Beiträge von mcNuggets

Nochmal will ich mich hier melden, dass die Bezeichnung "Alman" für mich als eine der respektlosesten und unangebrachtesten Bezeichnungen in diesem Forum gehört.

Mich stört der Verwendungszweck und Einsatzbereich und auch wenn ich übertrieben habe, stehe ich stets dazu, dass jeder, der sich nur wagt andere daran zu diskriminieren, gestraft gehört.

Das muss ich öffentlich adressieren mit der Deathwish.

Ich war nämlich immer dagegen, es öffentlich anzuprangern, habe mich nie wirklich darüber lustig gemacht, war gegen deinen C-Bann damals und habe mit dir über Konversation darüber geschrieben und mich dafür eingesetzt, dass das nicht an die große Glocke gehangen wird.

Ich war niemand, der tatsächlich mit der Veröffentlichung zu tun hatte und war immer strikt dagegen, das Einzige was mich schockiert war, dass ich drauf stand.

Das wars so ziemlich. :)

Also viel kann man mir anhängen, aber das ist ein Punkt an dem ich mich mehr oder weniger gut verhalten habe.

Hey,

Was ist eig. mit Rooftops? von der Map gibt es auch eine "neue" und eine alte Version. Bei der alten Version fehlen Gebäude die es noch nicht gab und man kann auch nicht auf das Twin-Tower Gebäude. Wenn da jemand rauf kann dann der Dete mit seinem Enterhaken oder der T mit einem Blink, was schnell abused wird.

Is already removed.

Heyho Community,

Diesen Monat kamen wirklich viele Spenden rein und ich bin unendlich dankbar für eure Unterstützung.

In den härtesten Zeiten, die mich leider jetzt alle aufsuchen, genauso wie vergangene Fehler und verdrängte Erinnerungen, war das stets ein Punkt der mir geholfen hat, weiterzumachen.

Es ist wirklich ein Lichtblick zu sehen, so große Unterstütung von der eigenen Community zu erhalten.

Es gab natürlich abseits der Spenden auch ein paar Highlights, aber auch mehrere Tiefschläge.

Somit wird es hier ein Gewinnspiel geben.

Wir verlosen 4 Mal Donator++ und eine potenzielle Entbannung pro Gewinner.

Alles was ihr machen müsst, ist entweder einmal Kritik gegenüber mir auszuüben, auf welche ich in einer Konversation reagieren werde, sofern es nicht Überhand nimmt oder etwas an mir zu loben. (Nicht nur loben, bitte :confused:)

Ich beschränke das nur auf mich, weil es das persönlichste Jahr für mich auf Modern Gaming war, seit ich diese Community gegründet habe.

Unter eurem Beitrag steht bitte noch die Steam ID, für welche die Spende ist, der Server für welchen die Spende ist und wenn ihr jemanden kennt, den ihr entbannt haben wollt, deren SteamID unter euer.

Es gibt keine Limits bei Entbannungen!

Also schlagt besser jemanden vor um noch anderen ein schönes Fest zu bescheren.

Wenn es weniger als 4 werden, werde ich mir schon was einfallen lassen.

Endet am 1.1.2021.

Erinnert mich! :kiss:

Fröhliche atheistische Weihnachten,

MfG mcNuggets

Nur auf dem eigenen Arsch zu sitzen, ist aber auch keine Lösung, also muss eine Lösung her.

Dann solltest du mal ins PD kommen. Wird wahrscheinlich sehr spaßig

Ok wie wärs, ich gehe alleine auf Streife einen Tag und du stehst AKTIV 1 Tag auf einer Stelle.

Deal or no deal?

Obv. Sarkasmus.

Ich spiele aber kein PRP oder irgendwie großartig noch GMod, aber werde in Kürze an eurem Server arbeiten.

Hab dich deswegen gebannt, weil ich als 035 dich getötet hane und du nach 2 Minuten einfach wieder vor mir standest. Aber gut, finde dich mal bitte auf dem TeamSpeak ein und gehe in den SCP:RP Supportchannel.

IP: ts.modern-gaming.net

Ts ist keine Pflicht, wofür ist ein Gespräch nötig?

Bitte verpflichtet TS nicht.

Auch hier verweise ich gleich auf einen Co-Owner.

Alex