Beiträge von mcNuggets

Alle Errungenschaften zu erreichen, ist definitiv eine Sache, die Zeit benötigt, habe nie an 100% Erlediger gedacht, weil es einfach fast unmöglich gestaltet ist, alle zu kriegen.

Musst quasi Co-Owner, Forum-Mod gewesen sein, Forumvorschläge, Servervorschläge usw. geschrieben haben, in Forum mitgeholfen haben und 300 Euro gespendet haben.

Ja das ist auch der Grundgedanke an die 1000€ Marke. Ich meine 95% der User wird auch niemals Co-Owner werden und diese haben gewissermaßen ja eine Errungenschaft nach einem Jahr, die auch erstmal geschafft werden muss und davor habe ich größten Respekt. Letztendlich war das nur ein Gedanke von mir und wenn das allgemein von der Serverleitung nicht befürwortet wird, dann verstehe ich das auch und akzeptiere das natürlich.

Mir ist es egal, weil es nur eine Errungenschaft ist.

Wenn das Leute motivieren würde, zu spenden, dann gerne.

Denke aber keine einzige Sau juckt sich dafür.

Alle Errungenschaften zu erreichen, ist definitiv eine Sache, die Zeit benötigt, habe nie an 100% Erlediger gedacht, weil es einfach fast unmöglich gestaltet ist, alle zu kriegen.

Musst quasi Co-Owner, Forum-Mod gewesen sein, Forumvorschläge, Servervorschläge usw. geschrieben haben, in Forum mitgeholfen haben und 300 Euro gespendet haben.

Die müssen manuell vergeben werden, wäre dem nicht so, gäbe es da wahrscheinlich mehr.

Ja das ist mir bewusst, es wären viel mehr vergeben wenn diese automatisch wäre. Allgemein wäre es schön, wenn es eine weitere Stufe (1000€) gibt damit die wenigen Spieler die richtig reinpayn belohnt werden.

Ja SprayX Weird flex, aber man muss mal bedenken wie viel Geld das ist, das man quasi dem Server gibt.

"Dem Server geben"

Man erhält etwas zurück.

Ich habe nichts gegen Ausweiterung der Ränge, aber das liegt in synteks Hand und ohne Automatisierung, ist es ein weiteres unbenutztes Feature.

Forum-Thema zum News-Artikel „Kleines Update für TTT & B&F #2“.

Kleines Update für TTT & B&F #2

TTT-Update 1.9:
    + Neue Beta-Map: ttt_minecraft_clue hinzugefügt. (Habe ausversehen Kistenspawns hinzugefügt, verpeilt x_x)
    + Kistenspawns für ttt_weekend_in_estate.
    * Shurikens lassen sich nicht erneut kaufen.

B&F-Update 3.0.3:
    + Neues Spectate-System hinzugefügt.
    * Meowmere: Schaden reduziert. (von 50, auf 40)
    * Generelle Änderungen & Bugfixes appliziert.

MfG mcNuggets

Quelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…137123023150321

Ich hoffe die Shuriken bekommen nicht das bumerang-treatment und werden durch einen nerf nutzlos und ungenutzt.

Ich glaube aber die Shuriken können mehr vertragen alleine dadurch das sie nicht limitiert sind durch range.

Der Bumerang wurde doch nur gebuffed, bis jetzt?

Erstmal nicht wiederkaufbar.

Bitte entschuldige meine Ehrlichkeit aber keine Person hat sich je getraut einfach mal so ehrlich zu reden.

Ehrlichkeit = Menschen sind zu dumm ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und rennen dem Team in einer Zeit hinterher, in der du nicht mal anwesend warst?

Doesn't make any sense to me.

Man kann immer Vorschläge schreiben, wenn sich Leute gestört fühlen.

Ich glaube in zu vielen Punkten spricht bei dir die Nostalgie aus dir und nicht tatsächlich, die Umstände, wie sie waren.

Eine zu persönliche Einstellung zu dem Thema, darauf beziehe ich mich.

Wenn du helfen willst, den Server zu verbessern, dann setz dich mehr ein, sprich Dinge an, die dir aufgefallen sind, und vorallem stichhalitge Punkte, wie z.B. Situationen mit Personen, die dir widerfahren sind.

Somit kann sich viel besser darum gekümmert werden.

Wir können eure Mentalität nicht ändern, nur den Server und ein Team aus Moderatoren.

Damals hattet ihr btw. auch Angst, etwas zu sagen.

Kann ganz ehrlich jetzt mittlerweile auch verstehen, weshalb.

Der Grund würde euch aber nicht gefallen, deshalb erspare ich mir die Dislikes ^^.

Es liegt nämlich nicht immer an den Anderen.

Destotrotz:

Ihr könnt jeder Zeit präzise Änderungen erwirken, wenn ihr nur fragt.

Das wäre nämlich einmal toll von euch.

Strudi und Ich haben uns stets eingesetzt, wenn es notwendig war.

Nur bitte keine Sammelvorschläge, wegen der Übersichtlichkeit her.

Finde lustig, wie ihr meine Punkte nehmt und komplett auf euch überträgt, ohne den Sinn dahinter zu verstehen.

Ich habe nie von den Crips geredet.

Ich habe gesagt, es muss ein Mindestmaß an Verhaltenskodex Regeln innerhalb Fraktionen geben, vorallem für die Leitung, damit Bevorzugung, extrem lange Regelwerke nur für bestimmte Fraktionen usw. damit bekämpft werden können.

Ihr werdet unter der Hand vom Team beschränkt und genau das will ich damit verhindern, wenn es eine Reihe an sinnvollen Regeln gäbe, dann würden solche Beschränkungen der Vergangenheit angehören.

Zu Mutmaßungen zu springen ist sehr fragwürdig an dieser Stelle.

Gerade diese voreingenommen Meinung, die nur einem selbst in die Hände spielt, will ich kritisieren.

Ich sprach ebenso nie von einem Discord Verbot, lediglich von dem Abringen der Nötigung zur Discordpflicht.

Wieso verdreht man das?

Discord ist ein externes Programm, was zu downloadet gilt.

Das ist mein größtes Problem damit.

Server interne Lösungen zu finden, liegt in unserem Ermessen, aber ein Zwang zu Discord ist verboten und das wird es immer sein.

Und doch, 30 Seiten Regeln halten Spieler ab, Spaß zu haben.

Das ist keine lockere und warme Atmosphäre für den Server.

Es muss ein Mittelweg vereinbart werden, aber der derzeitige Weg ist der Falsche.

Das sehe nicht nur ich mit 7 Jahren Erfahrung so, sondern auch jeder, der nicht komplett voreingenommen von der eigenen Fraktion ist.

Und noch was:

Das hier ist nicht mein Server, sondern Strudis.

ich ENTSCHEIDE NICHT.

Strudi und die User machen das.

Ich gebe Vorschläge, mehr wirklich nicht.

Und das ist objektiv und auf keine Fraktion bezogen.

Simple Anfänge in eine gesunde und humane Spielweise, die auch seriös sein kann, können damit besser umgesetzt werden.

Also von allen Punkten die ich hier gelesen habe, ist deiner am unverständlichsten.

Mehrfaches durchlesen ergeben mir immer noch keine Problematik, die du ansprichst.

Ich sag's mal so:

Wir mussten ein abusendes, sich selbst schützendes und nutzerausschließendes Team demoten, weil es verlangt wurde.

Niemand war damit glücklich und klärungsversuche mit den Co ownern vergeblich.

Die map changes und der auto Base wechsel ist von den Usern gekommen, nicht von uns.

Die regeländerungen wurden von den Usern gewünscht und gehen in die gegenteilige Richtung zu darkrp.

Weil ich einen darkrp Server habe, kann ich das bestätigen.

Sorry, aber kein Punkt macht für mich Sinn, außer der NewExton Grund zu 5%

Aber wo warst du da? Wo waren die User?

Wenn es sie so aufgeregt hat?

Wir sind keine Tyrannen.

Ihr wolltet diese Änderungen.

Nicht wir.

Ich war dagegen, you remember all?

Lasst euch das bitte mal durch den Kopf gehen.

Ich kann folgendes sagen:

Ich bin dafür, dass die Regeln transparenter werden und es kein TrollRDM in keinster Form mehr gibt.

Keine Vorwände für Degradierungen und rauswürfe aufgrund beeinflusste Meinung mehr existieren.

Außerdem und das ist mir persönlich wichtig: Das Spielerlebnis muss für neuere Spieler erleichtert werden und das Reinfinden ins Spiel muss erleichtert werden.

Das beinhaltet auch die Kommunikation.

Private Discords, die WIEDER MAL zur Pflicht gemacht werden, darf es nicht geben.

Es darf keine zu langen EXTERNEN Regeln für Fraktionen geben, die teilweise 30 Seiten lang sind und die verpflichtend für jeden sind.

Aufnahmen in Fraktionen müssen erleichtert werden.

Es muss Richtlinien für Haftzeiten, bandenaktionen und weiteres geben.

Es ist ein Server auf dem man Spaß haben soll, keine Monarchie.

Ein Wechsel auf NewExton wäre für mich auch cool.

Das Beibehalten von SouthSideDaten für eine Impelementation in einiger Zeit, wenn NewExton wieder langweilig ist, ist auch genehm.

Vielen Dank.

Meine Auffassung für ein gesünderes miteinander.

Sowas hätte ich gerne von einem von eich gehört.

Tatsächlich nur wenige haben es geschafft.

Trotzdem an dieser Stelle ein Danke an LinXIee für seine Vorschläge.