Beiträge von mcNuggets

Es sollte niemals diese sogenannten Stellungskriege mittels schnellen Schildheilungen geben.

Das war ein Nebenprodukt des miesen Einsatzes des Schildes durch einen ehemaligen Co-Owner.

Wäre auch schön wenn mit Grün oder mir vorher gesprochen wird bevor man sowas ändert.

Nein, Bitch.

Das ist mein Server und du kannst mir nichts sagen.

Du kannst höflich betteln und fragen, aber wenn du denkst, du kannst mir Befehle erteilen oder irgendeine Scheiße, dann hast du dich geschnitten.

Antwort auf eure ellenlangen Beiträge, die man in ein paar Sätze zusammenquetschen kann:

Es wird schwerer für die legalen Jobs sein, an Geld zu kommen, weil die selbst nach dem Update noch viel rumstehen und keiner Gefahr unterliegen.

Wenn ihr als Nutzer euch mal beschwichtigen würdet, Balancing-Vorschläge nach dem Farming Update zu machen, oh manno man, da hätte ich 1000000 fach weniger Arbeit.

Doch das bleibt ja an mir hängen und dann "verdient ihr zu wenig", ihr armen Menschen.

Zusammenfassend:

Wenn alle Updates durch sind soll das Geld verdienen Spaß machen.

Ich will trotzdem, dass man genug Geld macht, aber nicht so hohe Beträge wie zuvor in kürzester Zeit ohne Gefahr.

Der Support für Site 10 hat leider endgültig aufgehört. Sollte dieser Vorschlag noch aktuell sein, werde ich nach dem nächsten Update eine Abstimmung durchführen und mir eure Meinung einholen. Mein Hauptziel war es, Area 14 zu finalisieren und mich dann auf euren Wunsch um Site 10 zu kümmern.

Finde dass es da noch viele Ecken gibt, bevor man es "finalisieren" nennen kann.

Sollten wir aber zwei Maps haben, werde ich eine Rotation einbauen können, die alle sagen wir mal 2 Monate statt findet. (Oder jeden Monat?)

Änderungen die vorgenommen werden am Farming:

Gärtner erhält ein komplett neues System.

Große Teile davon eigen geschrieben.

Ein System mit über 20 geplanten Pflanzenarten soll für Abwechslung schaffen.

Die Pflanzen des Gärtners werden nicht verkaufbar sein.

Der Gärtner soll am Ende weniger als der Ölraffinerist an Geld machen.

Drogenkoch wird umbenannt zu Methkoch und wird über ein komplexes System Meth kochen.

Wir wollen das System um Ingame Erklärungen und Möglichkeiten des Verkaufs erweitern.

Hatte ich alles schon gemacht.

Doch leider konnte der SIcherheitsmann und illegale Kooperationspartner weiterhin ausnutzen.

Das System hat keinen Nutzen, weil es immer ausgenutzt werden wird.

Tresore waren anfangs 2019 nochmal in Arbeit, aber es würde nur ein weitere Rumstehberuf existieren und außerdem, und das ist der Punkt, ist das Ausnutzpotenzial zu groß, dass die Banker die Tresore nur für sich selbst benutzen.

Das ist schon letztes Mal passiert und es gibt keinen Workaround dafür.