Beiträge von mcNuggets
-
-
Es nimmt nicht jeden den Spaß weg. Wenn du unter "Spaß" verstehst Leute niederzumachen mit dem Zeug, was du da findest ist es deine Sache.
Das mit den 10min. ist zugegebenermaßen recht hoch, wenn man dann aber Leute sieht, die sich offensichtlich vor eine Wache stellen und was durchsuchen, sind die selber Schuld.
In RL würdest du auch nicht als Wache einfach einen Gefangenen etwas durchsuchen lassen, wo er etwas, für dich potentiell gefährliches, rausholen kann.
Cool.
Dann kann man direkt ja auch direkt alle Lootspots entfernen weil die so oder so nicht mehr Lootbar sind wenn sie 24/7 abgecampt werden. Das ist der Sinn des Looting Systems. Ich würde es verstehen, wenn man hin und wieder an Loot Spots steht und D-Klassen verbietet diese zu durchsuchen, aber es dauerhaft zu machen ist in meinen Augen einfach nur unnötig und purer abfuck.
Der gute alte Camaris kommt zurück.
Wenn du weiterhin so toxisch bist, wirst du wieder der Community ausgeschlossen.
Zusatz:
Schlag etwas konstruktiv vor, selbst wenn du Gegenargumente erhältst, bleib gefälligst konstruktiv.
Ein Co-Owner wird sich das dann schon ansehen.
-
Evtl eine Testwoche machen ob ein 2 Server nicht nur zum farmen etc. genutzt wird?
Ist jetzt nicht so dass der 1. Server 24/7 voll ist.
-
Keine Antwort seit 2 Tagen ergo abgelehnt.
-
Wenns über nen concommand läuft könnte es gehen, müsste man auf darkrp command porte warten oder manuell blocken.
-
schönere Grafik (individuell)
Grafikeinstellungen ändern quasi nichts an der Leistung des Spiels.
2. Server hat in der Vergangenheit zu sehr viel negativen Effekten geführt und kostet uns keinen Cent mehr.
-
Arbeit um Arbeit zu haben ist keine gute Lösung.
Wo kein Problem da keine Lösung benötigt.
-
- Vorschlag umgesetzt:
-
Stimmt, setzt sich zurück.
Glaube ich zumindest ^^
-
Garry's Mod-Fehler.
-
Markiere ihn just to be sure.
-
ah habe mich schon gefragt..
-
Tickrate ist auf 33.
Das ist nur für die Besten der Besten möglich.
Aber höher zu gehen würde eine niedrigere bedeuten.
Damit wäre Traptor Claudius und Co. aber nicht einverstanden.
-
Dachte mir schon.
Ausser du willst einem custom Animation erstellen und die QC files jedes Model bearbeiten kannst du das hier dann nicht wirklich fixen.
Unwissen über Unwissen.
Es ist nicht die Standardlandeanimation.
Es ist eine Alte aus Garry's Mod 9.
-
Vorlage nicht eingehalten.
-
Die Lösungen erscheinen mir fade.
Damit meine ich.
Die Lösungen sorgen für mehr Probleme, als sie adressieren.
-
Fast jedes Player Model hat das und du regst dich über den Mechaniker auf.
Gehts dir noch gut?
Das kann man leicht beheben, ich kann das Luca gerne erklären.
Muss mich nur fragen.
-
Changelog vom 15.02.2021:
+ 19 neue Endrundenstücke hinzugefügt.
* Endrundenmusik wird nun über das Workshopaddon bezogen, um dem "Fast Download" im Namen würdiger zu werden.
Es werden jetzt effektiv nur 300 komprimierte MB (ergo 100~MB) für den gesamten Server heruntergeladen.
* Man startet mit 4 freischaltbaren Perks, die man ab Level 1 auswählen kann und schaltet jedes 5. Level ein neues Perk zum Freischalten frei.
Damals hatte man diese bei eher zufällig ausgewählten Levelrestriktionen freigeschalten.
* Mehrere Balancing-Änderungen an einigen der Perks vorgenommen.
Hauptsächlich Nerfs und Bugfixes.
* Perk: Scharfschütze betrifft nun alle Waffen.
* Das Perkmenü und einige Visuals des Perksystems wurden verändert, um ein wenig mehr unseren Standards zu gleichen.
-
Changelog vom 15.02.2021:
* Man startet mit 4 freischaltbaren Perks, die man ab Level 1 auswählen kann und schaltet jedes 5. Level ein neues Perk zum Freischalten frei.
Damals hatte man diese bei eher zufällig ausgewählten Levelrestriktionen freigeschalten.
* Mehrere Balancing-Änderungen an einigen der Perks vorgenommen.
Hauptsächlich Nerfs und Bugfixes.
* Perk: Scharfschütze betrifft nun alle Waffen.* Das Perkmenü und einige Visuals des Perksystems wurden verändert, um ein wenig mehr unseren Standards zu gleichen.
-
B&F erhält seit etwas längerer Zeit nicht mehr regelmäßige Updates, weil ich persönlich schon so lange an Build & Fight und auch TTT gearbeitet habe.
Ich erachte es als relativ fertig, auch wenn ein oder zwei Systeme doch einem kleinen oder größeren Update bedarfen.
Einen Developer für Build & Fight und TTT gibt es derzeitig (noch) nicht, wird aber sofern die Qualität der Arbeit dieser Person und genügend Motivation vorhanden ist, in Betracht gezogen.
Natürlich will ich aber auch nicht, dass jemand mein jahrelanges Werk statt verbessert, verschlechtert. Gerade deshalb bin ich da was Inhalte angeht, sehr vorsichtig.
Wie die Zukunft von Modern Gaming aussieht, steht noch in den Sternen.
Doch wenn immer ich Änderungen vornehme, die ich als wichtig erachte, schreibe ich sie hier rein.