Beiträge von mcNuggets
-
-
Alles anzeigen
Mein Vorschlag:
Das MTF darf nur noch eine begrenzte Zeit in den D Trakt und hat dann eine Abklingzeit haben.
Grund:
Ich habe nun oft beobachtet, dass MTF und SHD beide im D Trakt sind, was die D Klassen aufregt. Es wurde auch schon von mir beobachtet, dass das MTF dauerhaft den D Trakt bewacht hat, obwohl noch SHD Plätze frei waren.
Das ist doch deren Job? Unterstützen und Angriffe stoppen. Du willst also MTF für eine bestimmte Zeit von deren Job abhalten?
Und selbst wenn gibt's noch Riots welche mehr HP haben und besitzen krasses equipment. Weiß nicht. Ich hab lieber eine spitzhacke und kämpfe alleine gegen CT und MTF statt gegen Riot Trooper zu kämpfen wenn ich eine Pistole habe
Riot Tropper sind Notfalleinheiten.
Sie werden im Notfall gerufen.
MTF sind keine.
Sie im D-Trakt einzusetzen ist schlichtweg overpowered.
Sie zu rufen, wenn es Probleme gibt, nicht.
Es ist ganz richtig zu sagen, wenn man den ShD-Beruf ausübt, dass man dann auch ShD sein soll.
MTF wurde in letzterer Zeit immer mehr attraktiver für die Spieler gemacht, aber ohne daran zu denken, andere Berufe noch überhaupt attraktiv zu lassen.
-
Der cooldown wird nicht modifiziert.
Basierend darauf, wie lange ein Code davor einberufen wurde, wird von 1 sekunde bis 10 Minuten skaliert.
Das zu ändern macht das Gameplay für WS, DKlasse etc, sehr uninteressant.
Wenn es damit einen Bug geben sollte, bitte anderweitig mit Beweis melden.
-
@mark272
Können aber nix versprechen.
-
-
Ein Bug von Kanisters Map.
Manche Props scheinen keine richtige Kollision zu haben, nur der Server erkennt nämlich eine, der Client aber nicht.
Das macht es für Traces unmöglich zu erkennen, ob etwas vor einem liegt.
Ist nur ein Clientside Bug.
-
Derzeitige haben alle Server verschlechterte Leistung, weshalb weiß ich leider nicht.
Ich habe versucht, dem Problem auf die Schliche zu kommen, aber habe keine Erfolge damit machen können.
Erstmals dachten wir, es wäre das Job-Bansystem, das stimmte aber nicht.
Nach neuesten Profiling-Ergebnissen ergab sich schlussendlich, dass alles auf dem Server eigentlich recht gut optimiert ist.
Ich habe Galexrt die derzeitigen Missstände gemeldet, werde mich aber an weitere Optimierungen für die Zukunft setzen.
-
-
-
Wenn du Multicore nicht an hast, empfehle ich dir es zu aktivieren. Habe so gut wie nie 20 FPS oder weniger.
ich habe immer multi core an
Prozessorleistung spielt in GMod eine Rolle.
Bei den Optimeriungen ging es im Großteil eher um Serverseitiges, beides wurde aber fast gleichermaßen optimiert.
-
-
DDoS + Fehlende Optimierung.
Bald wird PRP hauptsächlich fleißig laufen.
-
Einfach Blacklist :O
-
Forum-Thema zum News-Artikel „Optimierungen an allen Garry's Mod Servern vorgenommen“.
Optimierungen an allen Garry's Mod Servern vorgenommen
Heyho Community,
Wir mir zu Ohren kommen musste, beschweren sich in letzter Zeit viele Spieler über die Leistung unserer Garry's Mod-Spieleserver.
Ich habe euch erhört und an allen Garry's Mod-Servern große Optimierungsunterfangen vorgenommen und werde, sollte dieses Problem weiterhin existieren, diese auch fortführen.
Von diesen Optimierungen betroffen sind:
- SCP:RP
- Modern Roleplay
- Build & Fight
- TTT-Server (Beide)
Police Roleplay bekam selbige Optimerungen und sogar noch mehr!
Doch, weil wir bis zum großen PoliceRP-Update keine Updates mehr veröffentlichen wollen, kommen diese Leistungsverbesserungen erst verspätet, aber sicher bei euch an.
Wir arbeiten auf Hochtouren, gerade der Serverleiter, um das Update zu euch zu bringen.
Jetzt müsst ihr euch aber erst einmal mit den Leistungsverbesserungen von SCP:RP, Modern Roleplay & Co. zufrieden geben.
Ich weiß selbstverständlich, dass das alles noch nicht perfekt ist, aber bitte auch gleichzeitig jeden Nutzer, bei extremen Leistungseinbußen, Bescheid zu geben.
Und vorallem bei Server-Crashes.
MfG mcNuggetsQuelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…743726281189819
-
Vom Code her relativ schwer umzusetzen, aber dennoch möglich.
Heißt, es wird umgesetzt oder nicht? Boote bringen nur so wenig.
Es heißt was ich schrieb.
Nicht mehr, nicht weniger.
Ich gucke es mir derzeitig nicht an.
-
Vom Code her relativ schwer umzusetzen, aber dennoch möglich.
-
Wir verschieben die Diskussion.
@mark272 arbeitet gerade am Rework der Fahreigenschaften der Autos und ich an einem neuen Banking-System.
-
Dann dürften sie nirgendwo einbrechen, weil es doch sehr typisch für den üpischen Basisbesitzer ist, bei seiner Basis zu verharren.
Das ist das Probem in das Diebe rennen und das sie zu einem unbeliebten Beruf machen würde, würde ich dies unterbinden.
-
-
Geht literally bei mir.