Beiträge von mcNuggets
-
-
Ist schwer fixbar, aber ich überlege mir etwas halbwegs.
-
Habe die Regeln auf eigene Faust erstmal angepackt, damit diese für D-Klassen glasklar sind.
Ich werde mich ab Montag mit Liniu für weiteres beraten.
-
Und weshalb kümmerte sich kein TM im Anschluss um diese Problematik?
Da mir nicht bekannt ist wann die Situation Passiert ist die Ressel beschrieben hat besteht die Möglichkeit das zu dem Zeitpunkt kein Teammitglied anwesend war.
Habe mir die Regeln mal einverleibt und bin ehrlich, dass diese zu unpräzise formuliert und geschrieben sind.
Für eine Veränderung der Regeln wendet ihr euch bitte ab Montag an mich.
Ich habe da einige Ideen.
Ich fände es gut, wenn wir die Problematiken im Regelwerk gemeinsam beseitigen würden.
Ich habe durch Modern Roleplay jahrlange Regelschreib-Erfahrung und verstehe die Punkte, weshalb D-Klassen unsere Regeln ausnutzen oder diese nicht gänzlich verstehen.
Denn so wie ich verlangt habe, sind diese tatsächlich nicht niedergeschrieben.
-
Bis auf den Punkt des Ergebens ist dies bereits in den Regeln.
Auch das mit dem Ziel für den Ausbruch.
Daran entsinne ich mich nicht.
Und wo ist die Regel mit dem Ausschalten anderer Spieler zu finden?
Und weshalb kümmerte sich kein TM im Anschluss um diese Problematik?
Hast deinen Beitrag editiert.
Der Ursprungsbeitrag hatte den zweiten Punkt aber auch schon, nur 2 Sätze habe ich am Ende hinzugefügt.
-
Die sind nichtmehr reingekommen (jedenfalls nicht, soweit ich das mitbekommen habe), es haben ein paar D-Klassen in der FD gecampt an Lootspots.
Zudem waren alle D-Klassen an der OF eine Gefahr, weil die teilweise oben die Ausgänge abgecampt haben und alles erschossen haben, was da rauskommen wollte.Gerade gegen so "Camping" braucht es Regeln.
Sofern man die Möglichkeit hat, auszubrechen, sollte man diese wahrnehmen, außerdem keine Spieler suchen, um sie zu töten.
Und Ausgänge abcampen oder mit der Foundation in irgendeiner Weise Kontakt erzwingen, sollte auch verboten sein.
Diese Spieler gehören gehörig gestraft und die Regeln dahingehend modifiziert.
Und sowas ist längst überfällig.
Nicht nur ein wenig, sondern CHUNKY überfällig.
Ich sehe leider oft, dass sich unser Team in eine Abwehrhaltung positioniert und statt für die Spieler zu stimmen, gegen die Spieler stimmen.
Es wäre scdhon, wenn wir Hand in Hand kooperieren.
Mit einer Sache stimmen wir nämlich alle überein, so wie es mit den D-Klassen immer läuft, tagsüber wie auch früh am Tag, geht es einfach nicht weiter.
Und es müssen Lösungen her.
Es kann nicht weiter konsequent egozentrisch ignoriert werden.
-
Dürfen sie ja nicht.
Mir wurde da etwas anderes gesagt.
Dürfen sie nicht wieder rein, wenn sich noch D-Klassen unten befinden, denen sie helfen müssen?
Außerdem bist du nur auf den kleinsten meiner Punkte eingegangen.
Geh bitte auf meine Gesamtaussage ein.
Die wurden vor kurzem sogar gebuffed.
Die Lootspots werden niemals balanced sein, da hilft kein Buff oder Sonstiges.
Sie sind miserabel konfiguriert und die Chancen für gewisse Keycards waren unmöglich eingestellt.
Wie es jetzt ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich denke, aus dieser unbalanceden Hölle kann man sich nur mit mühseligem Überprüfen und Korigieren rausretten.
-
Abgelehnt.
Ja doch schon aber, man kriegt im RP ja auch eine Strafe die heißt Einzelhaft. Was ich sagen will das man fürs selbstverteidigen keine Einzelhaft kriegen soll
Ihr bekommt keinen Schutz vor RP Strafen, wenn ihr gegen Regeln verstößt die es im RP und im OOC gibt.
Aber ist es nicht dumm, dass es Regeln im Roleplay gibt, die Spieler stören?
Wäre es nicht sinnvoll, mal in diese Regeln reinzuschauen.
Ich fand den Vorschlag per se nicht schlecht.
Aber auch nicht wirklich gut.
So wie es jetzt läuft, ist es ja in Ordnung, aber man sollte bei den D-Klassen auch eher die Aggressoren ausschalten.
Würde da mehr Roleplay herrschen, hätte man im Server viel mehr Spaß.
Dass das so undiszipliniert von statten geht, geht auch auf eure Kappe.
-
Vorschlag:
Es ist D-Klassen nur erlaubt auszubrechen, wenn min. halb so viel Sicherheitspersonal (MTF/CT/SHD) wie D-Klassen anwesend sind.
Der Grund für den Vorschlag ist einfach, dass vorallem zu früher Stunde oft viele D-Klassen online sind und sofort versuchen auszubrechen, sobald sie looten können. Heute beispielsweise hatten wir auf so ziemlich 15 D-Klassen 4 SHD (von denen der Großteil woanders aber nicht im D-Trakt waren) und ich als Feldagent. Es waren 7 D-Klassen (oder mehr) bereits aus der FD ausgebrochen und ein paar waren noch in der FD unterwegs und haben gelootet bzw. waren am campen. Bis nachher mal MTF und ein Omega dazukamen wurde ich 2 oder 3x erschossen von D-Klassen, die Schrotflinten, Scharfschützengewehre und Sturmgewehre erbeuten konnten. Dazu kam, dass zwischendurch auch noch 096 gebreacht ist und SP angefangen haben sich mit D-Klassen zu prügeln.
Zusammengefasst hatten wir ewig lang Code Red und mussten Sicherheitspersonal hochpushen, damit die Lage einigermaßen in den Griff zu kriegen war.Zu diesem Thema wurde schon ziemlich viel gemacht von Nuggets was das anbelangt. Wenn die Leute dann alle D-Klasse Spielen kann man da auch wenig gegen machen. Die Lootspots noch weiter in den Boden zu nerfen würde den D-Klassen Job sau unattraktiv machen. Aber es war doch auch so, zumindest zu meiner TM Zeit, das man Ausbrüche die sehr ausgeatet sind auch administrativ unterbrechen konnte.
Man könnte statt sie administrativ zu unterbrechen, wie bei den GOI ein Ziel geben.
Wie z.B. das aktive Ziel des Ausbruchs zu verfolgen und danach nicht mehr reinzudürfen.
Außerdem nur Spieler auszuschalten, die eine direkte Gefahr für einen sind, dabei reicht es schon aus, wenn die potenzielle Gefahr ist, dass diese z.B. im Funk melden.
Oder wenn diese aufgeben, dass diese nicht erschossen werden dürfen.
Das würde das Problem quasi gänzlich lösen.
Morgens ist ein Wissenschaftler keine Gefahr, wenn es keine Kampfeinheiten gibt.
-
-
Passt nicht zu B&F und ist sehr alt und schlecht gecoded.
-
Ergibt sich mir nicht, aber behoben.
-
Changelog vom 03.04.2021:
+ 3 legendäre Items, die nur im Unboxing sind, hinzugefügt.
Die Chance diese zu bekommen, ist relativ gering.
+ 5 neue Errungenschaften hinzugefügt.
Sie haben noch keine Icons. (syntek arbeitet an diesen, sie werden nachgereicht.)
Viel Spaß beim Grinde(r :o)n! :)
+ Viele Donator-Items sind jetzt für normale Spieler verfügbar.
Ich habe ungefähr 15-20 Items für normale Spieler verfügbar gemacht, gerade weil dieses Update etwas für den Spieler sein soll.
Jeden von euch.
* Belohnungen über Errungenschaften angepasst.
* Unboxing überarbeitet und verbessert.
Alle Unboxing-Chancen sind komplett neukalibriert und viel großzügiger.
Es lohnt sich also, mal reinzuschneien.
* Sonderbares-Kategorie von Elektronix verbessert.
Die Positionen der Shop-Items dieser Kategorie funktionieren nun besser mit allen Player Models.
* Mehrere visuelle Bugs bezüglich des Shops behoben.
Spontanes Verschwinden von Aussehensgegenständen wurde behoben.
-
Changelog vom 3.04.2021:
Neu:
+ 8 neue Brechstangen-Skins + überarbeiteter Baseballschläger-Skin!
Alle höchste Qualität und ich hoffe, sie gefallen jedem.
Jetzt zu kaufen im Shop.
+ Im Spectator Deathmatch sind jetzt alle Waffen verfügbar!
+ Nervengas als Traitor-Item hinzugefügt.
+ Heilgas als Detektiv-Item hinzugefügt.
Der Konterpart zu Nervengas.
+ 3 legendäre Items, die nur im Unboxing sind, hinzugefügt.
Die Chance diese zu bekommen, ist relativ gering.
+ 5 neue Errungenschaften hinzugefügt.
Sie haben noch keine Icons. (syntek arbeitet an diesen, sie werden nachgereicht.)
Viel Spaß beim Grinde(r :o)n! :)
+ Riot Shield-Rework vorgenommen.
Das Riot Shield kann nun kaputt geschossen werden, außerdem kann man mit diesem nun andere Spieler schlagen und 20 Schaden verursachen.
+ Flashbang spawnt jetzt in der Welt und ist kein Traitor und Detektiv-Gegenstand mehr.
Die Flashbang wurde außerdem anhand ihrer Fähigkeiten, usw. neugemacht und gebalanced.
+ Viele Donator-Items sind jetzt für normale Spieler verfügbar.
Ich habe ungefähr 15-20 Items für normale Spieler verfügbar gemacht, gerade weil dieses Update etwas für den Spieler sein soll.
Jeden von euch.
Balancing:
* Kamera massiv gebuffed.
Man sieht Kameras durch Wände, während man das Tablet ausgerüstet hat.
Kamerarückmeldungen zeigen nun die Kamera-ID in der Meldung an.
* Die Sprungfeder tarnt und "aktiviert" sich schneller.
* Rückstoß der Shield Gun signifikant reduziert.
* Es ist jetzt ein wenig einfacher mit dem Enterhaken vom Boden abzuheben.
* Belohnungen über Errungenschaften angepasst.
- Tut mir leid, dass ich nicht alle Balancing-Änderungen (oder generell auch andere Änderungen) aufzählen kann.
Es wäre einfach zu viele, vorallem kleinere Änderungen auch, die ich hier aufzählen müsste.
Ich habe auch schon viele vergessen, tut mir leid.
Quality of Life:
* Unboxing überarbeitet und verbessert.
Alle Unboxing-Chancen sind komplett neukalibriert und viel großzügiger.
Es lohnt sich also, mal reinzuschneien.
* Brechstangen machen 20 Schaden auf Objekte und 15 Schaden auf Spieler.
* Brechstangen und alle ihre Skins haben jetzt Idle-Animationen.
Idle-Animationen sind Animationen, die abspielen, wenn momentan nichts gemacht wird.
* Türen, die vom Door Locker geschlossen wurden, färben sich basierend auf ihrer Beschädigung rot.
Außerdem sind diese leichter aus dem Türrahmen zu reißen, wenn sie kaputt gehen.
* Shield Gun hat ein neues Material auf der Waffe, um sie von der SPAS-12 zu unterscheiden.
* Getarnte Sniper nutzt jetzt als Tötungs-Icon das Icon der Scout.
* Beschreibungen aller Items aktualisiert, um potenziell hilfreicher zu sein und/oder Platz im Menü einzusparen.
* Sonderbares-Kategorie von Elektronix verbessert.
Die Positionen der Shop-Items dieser Kategorie funktionieren nun besser mit allen Player Models.
Fehlerbehebungen:
* Mehrere visuelle Bugs bezüglich des Shops behoben.
Spontanes Verschwinden von Aussehensgegenständen wurde behoben.
Shop-Interface hat das F1-Menü durchscheinen lassen, behoben. (Dafür kann man im Shopinterface nicht mehr ins Hauptmenü)
* Man kann Turrets und Peace Turrets nicht mehr in sich selbst platzieren. (War sehr selten möglich)
Zusätzlich wurden Änderungen daran vorgenommen, wie die Platzierungserkennung gezeichnet wird. (Jetzt FPS gebunden, statt Ticks)
* Bug behoben, durch den Spieler manchmal nicht durch die Sprungfeder katapultiert wurden.
-
Gab noch nix.
-
Alle Addons deaktivieren.
Factory Reset.
Standardprozedur.
Gibts mehr zu im FAQ.
-
Könntest du den NS Vorfall näher erklären
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann man irgendwie nicht ernst nehmen.
-
Zwing mich nicht, dass ich das scheiß Contentaddon updaten muss.
-
seltsam, habe es extra getestet, mehrfach und bei mir hat es das nicht getan.
-
Mir fehlten die Mittel.
Es ist nicht meine Schuld! >:O