv.

Warum? Weil meistens Euclid Tests gemacht werden, und oftmals MTF/CT nicht verfügbar sind usw. und dann kann man nicht testen, weil halt eben das Sicherheitspersonal nicht da war. Blockt meiner Meinung nur das testen also wäre ich dafür, das man den Sicherheitsleitfaden im Trello wiederherstellt und diesen weiter nutzt und diese Regeln entfernt werden. Zudem muss ich sagen das die meisten Wissenschaftler, wissen, wie viel SHP man braucht, und falls nicht kann man diesem WS das ja sagen. Außerdem könnte man den Sicherheitsleitfaden dann eventuell noch etwas genauer machen, damit jeder WS weiß wie viel er für dieses SCP braucht. Freue mich auf euer Feedback dazu

Statt drastisch Entfernung zu verlangen, mach einen Gegenvorschlag, der rational ist.

Verstehe wieso ihr eine neue Map wollt, aber es gibt keine Maps, die ihr noch nicht ausprobiert habt, in der Vergangenheit.

Der Übergang auf eine neue Map wäre zudem locker 1 Tag Arbeitszeit.

Ich würde euch ja NewExton vorschlagen, aber dafür würdet ihr mich umbringen, weil ihr die Map ja schon tausend Jahre gespielt habt.

Forum-Thema zum News-Artikel „Bann-Reset auf Modern Roleplay, SCP:Roleplay, TTT und B&F“.

Bann-Reset auf Modern Roleplay, SCP:Roleplay, TTT und B&F

Heyho Community,
    Wir setzen alle Banns, außer die wegen C-Bann, Hacking und weiteren üblen Taten zurück.
    Damit bekommt wie jedes Jahr jeder Spieler eine neue Chance, bei uns zu spielen.
    Wie man diese nutzt, ist einem selbst überlassen.

Ich hoffe, jeder findet seinen Spaß und das auch dieser Bann-Reset ohne weitere Probleme verläuft.

PoliceRP und MilitaryRP werden davon nicht betroffen sein, weil deren Serverleiter nicht Ich, mcNuggets ist.
    Die beiden Server dürfen für sich selbst, frei entscheiden.

MfG mcNuggets

Quelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…167442585051705

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2344416935

Das hier ist eine aktualisierte Map von rp_bangclaw.

Editiert von einem Spieler von Galaxy Gaming. (Nicht die mit HogwartsRP)

Soweit mir bekannt ist, dürften wir diese Map einbinden, vorallem aber auch aufgrund der guten Freundschaft zu dieser Community.

Ich frage euch deshalb, ob ihr diese Map wollt, oder nicht.

Sie weist einige minimale Unterschiede auf, deshalb würde ich euch selbst raten, sie euch anzusehen.

Würde mich bereit erklären, die Map hinzufügen, wenn es denn eine finale Version gibt.

Das Ganze dauerhaft zu updaten, darauf hätte ich keine Lust, tbh.

Danke, Ich habe nochmals über die Map geschaut und nur noch kleinere Performance bezogene Feinheiten ausgebessert.

Die jetzige Version der Map wäre nun bereit für das Update von dir.

Ist sie denn erstmal die finale?

Auf 800x600 spielenm, wahrscheinlich noch Direct X 8 so wie das aussieht und sich dann wundern, dass es Visual Bugs gibt.

Bei mir nicht reproduzierbar und selbst wenn, das ist Standard Garry's Mod-Code und an keiner Stelle finde ich etwas Seltsames.

So oder so, ich könnte es nicht mal beheben, weil GMod halt einfach so funktioniert.

An keiner Stelle tatsächlich.

So oder so, ist halt Garry's Mod Funktionalität an der ich nix ändern kann.

Die Leistung aller Server hat sich mittlerweile mehr oder weniger stabilisiert.

Die größten Leistungsschwächen sind hauptsächlich nur noch extern.

SCP:RP kann sich unter der Vorraussetzung der Verringerung der Tickrate auf 22 leisten, auf 100 Slots zu gehen.

Das wäre im Rahmen der Möglichkeiten, die Umsetzung würde durch mich erfolgen.

Mit der Tickrate sollte nicht länger die Schussrate runter gehen, weil wir auf diesen Wert mehr oder weniger geachtet haben.

Also lässt sich nur noch hoffen, dass das Ganze dann auch funktioniert.

Jetzt frage ich nochmal, ob eine Slotanzahl von 100 gewünscht werden würde.

Sie ist definitiv wie gesagt, möglich.

Erstmal würden wir aber keine Berufsplätze dafür anpassen, sondern eher warten, wie sich das ausbalanciert.

BITTE NUR ABSTIMMEN, WENN IHR AUF SCP:RP AKTIV SEID.

200, 400, 600, 800

Das sollten die aktualisierten Preise sein.

Ich habe mich vielleicht zuvor vertan, aber ich bin generell gegen das Massen Amnestizieren, weswegen ein Preisvorschlag meinerseits entgegen kam.

Doch diese Preise sollten erstmal fest sein:

200, 400, 600, 800

A; B; C; D;