Im Gegensatz zu anderen, vergesse ich meine Arbeit nicht.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Warte kurz, ich programmiere kurz die Taschenlampe, die von Garry's Mod auskommt, neu.
-
Dafür willst du die hässlichsten Half Life 2 Modelle verwenden?
Für minimale Verbesserung in Brausystem mit Millionen wichtigeren Baustellen?
-
Sie können ihre Props einfach färben und sie modern aussehen lassen, was nicht Ziel und Zweck ist.
Mit Farbe-Tool kann man unsichtbares machen.
-
Also ich bin mir nicht sicher, ob beide Maps geeignet sind.
Totobiii vielleicht kannst du mir da helfen.
-
DIe Macher von RuneScape werden uns da doch höchstwahrscheinlich, so geldgetrieben wie das da aussieht, eine Copyrightklage an den Hals werfen.
-
Ich habe mir mal alle HUDs in diesem Beitrag angeschaut. Wäre es möglich, die Lebensanzeige unter die XP-Leiste zu setzen? Da kommt sonst nichts und ist ein üblicher Ort für die Lebensanzeige in einem Bosskampf.
Ja.
Ich arbeite daran, wenn ich mehr Zeit für TTT finde.
-
mcNuggets hab ich schon
hab nen neuen PC und der ist recht gut aber beim SCP RP komm ich einfach net rauf
und der hintergrund ist auch total verbuggt
Mach einen Factory Reset, deines Spiels.
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\GarrysMod => bat Datei ausführen, mit selben Namen.
Im FAQ steht mehr dazu.
Stell sicher, du hast CSS installiert und sei sicher, dass du auf Direct X 9 bist.
-
Melonlauncher ist ja noch uninnovativer als Booby Traps.
-
Keine Ahnung aber ich hab nun das problem das ich beim joinen ein standbil bekomme oder sogar gmod einfach zu geht
Deaktivier deine Addons.
-
Habe ich schon mal abgelehnt.
Mir gefällt die Idee des Items nicht, ungeachtet dessen ob sie dann OP wäre.
Es ist mir einfach zu schwer, die für andere Innocents zu kontern.
-
Wir haben scarisland und es ist fast die selbe Map, nur in größer und neuer.
Metropolis sieht sehr alt und hässlich aus,
Wäre nett, wenn die mal jemand im SP testen könnte.
SCP:RP 0.8 fordert gerade viel Zeit.
-
Tasche, Lager, Donatorstufen.
Gibt Alternativen.
Eine Erweiterung einer der brokensten Mechaniken des Servers, no pls.
-
Hodscha ist informiert.
-
An SEKO:
Habs nicht hochgeladen, du Behinderter.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habs jetzt extra für deinen Dislike hochgeladen.
Gibt noch paar Änderungen an Maps usw. -
Schon behoben.
-
Habe die SCP:RP Version der Schilder.
Die ist deutlich besser, wenn ich das so sagen darf, wenn man die will, kann man mich anschreiben.
-
Sollte fixed sein, auch wenn kein richtiger Bug.
-
Aimen ist wie immer eine Enttäuschung für Modern Gaming, hätte ich aber auch nicht anders erwartet.
Somit abgelehnt.
-
mcNuggets Die E-6 ist die Standardeinheit. Jeder Rekrut startet da, deswegen sollten sie diese auch befördern können nach einer Ausbildung.
Ja, aber das System unterstützt das eigentlich nicht.
Das muss ich hinzufügen.
Habe aber gerade mit hidden bemerkt, dass das ganze System der Beförderungen und Degradierungen komplett verschissen ist und müssen da beide nochmal rumschrauben.