Beiträge von mcNuggets

-Was mir ebenso nicht gefällt ist das man nicht auf die Printer aufpassen muss. Sobald man einen Kühler und Tuner drin hat laufen die immer erst voll bevor diese überhitzen.

Das war aber extra so, weil sich Spieler beschwert haben, dass sie sonst auf sie aufpassen müssten.

Viele Spieler wollen das so, weshalb es so ist, wie es ist.

Ich könnte natürlich den Geldertrag anpassen und sie dafür von dieser Stärke entbinden, aber wer weiß, wie das ankommt.

Bitte antworte nicht mehr, weil das den Beitrag sonst nur vollmüllen würde.

Einfach mal ein anderes Design testen.

Wir testen nicht einfach etwas, ohne vorher zu wissen, was ihr überhaupt wollt.

Wenn ihr unzufrieden mit etwas seid, SAGT ES ordentlich und sagt, warum!

Seid sicher, ich werde mein Bestes geben, es für euch zu lösen.

Also im Prinzip alles. Man könnte es ja vielleicht so machen das der Drogenkoch die Drogen herstellt und der Händler die abkaufen kann und unter NPC´s oder auch normalen Spielern verteilen muss. Ist jetzt nur ganz grob gedacht aber vielleicht könnte man die 2 Jobs irgendwie miteinander verbinden.

Das reicht nicht, wenn überhaupt würden wir alles komplett reworken.

Bestrafen?

Das ist kein Problem, was man beheben kann, weil es simpel auf lange Zeit immer repetitiv sein wird.

Es wird immer mit Warten zu tun haben müssen, weil man sonst zu leicht an Geld kommen würde.

Ob es jetzt das Pflanzen wässern, Gelddrucker ausstellen usw. ist, es kommt auf das Selbe hinaus.

Pflanzen beschneiden hätte den Effekt des ehemaligen Drogenkochs.

Spieler würden sich über die Aufgabe auf Dauer beschweren.

(Der Drogenkoch geht alle 2-3 Minuten auf seine Maschinen und drückt einen Knopf.

Weiß jetzt nicht, inwiefern das mehr Interaktion ist.)

Ich bittete eher darum zu erläutern, was auf anderen Servern besser gemacht wird und soweit ich das sehen konnte, wurden diese Aspekte auf jedem RP-Server ähnlich schlecht umgesetzt.

Bitte keine Diskussion jedoch hierüber, es geht mir doch, um die wichtigen Aspekte, die den Spielspaß nehmen oder Aspekte, die mehr Spielspaß bringen könnten.

Wenn einige Aspekte davon den Spielspaß nehmen, müsste man sich das präzise angucken und ordentliches Feedback dazu geben, was genau daran verbesserungswürdig ist.

Ich bitte hiermit, alle aktiven Modern Roleplay-Spieler, eure Erfahrungen zu teilen.

Was findet ihr, fehlt dem Server in Vergleich zu der Konkurrenz?

Was denkt ihr, kann man explizit bei Modern Roleplay verbessern, dass ein anderer Server, Modern Roleplay nicht in irgendeiner Form vorgezogen werde?

Denn bevor ich jetzt an Dingen arbeite, die sich keiner wünscht, kann ich auch einmal fragen, was Nutzer z.B. auf anderen Servern besser finden, was wir aber nicht repräsentieren.

Wir können diese Dinge dann sicherlich nachpatchen, um die Zufriedenheit der Nutzer zu gewährleisten.

Ich hoffe, hier kommen einige Vorschläge, die bezogen darauf sind, was andere möglicherweise besser machen.

Oben ist noch eine Umfrage für einen Reset des Servers verlinkt.

Bitte nur aktive Spieler abstimmen, alle anderen Stimmen wären sonst eine Verfälschung des Ergebnisses und würden dem Server schaden.

Sollte ein Reset stattfinden, wird der rechtzeitig angekündigt.