Nach Mapchange?
Beiträge von mcNuggets
-
-
Habe es mal umgesetzt.
Die Fesseln konnten ja bereits alles, außer genau eben das.
-
Man fügt zwei Einzelzellen hinzu.
Bereits geplant.
Medic System-Update wird das Ganze aber gleichermaßen behandeln.
-
Dislikes erklären?
Langsam reichts mit den Dislikes!
-
Wenn hidden Informationen darüber hat, wieso habe ich die nicht?
Hab das heute von 3 Teamlern gerade mitbekommen :^)
Also 5 verschiedene Personen erfahren zeitnah von einem Bug, der seit Release drinnen ist?
Doubt.
Naja, behoben.
Ist nur clientside gewesen, weil man anscheinend auch zurücksetzen muss. (CLIENTSIDE RESET, yey)
-
Laut hidden, ist es bei jeden SCP so mit einer veränderten Hitbox.
Wenn hidden Informationen darüber hat, wieso habe ich die nicht?
-
Wäre zu clonky von der Umsetzung her.
-
-
Spreche mich dafür aus.
Das D-Klassen RP ist schrecklich.
-
Ihr seid Bastarde und es ist drin.
-
Bis zum 22. zirka bin ich verhindert dabei, größere Updates rauszubringen, weil ich Besuch habe.
Ab dem 22. kann ich wieder härter an neuen Inhalten hustlen.
Bis dahin kommen nur kleine Updates & ähnliches.
Zuerst kommt nämlich auch noch ein Update für MRP, da ich mich schuldig fühle, so viel nur für SCP:RP zu tun.
-
-
Wurde nie gesagt, dass die das können.
Kann nur Site Director derzeitig.
Mach Vorschläge, statt Fehlermeldungen zu melden, die keine sind.
-
Eigentlich habe ich gesagt, dass das Prinzip utter bs ist, weil sich jeder nur gegenseitig hochwichst und das man es abändern sollte, nicht dass man es komplett entfernen solle.
-
Eigentlich kann ich da wenig machen. Ich habe bereits alle Soundscapes entfernt, die den Gesamtsound beeinflussen. Ich hab sogar im Gegenteil das Problem, dass manche Geräusche und User unverständlich sind. Das mit 999 und dem Kaffee ist mir aufgefallen, ist aber ein Einzelfall, an dem ich nichts machen kann.
Stimmt nicht.
Usergeräusche sind NICHT dynamisch, sondern mono.
Daher ist das so.
ALLE dynamischen Geräuscheh haben angesprochene Problematik, TROTZ, dass ihr Soundlevel auf 75 sitzt.
Und das bei jedem einzelnen Entity.
Eventuell auch darauf zurückzuführen, dass alles so nah aneinander ist, in der Map.
Destotrotz, benötigt das eine Behebung und das ist durch mich, schlecht möglich.
Oof, also werden wir 999 weiterhin über die ganze Map hören ? Dann schlage ich vor, dass der SWEP geändert wird. Der von GGC war für 999 super. Habe den jetzt aber leider nicht
Wir machen unsere SWEPs selbst.
Einen schlechteren SWEP benutzen, nur weil Sounds dich stören ist dumm.
-
Hat nix mit dem Radius zu tun ich höre SCP-999 Geräuche als wenn sie neben mir sind und das in der Küche des D-Trackes
Das SCP ist aber nicht mal ansatzweise in der nähe des D-TracktesIch kann da eigentlich nur erschließen, dann es an Kanisters Map liegt.
-
Der Radius ist von jedem Sound der selbe.
Ich kann da eigentlich nur erschließen, dann es an Kanisters Map liegt.
-
und die Icons vom Juwelierraub sind Schwarz-Lila (beim zweiten kanns sein, dass es schon gefixt ist).
Can't fix.
Das Erstere habe ich eig. gestern behoben.
-
Was genau funktioniert denn jetzt nicht?
-
45 Minuten ist eine gerechte Zeit.
Man soll den Test anfangen, sobald man das Get Go hat.