Können wir bitte mit den Provokationen aufhören und uns auf das Thema konzentrieren? ^^
Das Thema ist gegessen.
Die Support erhält das Riot, die Assault das Platzierbare, der Heavy und Commander das Schwere.
Selbiges bei der CI.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKönnen wir bitte mit den Provokationen aufhören und uns auf das Thema konzentrieren? ^^
Das Thema ist gegessen.
Die Support erhält das Riot, die Assault das Platzierbare, der Heavy und Commander das Schwere.
Selbiges bei der CI.
War auch nie so geplant, hat Viktor übersehen.
Aber mein vorschlag mich als bitch betiteln was ich schon frech finde, wenigstens wird es gleich behandelt das beide das nur haben.
Bitch
War auch nie so geplant, hat Viktor übersehen.
Von mir aus.
Es sollte niemals diese sogenannten Stellungskriege mittels schnellen Schildheilungen geben.
Das war ein Nebenprodukt des miesen Einsatzes des Schildes durch einen ehemaligen Co-Owner.
Wäre auch schön wenn mit Grün oder mir vorher gesprochen wird bevor man sowas ändert.
Nein, Bitch.
Das ist mein Server und du kannst mir nichts sagen.
Du kannst höflich betteln und fragen, aber wenn du denkst, du kannst mir Befehle erteilen oder irgendeine Scheiße, dann hast du dich geschnitten.
Es ist literally 1 Lua-Error.
Chillt doch mal eure unwissenden Heads.
Wurde mir schon auf Steam von Traptor Claudius gespammt :^)
Antwort auf eure ellenlangen Beiträge, die man in ein paar Sätze zusammenquetschen kann:
Es wird schwerer für die legalen Jobs sein, an Geld zu kommen, weil die selbst nach dem Update noch viel rumstehen und keiner Gefahr unterliegen.
Wenn ihr als Nutzer euch mal beschwichtigen würdet, Balancing-Vorschläge nach dem Farming Update zu machen, oh manno man, da hätte ich 1000000 fach weniger Arbeit.
Doch das bleibt ja an mir hängen und dann "verdient ihr zu wenig", ihr armen Menschen.
Zusammenfassend:
Wenn alle Updates durch sind soll das Geld verdienen Spaß machen.
Ich will trotzdem, dass man genug Geld macht, aber nicht so hohe Beträge wie zuvor in kürzester Zeit ohne Gefahr.
Der Support für Site 10 hat leider endgültig aufgehört. Sollte dieser Vorschlag noch aktuell sein, werde ich nach dem nächsten Update eine Abstimmung durchführen und mir eure Meinung einholen. Mein Hauptziel war es, Area 14 zu finalisieren und mich dann auf euren Wunsch um Site 10 zu kümmern.
Finde dass es da noch viele Ecken gibt, bevor man es "finalisieren" nennen kann.
Sollten wir aber zwei Maps haben, werde ich eine Rotation einbauen können, die alle sagen wir mal 2 Monate statt findet. (Oder jeden Monat?)
Änderungen die vorgenommen werden am Farming:
Gärtner erhält ein komplett neues System.
Große Teile davon eigen geschrieben.
Ein System mit über 20 geplanten Pflanzenarten soll für Abwechslung schaffen.
Die Pflanzen des Gärtners werden nicht verkaufbar sein.
Der Gärtner soll am Ende weniger als der Ölraffinerist an Geld machen.
Drogenkoch wird umbenannt zu Methkoch und wird über ein komplexes System Meth kochen.
Wir wollen das System um Ingame Erklärungen und Möglichkeiten des Verkaufs erweitern.
Da würde so viel getrollt werden mit.
Alles anzeigenTresore waren anfangs 2019 nochmal in Arbeit, aber es würde nur ein weitere Rumstehberuf existieren
Banker ist ja eher ein "sozialer Beruf" und nur bedingt ein Farming-Beruf. Er ist angewiesen auf seine Kundschaft und muss daher in der Regel nicht nur rumstehen, außer man hat mehrere Banker und man teilt sich die Aufgabenbereiche auf. Abgesehen davon könnte er genauso wie zuvor Printer immer noch einlagern und verwalten. Es würde nur eine zusätzliche Möglichkeit bieten als Bank legal unterwegs zu sein.
und außerdem, und das ist der Punkt, ist das Ausnutzpotenzial zu groß, dass die Banker die Tresore nur für sich selbst benutzen.
Das ist schon letztes Mal passiert und es gibt keinen Workaround dafür.
Daher auch die Idee mit der Tresorliste, schließlich wird sich der Banker nicht selber eintragen können, auch wenn das eigentlich kein Problem sein dürfte, wenn man das so wie im Vorschlag begrenzt.
Um die Tresorliste kurz zu erklären:
>Banker spawnt Tresorliste
>Kunde trägt sich ein bzw. klickt auf die Tresorliste und kriegt ein Fenster, wo er einen Knopf drücken kann, um zu bestätigen, dass er ein Kunde ist
>Banker kann nun den Kunden im Tresorfenster sehen und dort bei ihm die Sachen einstellen beispielsweise Geld einzahlen etc.
Ich kenne mich nicht wirklich mit LUA aus, allerdings sollte diese Version eigentlich als Workaround funktionieren und technisch machbar sein?
Hatte ich alles schon gemacht.
Doch leider konnte der SIcherheitsmann und illegale Kooperationspartner weiterhin ausnutzen.
Das System hat keinen Nutzen, weil es immer ausgenutzt werden wird.
Tresore waren anfangs 2019 nochmal in Arbeit, aber es würde nur ein weitere Rumstehberuf existieren und außerdem, und das ist der Punkt, ist das Ausnutzpotenzial zu groß, dass die Banker die Tresore nur für sich selbst benutzen.
Das ist schon letztes Mal passiert und es gibt keinen Workaround dafür.
Von jetzt an wird am Rework einiger der Farming Methoden gearbeitet.
Das Bankingsystem muss wohl warten, weil es noch ein paar Updates erhält.
Derzeitig nicht wirklich als Priorität zu betrachten.
Ich, Barry Savage, stellte mich vor eure Tür und habe sie gekauft, weil sie niemandem gehörte.
Ich ahbe weder noch etwas gesagt oder geshreiben, und hab sie aufgeschlossen und bin reingegangen.
Jedoch stand ein Mafioso um die Ecke mit einer Kriss Vector und schoss mich direkt Tot.
Das ist verboten.
In 1 Monat ist das Spiel ausgestorben.
Das Konzept des Spiels hat nichts für die Zukunft.
Da fehlen die Materials, wahrscheinlich nicht im Fast-DL oder nicht irgendwo in den Serverressourcen markiert.
Keine Mühe, keine Inkludierung.
Wir nehmen kein Low Poly Mario 64 Model als Ersatz für unser High Res Schäferhundmodell.
Cops & SEK's haben 16 Plätze
Und 29 Gang Jobs.