Externer Inhalt
i.imgur.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSensei Gamings Leitungsebene behauptet jetzt wir würden unsere Mitglieder beauftragt gegen sie hetzen, um ihren Server zu crashen.
Alleine das Personen, die höchstwahrscheinlich Laien sind, die Mögichkeit aufweisen, ihren Server zu crashen, ist ein Armutszeugnis.
Wie viele SGler das mutmaßlich bei uns versucht haben, müssen wir gar nicht erwähnen. ;)
Finde aber lustig, dass nur weil Leute ein MG Tag im Namen haben und auf einem Server Scheiße bauen, dass das auf eine ganze Community geschoben wird.
Typisch Sensei Gaming.
Intelligenz wird falsch geschrieben.
Werden nebenbei auf einmal angeprangert, dafür, dass wir doch nur Memes erstellen.
Würde ich jedem empfehlen, nebenbei.
Quality Memes:
Bilder, die deinem Humor entsprechen
Wir haben ausdrücklich eine Erlaubnis für diese Memes erhalten.
Nur um das kurz anzumerken.
Und keiner dieser Memes, kein EINZIGER ist soweit unwahr, höchstens die, die absichtlich übertrieben sind. (Im Gegensatz zu SG)
Mit diesem Beitrag bannen wir auch die gesamte derzeitige Teamebene von Sensei Gaming, wegen den Verstößen gegenüber meiner Community, welche hauptsächlich lügen und falsche Tatsachen behaupten inkludiert.***
Selbige Voraussetzungen wie für die Leitungsebene appliziert sich bezüglich einer Entbannung.
Das Verhalten der Teammitglieder & Leitungsebene ist seit gestern untragbar geworden und wir wollen keinen von denen auch nur hier erspähen.
PS:
Sensei Gaming User ddosen uns. :^)
Gehe streng davon aus, dass sie geschickt werden!!!1
Bei uns bauen SG-Mitglieder genauso Scheiße, aber wir prangern niemanden heuchlerisch an, ohne Beweise zu haben.
Ein Tag im Namen macht noch lange nichts daher.
Ist eher ein Bug / Designübersehung.
Da Memes ja nur Memes sind, will ich auch welche zu dem Thema beisteuern.
Scheiße, ist eigentlich so gewesen.
Habe es behoben, war eher ein Bug.
Hat ja lange gehalten.
Nie wieder ein Gespräch mit SGlern, Jungs.
Anscheinend Rollstuhlrampe bei Modern Gaming bauen, damit sie überhaupt auf den Ts³ kommen.
Antwort auf Beitrag von John Karter:
https://www.senseigaming.de/forum/index.ph…ma-john-karter/
Vor meiner Antwort:
Ich habe ein Gespräch mit einigen SG-Leitungsmitgliedern geführt, bei denen mir zu Ohren gekommen ist, sie lästerten über mich.
Von insgesamt 3 Personen habe ich das mitbekommen und bei der 3. Person habe ich sogar Audio Cues mitbekommen, bei der sich die ganze Sache mehr oder weniger bewahrheitet hat.
Meine Antwort:
Überhaupt nicht wahrheitsgemäß und dabei kann mir Chungus und Cosima beipflichten.
Sie hatten nämlich im Gespräch zugegeben, meine Community & mich denunziert zu haben und haben folgende Ausreden dafür verwendet:
"Wenn man etwas nicht weiß, ist es keine Lüge." und Aussagen wie "Memes egal welcher Art sollte man niemals als Front auffassen.".
Auf das Hurensohnthema haben sie gesagt, sie haben nur einen meiner Freunde als "Hurensohn" beleidigt und das Modern Gaming rechtsversifft ist.
Außerdem behauptet, man solle politische Einstellungen unterbinden, sofern sie rechter Natur sind, worauf ich begegne, dass ich als liberaler Mensch, jeden akzeptiere. (Sofern andere dabei nicht zu Schaden kommen)
Dann haben sie mich dauerhaft für Belanglosigkeiten angeprangert, die ich aber alle ordentlich und zivilisiert geschildert habe.
Sie haben nie einen Punkt direkt adressiert, den ich aufgeworfen habe und immer von sich selbst abgelenkt.
Sie sind jeder Frage ausgewichen und haben mir zu Ende verteuert, sie unterbinden jegliche feindliche Aussage in ihren Foren, sofern ich das selbe tu.
Als ich 2 von 3 Zeugen in den Ts³-Chat geholt habe, haben sie sich mit denen gefetzt und jede Aussage derer widersprochen.
Vor dem Gespräch haben sie sich massiv geweigert, überhaupt daran teilzunehmen, über 30 Minuten mussten wir sie zu dem Gespräch bewegen, während sie in ihren Channeln saßen.
Ich habe an keiner Stelle den Teufel namens Dennis Akabane versucht an die Wand zu malen und lediglich Fakten & Beweise geliefert, die meine in Gesprächen getätigten Aussagen untermauern.
Diese kamen alle von dritten, unabhängigen Quellen und wurden dann als "Leaks" geschimpft, trotz, dass sie zugegeben haben, dass Dennis falsch lag & liegt in der Sache.
Das Meiste was im Beitrag angesprochen wurde, wurde bei mir nicht einmal erwähnt und es zeichnet einfach nur die Ekelhaftigkeit dieser ganzen Natur aus.
Hinzuzufügen haben sie meinen Server in den Schmutz gezogen ohne je draufgespielt zu haben, während sie davor noch heiter behauptet hatten, er sei schlecht.
Dachte nach unserem Gespräch hat sich herauskristallisiert, dass ich keinerlei Stress möchte, aber anscheinend ist mal wieder überhaupt nichts angekommen.
Ich werde wieder mal als Tyrann dargestellt, obwohl ich vor 2 Personen mehr als höflich gesprochen und geschildert habe, in welcher Lage ich mich befinde.
Dennis, der mitkommen hätte können, ist natürlich nicht mitgekommen, nur um das zu Erwähnen.
Fazit, TL:DR:
2 Leitungsmitglieder einer anderen Community shittalken sich, reden sich raus, werden von Mitgliedern unserer Community zweifach outcalled und dreifach indirekt, drehen den Spieß rum, lenken die Schuld auf uns und versetzen sich in die Opferrolle.
Außerdem haben sie einen meiner Freunde Hurensohn genannt.
Zusätzliche Behauptungen:
Modern Gaming sei rechts, die Nutzer & das Team sind unhöflich, man werde hier random ge-cbanned, ich sei unsympathisch & der SCP:RP-Server ist schlecht.
Ich habe gebeten mit dem Thema abzuschließen und das habe ich immer noch vor, aber diese Heuchelei geht mir auf die Eier.
Immer guckt man immer nur auf andere, statt einmal auf seine eigenen Fehler.
Wenn man nicht ehrlich sein kann und hier rede ich dann von der ganzen Wahrheit, sollte man keine Beiträge zu seinen Gunsten drehen und Tatsachen verändern.
Ekelhafte Menschen, seid gebannt, hattet eure Chance bei mir.
Hoffe das war euer letzter Beitrag, rede mit keinem von eurer Community mehr.
Sehe jetzt ein, dass das nicht möglich ist.
Das war ein Dealbreaker und ich sage alle Vereinbarungen mit euch ab, alleine wegen dieser Frechheit.
Nie wieder etwas mit euch zu tun haben, würde meinem armen Herzen wohl am Besten tun.
Das ist die Position vom Admin, verstehe selbst nicht wieso das so ist.
Ggf. überprüfen, hm.
Hm, ist eine relativ alte Map.
Muss sie mir ein anderes Mal ansehen.
Ihr könnt überfüllte Aufträge ablehnen, dafür ist die Funktion gedacht.
Werde den Despawntimer erhöhen.
Gibt keine .ain Files.
Ist ein GMod-Bug den ich derzeitig nicht beheben kann.
GMod bietet keine gegenstandsgebundenen Looptöne, in genetworkeder Form.
Werde es in Zukunft clientside beheben.
Vielleicht behoben, bitte um Rückmeldung.
(Vorlage bitte einhalten)
Nicht reproduzierbar.
Spiele erstmal das neue Update auf und danach schauen wir nochmal, okay? :>
Das waren leider nur wenige Beispiele, die meisten sind in der Shoutbox-Hölle.
Eine kurze Bitte erneut.
Es kamen jetzt mehrfach liebe Menschen von Sensei Gaming zu mir, die mich baten, die Fronten nieder zu legen.
Ich erklärte immer wieder, dass ich keinerlei Aktionen oder Ähnliches gegen Sensei Gaming vorhätte und ich nur von der Leitungsebene enttäuscht bin, insbesondere Dennis Akabane, eine Sanktion sprechen lassen habe und mit dem Thema abschließen wollte.
Sogar einem Communitymanager habe ich das versichert.
Ich würde dann aber bitten, dass bitte keine Lügen, Unwahrheiten, Propaganda & Memes über meine Community und mich erstellt werden, um uns zu schaden.
Alleine die Gerüchteküche von drüben, die uns jeden Tag erreicht, bringt das Fass zum Überlaufen.
Wir hatten es nie nötig zu lügen, gegen euch Schritte einzuleiten, obwohl wir es könnten, aufgrund z.B. des Diebstahls und der Kommerzialisierung von Strudis Eingetums, unlauterem Wettbewerbs, dem Übernehmen meiner personalisierten Programmierungen, dem Missachten der WS TOS & Verleumdung und unzählige weitere Gründe. (Keine Drohung, nur um mal vor Augen zu halten, was eure Vergangenheit birgt)
Ich bitte euch inständig, nachdem ihr gezeigt habt, dass bei euch, die Meinungen anderer zensiert & missachtet werden (mit dem Bann von Jäger, welcher überhaupt nichts sich zu schulden kommen lassen hat), wenigstens noch ein Stück Würde zu haben und diesen ganzen Kleinkinderkrieg zu beenden.
Das ist kein Krieg zwischen Communities, es sollen keine Propagandaschlachten geführt werden oder mir Dinge wie dem Verletzen von Menschenrechten, Unfähigkeit zu Kritik oder auch Unfähigkeit zu einem Gespräch vorgeworfen werden, wenn es nicht stimmt.
Das ist alles kindisch.
Selbst, wenn ihr Memes erstellt, die euch (selbst) im minimalsten Sinne selber verarschen sollen um uns dann maximal den Mittelfinger zeigen zu können, natürlich unter Vorwand der Kunstfreiheit und dem ganzen Scheiß, ist das noch lange nicht Propaganda, sondern genau das: Propaganda.
Es dürfte euch aufgefallen sein, wie ich versuche, mich öffentlich aus dieser Sache komplett rauszuhalten, Unwahrheiten zu untersagen usw.
Ich würde bitten, dass die Leitungsebene von Sensei Gaming selbe Schritte einleitet (vorallem Dennis sollte jetzt langsam mal aufhören), weil das sonst böse ausgehen kann, für beide Parteien.
Ich habe euch kritisiert und das im Zuge der Erklärung für eure CM-Ausschlüsse, an manchen Stellen zu subjektiv und detailliert, tut mir leid dafür, aber die Situation geht mir nahe, doch ich bitte die Community & Leitung von Sensei Gaming diese Art der "Kriegsführung" oder eine generelle Kriegsstrategie zu unterlassen.
Bitte lasst uns friedlich ko-existieren.
Ich habe nie nach einem kriegsähnlichen Zustand gefragt und das werde ich auch nie.
Wir müssen keine Freunde sein und werden auch keine Freunde sein (vorallem Strudi und ich nicht mit Dennis), aber habt wenigstens Anstand und Respekt unsere Community nicht in den Dreck zu ziehen und euch daran hochzuziehen.
Ich will keinen weiteren dieser Beiträge verfassen und hoffe, dass ihr alle diese Meinung mit mir teilt.
Vielen Dank.
Verlinkung in Regeln oder seperater Regeltab wäre mir definitiv genehmer, als eine direkte Verlinkung über NOCH einen Befehl.
Bereits geplant.
Man wird Möglichkeiten an der Oberfläche erhalten, bitte da um Geduld.
Werde ich beheben.