Beiträge von mcNuggets

Lustiges Update:

Owner von denen war bei uns und hat sich entschuldigt und gemeint, er würde die Verantwortlichen ihres Rangs entziehen und sich um die Abwerbungen kümmern.

Außerdem mehrfach betont, dass er seine Community wahrscheinlich schließen oder auf ein anderes Spiel umlenken will, damit wir ihn entbannen.

Er wusste außerdem von den Abwerbungen nichts, aber kann jetzt endlich handeln, seine Aussage.

Gespräch mit Deniz und die besten Momente mit dem "demoteten abwerbenden Niklas":

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nebenbei:

Die Ts³-Regeln sind auch von uns geklaut.

Top Zitate:

"Jedes Mal ne Waffe kaufen."

"Wo haben wir geschadet?"

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das wars erstmal mit den Updates über diese Bande.

Alles Weitere halten wir lieber privat.

Wir wollten euch ja nur informieren und klar stellen, dass wir es wirklich versucht haben.

Stimmt nicht, haben schon immer einen Fick gegeben.

Waren da 4 Mal, bevor wir irgendjemanden gebannt haben.

Nebenbei haben wir noch nie bei ihnen abgeworben! x)

Wir haben auch niemanden losgeschickt oder sowas.

Lustig aber, dass man es behauptet.

Und noch:

Bitte denen keine Aufmerksamkeit mehr schenken.

Wir sorgen schon dafür, dass sie damit nicht davon kommen, aber das ist unser Aufgabenbereich.

Es ist nun wiederholt vorgekommen, dass andere schlechter laufende PoliceRP-Communities, namentlich Fisch Gaming und Co. versuchen, Mitglieder und Teammitglieder von uns abzuwerben.

Wir kamen oftmals zu Gesprächen zu diesen, wurden aber wehement abgewimmelt und die Verantwortlichten machten mit der Kenntnis der Leitungsebene weiter.

Erst heute kam es wieder zur Belästigung unserer Nutzer seitens Fisch Gaming mit dem Versprechen eines hohen Teamrangs gegenüber einer unserer Nutzer.

Wir sprechen eine ausdrückliche Warnung vor dieser Community aus, da ihre Methoden wettbewerbsunfreundlich und verachtenswürdig sind, an Spieler mit ihrem Copy & Paste-Server zu kommen.

Sie haben uns in der Vergangenheit mit dem versuchten Kopieren unseres Servers & weiteren Abwerbungen geschadet.

Alle Teammitglieder ihrer Community werden hiermit offiziell von unserem PoliceRP-Server ausgeschlossen.

Es ist daher jedem Teammitglied erlaubt, bei erfolgreicher Identifizierung eines Fisch Gaming-Teammitglieds, dieses zu bannen.

Eine Entbannungsanfrage kann über gewöhnliche Wege eingeleitet werden, sollte man keinen Rang mehr auf Fisch Gaming verfügen.

Diese Sicherheitsmaßnahme gehen wir jetzt nach dem wiederholtem Abwerbeversuch, der versuchten Kopie unseres Servers und dem Ignorieren durch die Owner ein.

Jeder der abwirbt, wird natürlich unabhängig ob von Fisch Gaming oder von wo sonst auch gebannt.

Wir lassen keinen Raum für Kopierer, Heuchler & Abwerber.

Opfer dieses Werbespams erhalten Nachrichten, wie z.B. diese:

Wir gingen 4 Mal zu den Ownern und warteten über 5 weitere Abwerbeversuche ab, bevor wir diese Warnung aussprachen.

Ich hoffe, ihr versteht meine Handlung und habt weiterhin Spaß auf unserem PoliceRP-Server.

Ich habe mir nochmal Gedanken über den Release Termin gemacht und bin relativ sicher, dass wir ihn einhalten können, wenn wir weiter so arbeiten, aber erwartet bitte keinen zu 100% ausgetüftelten Server, weil uns dafür simpel die Zeit und Ressourcen fehlten.

Wir haben so gut wie es geht versucht von 0 auf, einen maximal qualitativen Server zu erschaffen.

Das ist er soweit auch, die Leistung, Umsetzung & Nutzerfreundlichkeit ist jetzt schon schockend.

Doch es fehlen noch elementare Systeme und das Kochsystem raubt mir den letzten Nerv, da es mir sehr viel extra Zeit für die Erstellung nimmt.

Das Bergbausystem war sehr spaßig umzusetzen, das Kochsystem jetzt aber widerrum nicht.

Habe heute nochmal gebalanced, am Kochsystem weitergemacht und Hungern eingefügt.

Denke, dass wir das Wissenschaftlersystem zum Schluss machen und als Nächstes dann die SCPs dran sind.

Kleine Info warum so viele Vorschläge abgelehnt werden.

Jedes Mal wenn die Vorlage falsch oder nicht eingehalten wird, ist es ein sofortiges Nicht geplant.

Wie jeder weiß, bin ich Unterstützer der LGBT Bewegung, wenn auch nicht jeder dieser Auffassungen, aber vom Prinzip liberaler Freiheiten wie die Auslebung der eigenen Sexualität.

Das aber hat noch lange keinen Grund, sowas in einen Spieleserver einzubauen.

Wir repräsentieren weder heterosexuelle, noch homosexuelle Inhalte auf irgendeinem Server.

(Zumindest nicht mit Absicht)

Heute gab es eine Besprechung:

Die voraussichtliche Arbeit bis zum Release reduziert sich auf folgende Inhalte:

+ Kochsystem hinzufügen.

+ System für Wissenschaftler erstellen. (Konzeptionierungsphase)

+ 3 SCPs für den Release einstellen. (Der Rest wird gesperrt sein)

+ Kaufautomaten für Waffen und Rüstung fertigstellen & einstellen.

+ Propspawnrestriktionen umsetzen.

Nach diesen Aufgabe heißt es erstmal Release und anschließend eine Woche Bugfix-Phase.

Daraufhin kommen weitere Inhalte, die noch mehr umfassen und das MG SCP:RP Universum erweitern werden.

Macht euch gefasst auf den mit Abstand besten SCP:RP-Server Deutschlands.

OFFIZIELLER VORRAUSSICHTLICHER RELEASE TERMIN: 14-21. Juni 2020

Habe gerade beim hören gemerkt, dass da Werbung im MG Radio ist xD.

Ist das extra um es autenthisch zu machen, oder macht da jeamnd bissl Kleingeld nebenbei? :P

Soweit ich informiert bin, ist das aufgezwungen.

Das war aber durch den alten Link unterbunden.

Finde es tatsächlich schade, dass es jetzt erzwungen ist.

Ich hasse Werbung nämlich.

Das geht mir in eine falsche Richtung und tausend Quests zu gestalten vorallem ist nicht das wonach es mir belangt.

Mit knapper Zeit wegen SCP:RP, PRP, MRP und einem weiteren Projekt kann ich keine originalen, schweren Inhalte dieser Art derzeitig erstellen.

Ich weiß, ich wollte es nicht machen, aber hier ein Sneak Peak-Bild.

(ES IST FERTIG)

Die mageren Dev-Updates tun mir nebenbei leid.

Ich arbeite selbstverständlich am Bergbausystem.

Ich will keines kopieren und was das Balancing angeht, bin ich auch sehr betroffen.

Hauptfokus wird natürlich auf SCPs gelegt, davon wurde noch keiner begonnen.

Ein extener Modellierer macht eigene Animationen, Modelle für uns bezüglich der SCPs.

Version 1.5.2

• Multiple Serverfehler und Probleme mit dem Chat behoben.
    • LOOC, Me, Akt-Chat neugeschrieben und verbessert eingefügt.
    • 2 Exploits behoben.
    • Lag & Crashfixes (Der große Crash sollte noch da sein und nicht behoben sein...)
    • AFK-System sollte jetzt richtigen Namen anzeigen.
    • /roll wieder eingefügt, aber eine eigene, verbesserte Version.
    • PRP, ULib, ULX, ARCBank, MySQLoo auf neueste Version geupdated.
    • Neues Scoreboard
    • Verschiedenste Fehlerbehebungen usw.

Bugs werden in Kürze vpn @Strudi und Div Oeffner begutachtet.

@Bugs-Thema

Danke für eure Geduld.

An dieser Stelle noch einmal:

Mit PRP-Leuten zu arbeiten, ist ein stechender Schmerz tief im Arsch.