Selber Bug, den du bereits gemeldet hast.
Bitte Hirn installieren, vor Beitrag schreiben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSelber Bug, den du bereits gemeldet hast.
Bitte Hirn installieren, vor Beitrag schreiben.
Bei den neuen Autos kann man die Kennzeichen nicht verändern, weil sie nicht in der Tabelle eingetragen sind.
"Neue Autos" sagten sie, "Es wird voll cool", sagten sie.
"Wir kümmern uns um alles" sagten sie.
Es steht nun da, wenn ein Auto nicht editiert werden kann.
Eine Fehlermeldung quasi.
Ein Entwickler kann sich ja darum kümmern.
Ich habe keine Zeit für diese Rumexperimentiere.
Wahrscheinlich durch VCMod, WCD o.Ä.
Irgendein Auto spezifisch, benötigen mehr Informationen, als 2 dahingeklatschte Sätze darüber.
Ist nicht möglich.
Nur fixe Werte sind möglich.
Dein Screenshot ist kaputt. Great Job.
Dein wunderschönes Modern Roleplay Menü mit einer kleinen Anpassung für den sichtbaren Rang, falls dies keine großen Umstände sind :b
Das wäre keine kleine Anpassung, weil das ein Icon benötigt und außerdem mehr Screengröße frisst, wobei man bei einem Scoreboard am vorsichtigsten sein muss.
Internetabstürze kann man nachweisen.
300k sind für mich OK. Tune
Kann derzeitig nicht weiter machen, sorry.
Erst wahrscheinlich Montag wieder.
Mein PC ist erstmals nur halbfunktionstüchtig.
Das Team arbeitet wie gewohnt weiter, soweit ich weiß.
mein schönes MRP-Menü? ;(
Nah, so leicht kommst du nicht vom Haken.
Kein Mensch würde dir diesen Rotz jemals abkaufen.
Das stinkt bis oben hin.
Mach deine "Community" und stör uns nicht weiter, Danke.
Ich als Owner von Modern Gaming gehe auch nicht auf andere Server spielen, nachdem man Team abgeworben hat, Inhalte gestohlen hat und ich es "nicht gesehen habe".
Alles anzeigenHallo "Deverloper" Ace,
sowohl in der Community von Dave als auch in der Fisch-Community redet ihr andaudernd davon, dass ihr die alten IVB Zeiten wiederholen wollt. Woher nehmt ihr euch das Recht raus? Ich frage noch einmal, woher nehmt ihr euch das Recht raus den Server von damals zu kopieren? Ich investiere jetzt inzwischen seit Herbst 2018 meine Zeit in diesen Server. Wofür? Das jetzt zwei kleine Pisscommunitys kommen und den jetztigen Server kopieren?
- Gleiches HUD
- Gleiches Scoreboard
- Gleiche Jobs
- Gleiche Ränge
- Gleiche Playermodel
Natürlich alles nicht überarbeitet sondern einfach draufgeklatscht wie man es von einem Copy-Cat Server erwartet. Und sowas macht mich unglaublich wütend. Ihr habt kein Recht dazu die alten IVB Zeiten wieder zu holen. Ihr habt noch weniger Recht zu sagen, dass ihr zurück zur alten IVB Zeit wollt und dann die Inhalte vom aktuellen Server kopiert. Ihr seid alle nichts weiterer als dreckige Kopierer, die den Inhalt nehmen, an dem ich seit Jahren sitze und ihn unter dem Mantel "Auf die gute alte IVB Zeit" auf ihrem Server wieder hochladen.
Die Addons von Sammy jucken mich gar nicht, es geht mir um den ganzen Rest. Gekaufte Addons hin oder her, es gibt hunderte HUDs und Scoreboards, aber ja, lass mal genau die gleichen nehmen damit den Usern vielleicht gar nicht auffällt, dass sie gar nicht auf dem MG Server sind. Aber das wird nicht funktionieren. Spätestens wenn sie die unoptimierte und halbgare Scheiße sehen, die sich sonst noch auf dem Trash-Server befindet.
Tut mir nur einen Gefallen und nehmt nie wieder IVB in den Mund. Ich hab die Community nicht damals gemacht, damit jetzt so ein abwerbender Abschaum daher kommt und versucht User mit dem Namen zu gewinnen. Ekelhaft.
@Strudi ich bin ganz deiner Meinung ich finde es selber sehr sehr scheiße was die dort abziehen, wir haben uns ja unterhalten du meinstest ja was falsch dort bei uns ist und haben es auch sofort bearbeitet und werden jetzt ein Komplett neues Konzept ausdenken andere Jobs usw. Da ich keine Lust habe mit MG Stress zu haben oder sonstiges werde ich dafür sorgen das wir nichts mehr von euch haben werden und nie wieder irgendwas kopieren werden da ich eingesehen habe das Kopieren sinnlos ist und nur Stress macht
Mit freundlichen Grüßen WichtigerDave
Sagtest uns letztens, du wüsstest nichts davon und es wärst nicht du gewesen.
Wie kannst du es dann eingesehen haben?...
Ich möchte noch mal an eure Vernunft appelieren.
In den letzten Wochen, haben sich immer mehr Spieler kommentarlos von uns abgewendet und Communities gegründet, die uns allesamt geschadet haben.
Sei es abwerben, schlecht reden, kopieren von Inhalten, stehlen von Inhalten und Hetze, das ist mal dahin gestellt.
Jede einzelne dieser Communities hat ALLE Taten begangen.
Gerade in diesen Zeiten, in denen wir auf die Hilfe der Community angewiesen sind und uns sichtlich bemühen, euch die bestmöglichste Erfahrung zu liefern, sollte man uns nicht verraten und uns absichtlich schaden wollen.
Wir gingen zu allen (uns bekannten) dieser Communities und beschwerten uns. Die Konsequenzen waren quasi keine für die Menschen, die abgeworben haben und sich in der Führungsebene befanden und immer noch befinden.
Wir werden nicht weiter mit diesen Communities kommunizieren, nachdem uns immer neue Entwicklungen gegen den Strich gingen.
Stattdessen werden wir uns wie wir es auch immer vorhatten, rein auf unsere Community fokussieren und bei Stress seitens anderer Communities, mit Beweisen einfach an die Öffentlichkeit (also die Community) gehen.
Dabei lediglich als Informationsbeitrag, mit welcher Scheiße wir uns rumschlagen müssen, Tag ein, Tag aus.
Wir haben die letzten Wochen nichts gemacht, außer euch von den Ereignissen und der erhöhten Problematik der Situation fernzuhalten.
Das ist für uns langsam nicht mehr möglich. Es geht langsam auf die Psyche und wir haben keine Lust mehr.
Wir sind auch nur Menschen und ich als Communityowner, mit (zu vielen) mehreren Servern kann selbst nicht mehr machen, als mich davon fernzuhalten ab jetzt.
Wir arbeiten jetzt erstmal an euren Vorschlägen & Feedback und setzen alles um, was Sinn macht.
Also immer fleißig Vorschläge schreiben und Bugs melden.
Ich hoffe, die Zukunft sieht dieses ganze Affentheater nicht mehr vor und es gibt keine weiteren Probleme.
Wir haben genug davon.
Danke für die zahlreichen Bewerbungen, nebenbei! :)
Wir arbeiten an der möglichst besten Umsetzung eines Teams und die Regeln ändern sich auch in Kürze.
Love
mcNuggets
Wenn man raustabbt, erhält man halt Konsequenzen, außer man schaltet seinen Ton nicht auf stumm.
Ich würde aber ungern so weit gehen, das Verhalten so einzubauen.
Maximal als standardmäßig deaktiviert.
Ich habe mir neue Teile für meinen PC gekauft, weil der Arbeitsspeicher nicht richtig zu funktionieren scheinte.
Dabei kam mir in den Sinn, dass er kaputt sein müsse, nicht, dass der Hersteller des Mainboards, bei welchem wir es kauften, ein Betrüger war und wir eine billige Kopie eines teuren Mainboards zum gleichen Preis gekauft hatten und das Mainboard von der Leistung bei quasi nichts hinterherkommt.
Ich, also mcNuggets, bin jemand, der immer Acht auf seinen Computer gibt und ihn unter allen Umständen sauber hält.
Daher habe ich in vielen Benchmarks trotz der massiven Leistungseinbuße meines Mainboards und des Arbeitsspeichers mittelmäßige Ergebnisse erzielt, die meine Alarmbereitschaft vorerst herabstufte.
Heute war es dann soweit, die neuen RAM-Sticks einzubauen.
Da kam das erste Problem auf.
Der RAM wurde vom Mhz runtergeregelt, obwohl mein Mainboard angeblich Unterstützung bis zu 3733Mhz aufweisen sollte.
Nach mehrfachem Rumprobieren, erkannten wir, dass irgendwas nicht stimmen kann.
Der Bildschirm ging nicht an, es ergab sich nirgendwo ein Bild.
Wir (Ich und ein Freund, ich bin zu inkompetent, als Software-Entwickler einen PC abzubauen und in ein anderes Gehäuse zu bauen, ohne Fehler passieren zu lassen, die bei einem kaputten Mainboard wohl den Rest gegeben hätten) steckten also die Arbeitsspeicher um, um sicherzugehen, dass das kein Problembereich darstellt.
Als wir die Alten wieder reinsteckten, fingen sie an zu rauchen und wir stellten sofortig den PC ab.
Nach langem Grübeln und Hilfe meiner schreienden Mutter im Hintergrund, kamen wir auf die Idee, nur einen Arbeitsspeicher zu probieren.
Das funktionierte dann.
Da freute ich mich selbstverständlich, dass nur mein Mainboard einen Schaden hatte.
Mein teures, scheiß Z270 Pro 4 hat meinen Ramslot abgefackelt, dachte ich mir, und damit hätte sich das gegessen.
Wir bauten in der Zeit alles wieder in den alten PC ein, um zu testen, ob es in diesem ginge.
Neues Problem war, dass die Festplatte sich weigerte.
Die mussten wir neu aufsetzen, weil wir das BIOS mit dem Wechseln der Lithium Batterie überfordert hatten und es mein Laufwerk nicht mehr erkennen wollte.
Nach Neuaufsetzen meiner alten, lahmarschigen HDD, geht mein ALTER PC wieder, mit 8 GB RAM, die bei noch geringerer Leistung, als vorher sind.
Die 2400Mhz meiner alten Rams kommt definitiv nicht an, maximal 1200Mhz.
Das zeigt auch ein Benchmark sehr gut.
Bis also mein neues Mainboard und mein neuer Prozessor (Fick dich Intel, dass du Corona so ausnutzt, um Geld zu scheffeln, Preise einfach doppelt so hoch.) da sind, kann ich mich mit kaputtem Computer begnügen.
Alle Serverdaten sind als Entwarnung auf einem USB-Stick gesichert.
Das ist wohl das Karma für alle meine Missetaten.
Hoffe ihr habt Verständnis, dass bis Montag nur Bugfixes kommen.
Du hast mehrere Tage bei mir gebettelt, trotz dass ich dir immer sagte, dass das so nichts wird.
Und jetzt schreibst du einen Entbannungsantrag.
Führ deine Community.
Wenn du sie schließen würdest, würden wir dir deine Story wenigstens 1% mehr abkaufen, aber selbst das kommt bei dir nicht in Frage.
Du willst entbannt werden ohne etwas dafür zu tun.
Du likest das? wtf? xD
Kann man eintragen lassen, oder muss man selber machen.
Eins von beidem.
Wäre eine andere Waffenbasis.
Ein simples "hinzufügen" sollte man nicht in Betracht ziehen, höchstens ein einbauen in die Waffenbasis, wie sie derzeitig ist.
Das dauert aber Zeit, wenn der Vorschlag angenommen wird, mach ich das, aber dauert halt etwas.
Geht bei mir.