D-Trakt ist keine hauptsächliche Aufgabe für ihn.
Beiträge von mcNuggets
-
-
-
Ich warte derzeitig noch auf @mark272.
Wenn ich seine Arbeit habe, kann ich sie perfektionieren und das Drogenkoch-Rework hochladen.
Das Rework von ARC-Bank, bzw. die Ersetzung von ARC-Bank steht auch bevor.
-
RP gegen Widerwillen mit Nutzer führen != Hilfreich.
Ticketsystem für Meldungen gegen Nutzer, die gegen Regeln verstoßen oder nonRP betreiben != Ticketsystem für allgemeine Kritik benutzen.
Im Grunde fühle dich doch nicht angegriffen, wenn ich meine Meinung zu deiner Sache äußere.
Aber du kannst nicht nur verlangen und verlangen, du musst selber geben.Kanister Tron müssen sich hierum kümmern.
Derzeitig ist es aber schwer, dieses Problem anzugehen, wir versuchen aber alles.
-
Wir finden es schade, dass du das Ticketsystem für Fälle von Regelmissachtungen und Miskommunikation nicht benutzt, was für eine Miskommunikation deiner Seite spricht.
Es wäre in Zukunft also toll, wenn das Ticketsystem von mehr Nutzern zu Verwendung gebracht wird, um Probleme und Komplikationen effektiv ansprechen und folglich bearbeitet zu wissen.
Wir tun alles für den Server, weshalb wir jedem konkurierendem SCP-Server weit überlegen sind.
Wir haben ein Team aus Leuten, die ihre gesamte Zeit in die Server der Community stecken und hören jedem Feedback gut zu.
Ohne ein bisschen Eigenbeteiligung von sagen wir mal deiner Seite, wird sich die Lage auf dem Server aber nicht bessern.
Zu einem Gespräch kannst du dich immer mit den Co-Ownern auf unserem offiziellen Ts³ treffen.
Ausbruchsmöglichkeiten zu geben, steht nicht in unserem Ermessen, den gesamten Server um Ausbruch zu revolutionieren.
Der Server hat gänzlich viele Aspekte, wovon du nicht viele kennst und deine Kritik anhand Ersteindruck veröffentlichst.
Das ist leider so aber nicht unterschreibbar, weil man etwas zu Ende testen sollte, bevor man es kritisiert.
Wir haben leider keine Kontrolle über D-Klassen, weil diese direkt nach dem Verbinden auf dem Server, Ärger anrichten können.
Das Team agiert aber tatsächlich meiner Meinung nach viel zu selten, wenn es um Regelverstöße von D-Klassen geht.
Es kommen aber auch zu viele illegitime und verhältnismäßig wenige Tickets für tatsächliche Ansprache von Spielerproblemen.
Es wäre nett, wenn das in Zukunft von euch Nutzern geändert werden könnte.
So können wir Kritik zumindest besser und effektiver bearbeiten und den Server in eine positive Richtung entwickeln.
Danke für deine Kritik.
-
Würde Meta Gaming fördern.
-
Das ist nicht möglich.
Eine Lösung hierfür gibt es leider auch nicht.
-
Ich kann das maximal fürs Containment Team und Hazmat Suit-Träger machen.
Sonst wäre fast jeder MTF immun, was ein immenser Vorteil in GOI-Raids wäre.
Es geht ja nur um die 682-Granaten. Außerdem gibt es maximal 4 Nu-7s
Die Granaten werden nicht nur gegen 682 wirken.
-
Ich kann das maximal fürs Containment Team und Hazmat Suit-Träger machen.
Sonst wäre fast jeder MTF immun, was ein immenser Vorteil in GOI-Raids wäre.
-
Kenne in GMod keine Funktion, die das ermöglichen würde, ohne große Prediction-Fehler, welche bei AWP-Genauigkeits-Battles doch für Probleme sorgen würde.
-
Ich würde das maximal als Experiment machen.
Da der TTT-Server nicht mehr in aktiver Entwicklung ist, müsste ich das aber vorerst mit ALLEN Co-Ownern und TMs besprechen.
Dafür müssen diese auf mich zukommen.
-
TTT hat Standardwerte, die sich nicht ändern lassen, außer man fuscht in Hooks rum.
Das will ich nicht, um die Balance nicht zu zerstören.
-
Das SCP:RP-Update ist vollendet und alle Bugs bekämpft.
Es geht nun ans nächste Farming-Rework Update.
-
-
Erhöhe den Heal auf 20HP, aber die Geschwindigkeit bleibt.
Das System hast du wohl noch nicht ganz verstanden dahinter, aber wirst du wohl müssen, vor deinem nächsten Vorschlag ;)
-
Reproduktionsschritte sind mir zu ungenau.
Kann da wenig machen so.
Vielleicht behoben.
-
Wie stellst du dir vor, dass ich das denn behebe?
-
Kann man nicht beheben, so wie ich das verstehe.
-
Alles anzeigen
1. Art des Vorschlages:
Es Handelt sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Wie ich eben mitbekommen habe können die Türen Kaputt gehen (Sie werden dann Rot). Aktuell gibt es keine Möglichkeit im RP die Türen zu reparieren. Diese Aufgabe würde ich denn Techniker zuschieben. Die Reparatur könnte man mit dem Hammer durchführen wäre meine Idee
3. Begründung:
Mal eine Richtige Aufgabe für die Techniker und dazu auch bissel Stoff für RP
4. Inhalte:
/
Das ist ein Bug von Kanister's Map.
Bitte beheben, bei den Türen, die rot werden.
-
Ich habe eine Frage die mich interessiert, wird es eigentlich SCP-008 auf dem Server dann mit richtigen Funktionen etc. geben?
Mich würd es interessieren da ich ein Fan von SCP-008 bin.Unklar / Dev-Sache eventuell.
Ich fokussiere mich erstmal auf SCPs und GOI!