Wird auf 2 Servern wegen Fehlerverhalten gebannt, check.
Homophob, check.
Beleidigt Server, check.
Erhält Verlängerung von Strudi wegen Uneinsichtigkeit, check.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWird auf 2 Servern wegen Fehlerverhalten gebannt, check.
Homophob, check.
Beleidigt Server, check.
Erhält Verlängerung von Strudi wegen Uneinsichtigkeit, check.
Probably leaked HL2 files.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
OT:
Die Hintergrundgeschichte.
Ich habe Hidden & Kanister mehrfach gefragt, ob maximal 2 SCPs, minimal 1 D-Klasse und minimal 1 SCP ausgewählt werden sollte, beim Wissenschaftlersystem.
Sie haben es 3 Mal hintereinander bejaht und ich habe gesagt, ich werde es dann ohne Konfigurationseinstellung niederschreiben, dementsprechend eine Änderung implementieren, die nur sehr mühselig abzuändern ist.
Die beiden strotzten sich mit Überzeugungskraft nur über sich her und Hiddens kleiner erigierter Imigrantenpenis rutschte in Kanisters hässliche, übergroße Bankernase hinein, während sie sich gegenseitig am Arsch spielten.
Ich habe ihnen vertraut, mir ordentliche Anweisungen für ein extrem wichtiges System zu geben, bei welcher Aufgabe sie mal wieder maximal versagten.
Als dann auch die Internetsperre von Kanister ansprang und sein Vater mit dem Gürtel in der Türschwelle stand, dessen Türschlüssel er sich bereits in seinen behaarten Analkanal platziert hatte, Kanister mit seinen letzten Worten aus voller Seele schrie, dass sein Daddy ihm jetzt den "Spank und Schmerz des Jahrhunderts auf seiner Poperze hinterlasse", da habe ich schon gemerkt mit welch inkompetenter Schimpansengesellschaft ich mich abgab.
Das dachte ich, sei ein einmaliges Erlebnis der negativen Natur, doch als Hidden dann zur Flasche E-Wodka griff und anfing an Kanisters Analperlen Gefallen gefunden zu haben und sich mit Kanister, seinem Vater und Kanisters missbrauchter fettleibiger Katze auf einen raschen Vierer einigte und in den Sexualverkehr einstieg, sich dabei mit Kanister E-Wodka über die Titten fließen lassen hat, da dachte ich anders von der Sache.
Als dann alle ins Arschloch von Kanisters Dad abgespritzt hatten und Zigaretten in den Augen von Kanisters Katzen ausgedrückt haben, war die Party auch wieder vorbei.
Ich würde einfach gerne mal Kompetenz vor mir erspähen, statt nur die Begierde nach Sexualität im Alltag.
Vorallem aber kompetente Arbeitsgenossen, schade.
Viellen Dank.
Alles anzeigenBürgermeister verliert Job, kritisch, wegen Neuwahl.
Rebellenboss verliert Job, "Hey Jungs wartet mal 120 Sekunden, ich komm gleich wieder".
Der Vorschlag kann so nicht umgesetzt werden.
Jobs verlieren ist zu problematisch und vor allem, aufgrunddessen, dass es so kritisch ist, ausnutzbar.
Könnte man ihn nicht die Möglichkeit geben, indem eine anfrage auftritt, in der er wählen kann ob er dass will oder nicht? Da er gegen den Staat rebelliert, weil diese seiner Meinung nach etwas falsch machen, kann er es doch besser machen.
Außerdem wäre es lustig, wenn er dann auch durch eine Rebellion seinen Job Verliert.
Wäre es möglich, dass wen der Staat gewinnt, alle Rebellen automatisch Inhaftiert werden?
Das wäre unrealistisch.
Für die Sache mit der Waffenlizenz:
Ihr habt Augen.
Sach mal, ihr wollt das Medic System schon noch haben, oder?
Levelerhöhung kommt nicht in Frage.
Man spielt bereits genug für SHD.
Sie erhält 5% Geschwindigkeit und Nu-7 wird auf $140 Lohn gekürzt.
Sonst kann man nur noch Buffs anhand der Ausrüstung & Regelwerk festlegen.
Intoleranter Idiot.
Nicht nur ungebildet, sondern auch dumm.
So gefallen sie mir.
Habe mal einen Trace-Check gemacht, der überprüft ob man den Spieler wirklich gerade in der Situation zu 100% sehen kann.
Nein, danke.
Die Anzeige wird nur angezeigt, wenn man auch wirklich in der Nähe eines Spielers ist und diesen sehen kann.
Wenn nicht, ist das ein Fehler.
Schreibt es drunter.
In die Beschreibung.
Ihr kriegt es ab meinem Geburtstag, dem 19.08, aber ich hasse es.
Ich nenne ihn von Adolf Hitler zu Adolf um, um den politischen Hintergrund zu entfernen, aber entfernen werde ich einen Skin nicht, weil Spieler ihn missbrauchen.
Er ist zum Spaß gemacht und im Endeffekt soll sich darüber lustig gemacht werden.
Nationalsozialisten werden immer wieder Gründe finden, uns den Spielspaß zu verderben, aber damit ist das Argument zumindest abgeschwächt.
Deswegen schlage ich vor, das SCP entweder Taserbar zu machen, wobei es mehr als eine Sekunde gestunnt bleibt, oder ein sofortiges festnehmen mithilfe der Leine zu ermöglichen.
Dass er nicht getasert werden kann, ist ein Bug und wird bereits behoben.
Die Methode des Zuschauens ist Veraltet.
Noch so eine Aussage und dann bist du länger weg.
Trotzdem ein schöner Antrag, den ich gerne annehme.
Mit freundlichen Grüßen
Gravel
Sinnlose Drohung an der Stelle, bitte sei ein wenig netter.
Sowas kann passieren passieren, aber deine negative Stimmung hier rauszulassen ist fehl am Platz.
Danke.
Sollte funktionieren, sofern man ihn mit Rechtsklick hingelegt hat.
Derzeitig nicht geplant, vor allem, weil das Ganze wenig Sinn ergibt.
Wird bald neue SCPs geben und die derzeitigen SCPs erhalten Erweiterungen ihrer Fähigkeiten.
Alle der Meinung?
Was mögt ihr an der Map denn so nicht?