Eure Computer können keine Verbindung zu imgur aufbauen.
Wie auch immer ihr das hinkriegt, ich hasse Web-Support sowieso und entferne den einfach und beziehe das über Dateien.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEure Computer können keine Verbindung zu imgur aufbauen.
Wie auch immer ihr das hinkriegt, ich hasse Web-Support sowieso und entferne den einfach und beziehe das über Dateien.
Bei mir nicht so.
Ist das sonst noch irgendwo so?
Hört sich ohne Witz maximal biased an.
Wir arbeite an Verbesserungen dieser Problematiken, aber wie du es beschreibst, nimmt das die Leitung zumindest nicht auf.
Halt extrem voreingenommen, die Meinung, die du vertrittst.
Beide Seiten sind mit Problemen geplagt.
Wenn es für dich leichter ist, ShD zu spielen, dann spiel ShD.
Du würdest ja dann nicht hierher kommen um dich darüber zu beschweren, dass deine Favoritfraktion im Vorteil ist.
Übertrage derzeitig alle Spielerbankkonten auf ein neues Banking-System.
Glaube, das ist so oder so Woltlab intern.
Leute, antwortet doch mal, das ist euer Verdienst, nicht meiner...
So, fertig.
Alle Interaktionen, wenn du präzise E auf eine Leiche drückst, werden bis zum nächstem E-drücken unterbunden.
Moin!
Ich dachte mir mal ich würde auch ganz gerne noch was dazu packen, nämlich ist es nicht nur so, dass man Spieler Blocken kann sondern auch Schüsse aller Art, z.B. Shurikens oder andere T- Waffen.
Sowas muss in eine einzelne Bugmeldung mit Beweisen und allem, kann das nicht reproduzieren.
Waffe beheben, statt nur wieder sinnloses Austauschen?
Weil sonst:
Weniger einzigartige Waffen für Berufe.
Ja wenn das so ist, gerne. Aber so wie sie jetzt ist taugt die M90 Super rein gar nichts.
1 Mal schreiben reicht.
Ich gucke mir an, dass alle Interaktionen geblockt sind, dann.
ein Update kann nicht direkt perfekt sein, man muss dem Zeit geben, fleißig Vorschläge und Bugs melden und alles.
Komische Frage. Wieso sollte man nicht arbeiten um sich etwas zu verdienen?
Ich zocke um Spass zu haben um zu entspannen nicht um Farming Simulator 2021 zu spielen und durchgehend zu Farmen, Waffen zu verlieren und wieder zu Farmen ich möchte keine 5 Stunden lang durchfarmen das hat nichts mit spass zu tun oder mit "verdienen" es ist ein schlechter und in meiner Meinung Komplett falscher Weg Waffengewalt zu verringern oder die Economy wieder gerade zu biegen ein Teil von PRP der nie wichtig war.
Eine ernsthafte Frage weißt du überhaupt wie Mafias/Gangs wirklich rp führen? Ich seh dich selten auf dem Server jedoch redest du hier durchgehend von Waffengewalt Verringern und Waffen einen Wert geben als sei das was alle wollten und redest darüber wie Farming das mehr als 2 stunden dauert voll ok ist und nur leute die geld verdienen wollen es machen aber weißt du überhaupt wer darauf bock hat? Wer hat bitte bock ernsthaft 4 Stunden lang mehrfach zu farmen für 2-4 Waffen? Geiselnahme bringen auch nichts mehr gerade genug für eine Pistole oder eine Gewehr wenn man es Verlangt und dann wird man geraidet außer man geht es Clever an aber die Entlohnung ist dann auch nicht gerade die Mühe wert, das gleiche wenn man PDler hoppst entweder machen die dabei oder danach code 99 und man wird gehoppst.
Du redest durchgehend davon das Harte Arbeit entlohnt werden soll aber warum bezieht sich das nur aufs Farming?
Man kann sich entscheiden ein komplettes Arschloch zu sein und du hast dich erfolgreich entschieden.
Guck dir Modern Roleplay an.
72 Spieler würden dir widersprechen, bro.
Also es wurde nicht eingebaut, kann aber umgesetzt werden mit neuem rangsysrem
Bitte nicht?
Waffe beheben, statt nur wieder sinnloses Austauschen?
Weil sonst:
Weniger einzigartige Waffen für Berufe.
Könnte man den Prop dann nicht einfach no colliden?
Damit könnte es durch Props (und ggf. auch Türen) fliegen
Col groups bro
Ein Co-Owner nimmt sich diesem übertriebenen Maß an.