Man bekommt den Donatorbonus ordentlich.
Wird nur falsch angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMan bekommt den Donatorbonus ordentlich.
Wird nur falsch angezeigt.
Die Map scheint noch aktiv, Updates zu erhalten.
Die Tickreduzierung ist stark spürbar. Anfangs, wenn der Server noch nicht so voll ist geht es noch. Jedoch wenn sich der Server füllt merkt man die Lags deutlich. Angriffe, Breaches etc. sind meist unspielbar da die meisten am reden sind und dadurch einfach mal der Ping von 80 auf die 120 geht. RP-Situationen bringen auch paar Lags mit sich, ist aber auszuhalten. An sich finde ich das sich die Tickreduzierung nicht wirklich gelohnt hat, wenn das meiste laggt.
LG
Das Reden sollte eigentlich nicht viel Leistung ziehen.
Habe mich daran gesetzt, SCP-096 und SCP-173 zu optimieren, die am meisten Leistung ziehen.
Die Tickrate von 22 war für mich nicht wirklich spürbar, als ich spielte, weil sie nun mal jetzt keine allzu drastische Reduzierung war.
Glaube du verstehst das Hintergrundwissen dazu nicht, weil deine Aussagen für mich keinen Sinn ergeben.
Tickrate ist die Häufigkeit, in der der Server etwas berechnet.
Was du spürst:
Du schießt wohlmöglich langsamer.
Das Spiel fühlt sich langsamer an.
Was du nicht spürst:
Lag.
Ein Ping von 80-120 ist für Garry's Mod vollkommen normal und auf jedem der Server fast Gang und Gebe.
Wenn es laggen sollte, macht ihr am Besten einen Beitrag und lasst es mich wissen.
Ich müsste dann schauen können, wo die Probleme liegen, also wäre es äußerst wichtig, dass ich zur genauen Zeit von Lags anwesend wäre, um alles zu überprüfen.
Nach meinen Kalkulationen dürfte der Server eigentlich mit allen neuen Raten nicht überlastet werden.
Jedoch müssen auch erstmal meine neuesten Optimierungen und Editierungen auf den Server, damit alles ordentlich funktioniert und wirksam wird.
Ok, das ist übler als WAC.
So.
Wie kam die Änderung an und wie läuft die Leistung des Servers?
Kann nicht versprechen, dass ich mir das bald angucke.
Ist von GMod aus so.
Wenn du Code hast, der das behebt, her damit! ;)
Sonst kann ich nichts für dich tun.
Guten Abend,
ich wollte die Entfernung der Map ttt_foundation_a1 vorschlagen. Die Map wurde soeben auf PX gespielt und sofort haben sich die Spielerzahlen halbiert. Gründe dafür waren zum Beispiel, dass die Map voll mit Explosionsfässern ist und man überall herunterfallen kann. Außerdem geht das Geräusch des Windes nach kurzer Zeit auf die Nerven. Foundation ist an sich auch nichts besonderes, sondern nur ein Kreis mit viel Nebel und Bergen.
Bild von ttt_foundation_a1
Externer Inhalt steamuserimages-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Entfernt
Habe x6 bei einem relativ geringen Versuch geschafft.
Es darf halt nur nicht darin ausarten, dass Ausnutzpotenzial entsteht.
Oh keine frage,mir bewusst das es nicht zur entscheidung beiträgt.
Aber ich wollte damit bewirken,dass die Person die gebannt wurde meine Meinung liest, sowie kann das Team mein Beitrag als Feedback auffasen.
Und keine Sorge,ich nehm sowas nie böse xD.
LG
RaSsISmUs unD dIsKRiMiNiErUnG sInd NicHt ScHlImm NuR VeRwArNen BiTtE
Der Bauhammer ist für die permanente Errichtung von Konstrukten, weil diese nicht entfernt werden.
Das hier hätte aber den Effekt, kurzfristiger Standpunkte und würde Props hinterlassen, die für andere Spieler als störend empfunden werden könnten.
Das könnte man ja durch eine Regel Unterbinden!
Z.b. das nach einer Rp Situation die Objekte Entfernt werden müssen. Sonst wird das als Prop Spam gezählt
Regeln funktionieren meist nur sehr schlecht, vorallem, wenn keine TMs da sind.
Trollpotenzial ist aber sehr hoch und man kann sie nicht loswerden, weil sie an den Spieler gebunden sind.
Vielleicht müssen die Nutzer mal testen können bzw. dürfen wie sich 22 Ticks anfühlen. Gibt es da was?
Deshalb testen wir das ja.
Es wird ja nicht einmal jetzt jeder Job bei einem vollen Server gefüllt. Eine Erhöhung der Slots bei best. Berufen kommt wenn dann nur auf eigens erstellte Vorschläge, da gute Berufe wie Wissenschaftler jetzt schon unterbesetzt sind. Außerdem ist MilitaryRP nicht Hauptziel des Servers.
Habe schon Anpassungen vorgenommen :(
Server ist sozusagen akzeptiert und in aktiver Entwicklung.
Würde eine Erhöhung der Slotzahlen auch zu mehr Slots in bestimmten Jobs führen und wenn ja in welchen?
Das ist eigentlich ursprünglich nicht geplant, aber wenn es da was gäbe, dann gerne.
Heyho, hier ist die Abstimmung zur Teamsitzung 06.09.2020.
Hoffe ihr habt alle Spaß mit der potenziellen Änderung und wenn nicht, lasse ich das Thema offen, sodass ihr euch dagegen ausprechen wollt, wenn ihr dagegen seid.
Der Bauhammer ist für die permanente Errichtung von Konstrukten, weil diese nicht entfernt werden.
Das hier hätte aber den Effekt, kurzfristiger Standpunkte und würde Props hinterlassen, die für andere Spieler als störend empfunden werden könnten.
Es tut in meinen Augen weh, diesen Text zu lesen.
Bitte tu meinen Augen einen Gefallen und erläutere besser und prägnanter.