Beiträge von mcNuggets

Um das zu erklären:

Das System läuft prima.

Es tut alles, was es soll.

Doch ein paar Teammitglieder haben da etwas verkackt.

Sie haben etwas ein Keycardlevel gegeben, was zerstöbar ist.

Dann haben sie es aus Spaß zerstört.

Dachten vermutlich, das Keycardlevel sei auf einen Gegenstand gebunden.

Nein, es ist auf eine ID gebunden.

Diese ID kann von allem wieder Verwendung finden.

Deshalb ist das so, wie es ist.

Ich habe es jetzt so gemacht, dass die IDs zwar immer noch verwendet werden, aber wenn ein Gegenstand gelöscht wird, wird auch das Keycardlevel gelöscht, außer die Map wird neugeladen.

Also solltet ihr eine Tür löschen und das Keycardsystem speichern, ist das Keycardlevel darauf weg, merkt euch das.

Mein lieber Lolgamer.

Ich habe die Regeln erklärt und angepasst, die angekreidet worden sind.

Es ist keine Beschwerde, also wieso müsste ich bitte schön anders darauf reagieren?

Ja, das ist so richtig.

Man darf als SEK niemanden töten, weil man selbst Straftaten begangen hat.

Dass das nicht mehr explizit in den Regeln steht, liegt daran, dass damals "Person" zu "Straftäter" aufgrund besserem Verständnisses geändert wurde.

Logischerweise ist der Sinngehalt aber der selbe.

"Du darfst nicht töten, außer dich oder einen anderen will jemand töten"

Ich habe das Straftäter wieder auf Person geändert, damit seltsame Personen wie du, kein Sinnbild missverstehen.

Das Sinnbild hierbei, Straftäter = Person, weil SEKs ja eigentlich keine normalen Menschen erschießen.

FailRP ist es nebenbei auch, weil man sich nicht gemäß seiner Rolle verhält.

Man tötet einen Polizisten, weil die deine Gelddrucker sehen.

Zudem sind sie noch deine Kooperationspartner.

Man darf Kooperationspartner unter keinen Umständen schädigen.

Das "darf nur mit ... kooperieren" kam durch ein Update, um alles einheitlich zu belassen.

Ursprünglich hieß es "kooperiert mit ...".

Die Bedeutung werde ich dann auch veruneinheitlichen müssen.

Somit betrifft es nun alle Gangs und Staatsbeamte mit einem "muss".

Im Grunde ist es trotz, dass einige Regeln ihre Satzstruktur geändert haben, trotzdem verboten.

Als Staatsbeamter kooperiert man offensichtlich mit anderen Staatsbeamten.

Straftäter ist OFFENSICHTLICH nur ein Sinnbild.

Außerdem verstößt man auch immer noch gegen FailRP, weil das kein Verhalten eines korrupten SEKs ist.

(Oder irgendeines SEKs)

Du zeigst dich nur uneinsichtig und versuchst mit Regelvernaziiung eine Entbannung zu erzwingen.

Das Team hat aber alles richtig gemacht und es waren lediglich Formalitäten, die man im Laufe der Zeit angepasst hatte.

Alles was ich derzeitig mache, fasst sich quasi darin zusammen, dass ich die letzten Verbesserungen vornehme und Nutzervorschläge umsetze.

z.B. will ich wirklich, dass der neue Ölraffineristen-Beruf mehr als gut ankommt und stecke auch die nötige Zeit darein, dass er eben so gut ankommt.

Auf der anderen Seite gibt es natürlich komplett neue Ideen & Konzepte, die mir im Kopf rumgeistern.

Wirklich, sorry für die Verzögerungen.

Eigenes Leben ist auch gerade stressig, aber alles was ich gerade noch mache, führt zu einem higher quality product.

Ich habe viel schon aufs nächste Update verschoben.

Bessere Bergmann-Erfahrung, Verkauf von Samen als Gärtner usw.

Aber erwartet es beim Drogenkoch-Rework!

In ein paar Tagen aller spätestens erhaltet ihr euer großes Update.

Bin jetzt endgültig zurückgekehrt.

Habe heute schon etwas dran gesessen.

Mir kamen wieder ein paar kleinere und größere Ideen.

Ich will das Rework in einer Form veröffentlichen, in der man als Spieler dieses Berufs nicht direkt ausgenommen werden kann, weswegen ich noch ein paar Sicherheitsvorkehrungen einbauen möchte.

Zusätzlich habe ich ein paar Vorschläge umgesetzt und ein paar neue Ideen gekriegt.

Für das Methkoch-Update z.B. möchte ich den Bergmann ebenso erweitern und dem Gärtner die Möglichkeit geben, seine Samen zu verkaufen, also die, die in den Feldern sind.