Beiträge von mcNuggets

Gibt nur Schadens-Buffs.

Alles andere nur mit plausiblen Grund und das hier wirkt nicht plausibel genug und eher nitpicky.

Die Waffe hat eine extrem schnelle Rausholzeit, weshalb sie damals schlechter gemacht wurde.

Sie wurde von vielen gemained.

War tatsächlich geplant, dass man nur 2 Primär, 2 Sekundär-Waffen dabei haben kann.

ich bin mir gerade doch unsicher, ob das noch so ist, jedoch gab es für ziffern und spione jeweils 4-5 shops die nur dazu dienen, um tarnwaffen zu kaufen. das fand ich schon damals unsinnig, weil niemand so genau hinschauen wird und den Unterschied zwischen einer M16a2 und einer m16a4 kontrollieren wird. Zumindest erschien es mir etwa szu viel. deshalb find ich den all access so dumm.

Also das ist immer noch irgendwann geplant, ob es zum nächsten Update kommt, kann ich leider aber selbst noch nicht sagen.

Es ist aber nicht unwahrscheinlich.

Ich denke persönlich, dass es Sinn machen würde und nicht ganz unwichtig wäre, dass es Waffenlimits gibt.

ziemlich sicher sogar. die kombi, dass alle tarnjobs bereits massig an waffenshops haben macht das feature auch noch unnötig. sie hätten dann zu buchstäblich JEDER waffe auf dem server access. Wenn man ihnen all access gibt, würde ich das damit traden, dass man keinen eigenen waffenshop mehr im spawn hat. selbst wenn, sollte der nur kleine kaliber besitzen um zu den verteilten automaten zu kommen.

War tatsächlich geplant, dass man nur 2 Primär, 2 Sekundär-Waffen dabei haben kann.

Bin ein großer Fan von der Waffe und hoffe, dass sie auf dem Server hinzugefügt wird!

Hab die Waffe gerade, nachdem Eller den Fehler mit dem FOV behoben hat und das automatische nachladen gestrichen hat, im Singleplayer getestet und finde, dass die Waffe gut auf dem Server passt. Auch vom Balancing passt die Waffe meiner Meinung nach. Dadurch, dass sie nur 40 Schaden bzw. 80 auf dem Kopf macht, ist sie auch nicht stärker als ne Magnum oder Deagle u.ä., insbesondere da diese Waffen mehr als 1 Schuss haben.

Wir übernehmen kein Balancing.

Ich würde sie eigenhändig portieren und balancen.

Jedoch würde sie wie gesagt als low tier beginnen, weil ich mir bei so einer Variante sehr unsicher bin, ob sie nicht die Balance zu weit beeinträchtigen könnte.

- Vorschlag umgesetzt:

JohnnyPC
    9. März 2021 um 21:00

Beobachte das erstmal anhand von Nutzer-Feedback, weil ich keine übereilte Änderung vornehmen möchte.

Die Crowbar trifft auch wenn man nicht mal drauf ist, also ich wäre auf für eine Schadensverringerung.

-MfG Collin

Die Brechstange trifft die Bounding Box des Spielers sehr genau.

Das dient dazu, dass die Hit Prediction und Lag Compensation ordentlich funktionieren, weil eine TraceLine an sich extrem unpräzise ist.

Mit den neuen Oberflächeneinheiten und reworkedem Agent Jäger sind vom MTF eindeutig mehr da und zusammen mit dem CT ist das Ganze eine veheerende Niederlage in quasi jedem Szenario.

Just do the maths.

Die Anzahl an benötigten CTs und MTFs wird neugemacht, über Regelungen, die ich bereits an Alex weitergeleitet habe.

Das Ganze wurde erst gestern von mir beschlossen.

Ich habe per se nichts gegen einen CT-Leitungsberuf aber es muss die GOI-Raid Problematik vorerst adressiert werden, was sie nach einer eventuellen Besprechung auch wird.

Ich kann deine Angst dass das Balancement dabei verändert wird teilweise nachvollziehen, möchte aber anmerken dass das CT bei Raids schon immer eher eine sekundäre Kraft war, da das CT meißt an nur eine/zwei Stellung/en steht und nur sehr selten an der Front mitkämpft.

Dann kann man es ja komplett von Raids rausnehmen.

Und doch bei MTFs wurde durch die Einführung, Plätze reduziert.

Gut, dass du dich nur mit dir selbst und Halbwahrheiten beschäftigst.

Es sollen maximal 2-3 CTs bei gefährlichen Tests anwesend sein.

Nach Aussagen des Servers werden meist niemals 4 Tests gleichzeitig durchgeführt.

Da die meisten Tests sehr friedlich verlaufen, wird bald im Regelwerk durch Liniu festgelegt, wie viele CTs und MTFs bei Tests dabei sein müssen und maximal sein dürfen.

Interne Abregelungen dürfen immer getroffen werden.

Wenn der Leistungsberuf aber nie voll ist, wieso sollte ich dann einen mehr mit als einem Slot überhaupt machen?

Deine Argumente basieren nur auf Egoismus und betrachten nur deine eigene Seite.

Wie gesagt.

Euch aus GOI Angriffen komplett rauszunehmen wäre eine Möglichkeit.

Ansonsten sieht das Ganze schlecht aus.

Ich werde mich besprechen, da das mit den GOI Angriffen eh nicht zu eurem Aufgabengebiet gehört.

Alex