Beiträge von mcNuggets
-
-
Es gibt nur auf wenigen Maps irgendwelche Straßenschilder und diese müsste man alle selbst erstellen und selbst dann, gibt es in Source keine korrekte km/h Anzeige.
Unsere ist übertrieben, um einen selber schneller vorzukommen, als man eigentlich ist.
Der Vorschlag wäre lediglich ein Gimmick fürs Spielgeschehen, aber Verwendung KANN ES nicht finden, weil fast keine der Maps Unterstützung aufweist.
-
Gibt keine Einstellungen für die ganzen Dinge und das nur fürs Wissenschaftlersystem hinzuzufügen, halte ich für eine lächerliche Umsetzung.
-
Das ist wenn schon ein Bug bei dir.
Sowas ist nämlich eigentlich unmöglich.
Du hattest bei dir ja auch eine Munitionskiste auf dem Kopf.
-
Man kann den Refill nicht einstellen.
-
Wenn mcNuggets Kurden sieht/riecht:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.OT: Zu meiner Verteidigung, hat er vorher damit geprahlt, dass Kurden doch über anderen Menschen stehen würden.
-
Bitminer dead af
-
Wieso Überarbeitung des ganzen Berufs, wenn die Waffen selbst gebalanced werden können?
Um die Ecken denken fehlt euch kurzsichtigen Menschen mal wieder.
Ist im Grunde auch nur das Ansprechen eines Balancingproblems, was es an vielen anderen Stellen doch genauso geben möge.
Geh bitte zu Viktor damit, damit er sich das ansehen kann.
Scheint aber auch ein wieder mal sehr situationsbezogener Vorschlag.
-
Zu große Umstellung.
-
Keine Vorlage = Kein Sex
-
Ein Anzeigefehler ist das nicht.
-
Literarisches Meisterwerk.
-
Du musst E an ein Objekt drücken und zahlst einen geringen Preis und hast eine Spitzhacke.
Ich bin nicht behindert, um zu erkennen, dass das schneller zum Problem werden kann, als ein Loot Spot, welcher nur eine prozentuelle Chance bietet und nicht für jeden verfügbar ist.
-
-
An Spitzhacken kommt man zu leicht.
Punkt.
Neue Waffen einzig und allein für den Nutzen einzufügen, ergibt sich mir nicht.
Ist ein Vorschlag für eine Regeländerung, keineswegs technische Maßnahme.
-
Ist leider eine sehr seltsame Map an vielen Punkten.
Kanister und ich setzen uns hin und im Endeffekt kommt sie hoffentlich raus.
-
Nächstes Update adressiert dieses Thema.
Wie versprochen.
-
Hidden wieder behindert gewesen und nicht geschlossen.
-
Icons waren horse shit und alle unterschiedliche Größe, habe sie trotzdem genommen.
-