Er rage-quittete den Server und meinte, er gehe woanders "RICHTIGES RP" machen.
Das ist für mich kein akzeptables Verhalten und dieser Entbannungsantrag mangelhaft.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEr rage-quittete den Server und meinte, er gehe woanders "RICHTIGES RP" machen.
Das ist für mich kein akzeptables Verhalten und dieser Entbannungsantrag mangelhaft.
@mark272
Vielleicht mit deinem Markersystem.
Ah.
Kann ich immer noch nicht reproduzieren, mit diesen wenigen Informationen.
Vielleicht behebt es das nächste Update, welches viele verschiedene Fehler behebt.
Also ich gehe mal davon aus.
Alles anzeigenHei,
ich würde bezüglich den Printern einen kurzen Vorschlag machen, bei welchen ich nicht weiß, wie sehr dies in deinen Möglichkeiten ist.
Viele Meinungen zu dem jetzigen Modell sind gespalten, auch nachdem das Update an die Spielerschaft durchgereicht wurde.
Grund dafür ist vorrangig die Größe und Unhandlichkeit verantwortlich.Vielleicht kam auf der durchgeführten Abstimmung das Modell kleiner vor, da wie auch hier, auf das Modell das Bild zugeschnitten ist und man keine richtige Perspektive von einer normalen "Spielersicht" hat.
Zudem ist der Job Banker ebenfalls noch stressiger und "unbeliebter" geworden, da man nun nicht mehr so viele Kunden aufnehmen kann wie bevor. Dies kommt jedoch ganz klar auf die Lokation an. Jedoch die beliebten Plätze sind schlicht und einfach derzeit kaum mehr möglich mit vielen Kunden außer man hat mehrstöckige Systeme.
Deswegen komme ich nun zu meinem Vorschlag:
Die derzeitige Printergröße auf gar bis zu 70% zu reduzieren.
Ich habe hier für die Community auch versucht ein Beispiel vorzubereiten mit gar nur 80% der jetzigen Größe.
Hierbei habe ich die Standard "Plastic" Props genommen um es als normaler User nachzuempfinden.
Ebenfalls ist die Perspektive aus Spielersicht und das Bild nicht bearbeitet.100% der derzeitigen Größe
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.80% der derzeitigen Größe
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- auf hoffen, dass dieser Vorschlag Wirklichkeit wird.
Das ist gänzlich unmöglich, ohne das Physikmodell neuzumachen.
Der Gelddrucker wurde um 30% vergrößert, weil die Visuals sonst nicht sichtbar waren.
Ich habe derzeitig keinen Modellierer, aber Ideen, wie ich das Modell bearbeitet haben möchte.
Leider alles zeitaufwendig und gerade gänzlich unmöglich.
Habe es simpel vergessen.
Sollte wohl eher zu Vorschläge. ^^
Alles anzeigen Alles anzeigen1. Beschreibung:
Es ist möglich, Leute durch ein gezogenes Schild hindurch zu tasern
2. Auslöser:
Taser auf gezogenes Schild richten
3. Datum:
15.09.2020
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es ist nicht wirklich ein Bug. Also wenn ich mich recht entsinne wird kein Projektil abgefeuert, sondern es wird nur eine Funktion ausgeführt auf die Person, auf die du zielst. Deswegen kann man auch nicht mit dem Taser snipen, weil es ja nur ein Statuseffekt ist, der auf einen Player ausgeführt wird (Das heißt so viel ein Projektil kann theoretisch unendlich weit fliegen und trifft irgendwann einen Spieler, bei einer Function kann man die Range aussuchen usw.). Man müsste es zu einem Projektil machen aber das hilft auch nicht, man verliert nur Leben und man wird immer noch durch ein Schild getasert, aber man kann sicher ein paar if Statements reinschallern, diese überprüfen ob ein Spieler ein Schild in der Hand hat und wenn das stimmt wird der Effekt nicht angewandt, man kann auch einen Fehler einfügen der aufploppt z.B. "Du kannst den Spieler nicht tasern, da er ein Schild in der Hand hat!"
Wollte es dir kurz erklären.
LG
Ich hasse es, wenn blutige Anfänger mit ihrem falschen Wissen, falsche Fakten propagieren.
Wenn du es wirklich wissen willst, dann nein, du hast unrecht.
In jedem Punkt.
Es wird eine sogenannte Linie gezeichnet, die über eine gewisse Reichweite, das trifft, was sie zuerst erreicht.
Das wäre logischerweise das Schild.
Ein Projektil existiert nicht.
Schüsse sind keine Projektile sondern das selbe wie Linien, nur dass diese bei Treffer eine jeweilige Funktion ausführen.
Und es Effekt zu nennen ist auch lächerlich, es ist kein Statuseffekt.
Es ist viel komplexer als das und deine Ratschläge es mit "if Statements" zu beheben, sind lächerlich.
Geh mit deinem Hinterwäldlerwissen hier keinem auf den Sack bitte.
Du laberst die größte Scheiße da, Halbwissen halt.
Jetzt nimm dich bitte zurück und störe hier die Idylle mit deiner falschen Lektüre nicht.
Und wenn schon, erbringe genauere technische Daten, Beispiele, Verweise und keine halbgewichste Erklärung, die an den meisten Punkten falsch ist.
Ich weiß nicht wie es bei anderen aussieht, aber meiner Meinung nach ist das Öffnen eines Untermenüs für nur 2 kleine Buttons etwas nutzerunfreundlich. Es wäre praktisch, wenn man wieder zwei Buttons direkt im Beitrag wie früher hätte, damit man nicht ein (Auf dem Handy zwei) Untermenü(s) nur für Likes öffnen muss.
Stimme zu.
Ich kann niemanden mehr liken, ohne 2 Klicks zu opfern.
Meine Muskeln sind schlichtweg überlastet.
100 Likes, wären 200 Klicks und 14 Krämpfe.
Wenn man eine Barrikade aufbaut, in einem Gefecht, kann diese schnell niedergeschossen werden.
Kern entfernt und durch 3 weitere Props ergänzt.
Update 1.5.1 ist jetzt online.
Letzteres ist von @mark272
ein Verkaufssystem für gestohlene Autos
Das hört sich sehr interessant an, wird es sowas ähnliches wie in ArmA 3 sein, das Auto verkauft werden und das gestohlene Auto dann aus dem Autohändler ist für immer?
Wir nehmen Spielern keine permanent gekauften Autos.
Nein, ähnlich wie beim Abschleppsystem.
Modern Roleplay erhält in Kürze, größere Updates, die viele Aspekte des Servers komplett überarbeiten und neu balancen.
Es wird sehr viele Balancing-Änderungen bezüglich der Waffenproblematik und Anhortung von Waffen geben.
Es wird aber auch Neuerungen und Reworks bereits existierender Systeme geben.
Ein gesamter Rework aller Farming-Methoden ist geplant, ein neues Bankingsystem, Leistungsverbesserungen, ein Verkaufssystem für gestohlene Autos und viele Quality of Life-Verbesserungen erwarten euch.
Neue Jobs für die Erweiterung des Roleplays sind auch geplant.
Wenn ihr wollt, könnt ihr hier gerne sogar noch eure Vorschläge präsentieren.
Diese werden in alter Fashion mit Like oder Dislike abgestimmt.
Als erster Teil des sogenannten Farming-Reworks erscheint der Gelddrucker-Rework.
Er ersetzt den gesamten Gelddrucker, wie wir ihn kennen mit einer verbesserten, aber noch ähnlichen Version seiner selbst.
Er hat neue Mods, neues Modell, verbessertes Balancing und mehr.
Wir haben da wirklich nichts dagegen.
Ob die Einheit am Server Gamma-12 oder Delta-5 heißt, macht de facto für den Server an sich kaum einen Unterschied. Außer eben, das es mehr Lore gibt, was ja an sich was Gutes ist, weil die MTFler daraus mehr machen können.
Mir rückmelden, nicht in den Beitrag schreiben.
Wir übernehmen keine Änderung ohne ordentliche Rücksprache.
Das sollen die Co-Owner unter sich ausmachen und mir rückmelden.
Alles anzeigen0. Vorwort
Lieber McNuggets, ich bitte vielmals um Entschuldigung für den vorherigen, schlampigen Bugreport meinerseits.
Hier ist die überarbeitete Version mit Beweismaterial. Vielen Dank für deine Bemühungen.
1. Beschreibung:
Sollte mit dem Bauhammer beispielsweise zwei Betonbarrikaden errichtet werden, und man möchte eine Rhinoglasbarrikade errichten, so ist das nicht möglich, da als Fehler "Du hast das Rhinoglasbarrikadenlimit erreicht" erscheint, obwohl keinerlei Rhinoglasbarrikaden errichtet sind, sondern nur Betonbarrikaden. Dies tritt bei jeglichen Props auf, die eine Propbeschränkung haben. Das wären also Stahlbarrikaden, Betonbarrikaden, Rhinoglasbarrikaden, Gitterblockade, Holzbarrikade und Glasbarrikade. Dies macht das Bauen leider um einiges schwieriger.
2. Auslöser:
Ich weiß leider nicht, was der Auslöser sein könnte.
Der Bug lässt sich jedoch, wie im Video gezeigt, reproduzieren.
3. Datum:
Zuletzt beobachtet, heute gegen 11:45
4. Fehlercode:
Der Fehlercode ist auch im Beweismaterial ersichtlich.
"Du hast das Rhinoglasbarrikadenlimit erreicht."
5. Beweismaterial:
Gewollt.
Wie gesagt.
Maximal 2 BARRIKADEN JEDER ART.
Lade das Update dafür jetzt hoch, mit noch weiteren Änderungen.