Verifizier den Spielcache unter den Steameinstellungen, wenn das nicht half.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Wenn in der Konsole in rot erwähnt wird, dass ein Addon nicht heruntergeladen werden kann, dann benutzt diese simple Anleitung zum Beheben.
Wenn ihr die Fehlernachricht, welche eventuell die Addon ID beinhaltet nicht findet, scrollt in der Konsole hoch, bis ihr rote Nachrichten entdeckt und die ähnlichen Sinngehalt haben.
Das Problem liegt an Steam und ich kann da leider nichts wirklich dagegen machen.
Zuerst aber empfehle ich jedem, den Game Cache zu verifizieren.
Dafür geht ihr auf die Steameigenschaften des Spiels und überprüft es nach Fehlern.
1.
Addon ID vorerst kopieren: vom Steam-Link, nutze Rechtsklick für Steam-URL kopieren und die Zahl am Ende ist die, die ihr braucht.
Es darf nur eine lange Zahl sein, alles andere muss rausgestrichen werden.
2.
Dateifpad C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop öffnen. (64-bit Betriebssystem
3.
Datei mit Notepad oder Texteditor öffnen "appworkshop_4000.acf".
4.
Nach Addon ID suchen (STRG + F), die man vorher kopiert hat.
5.
Beide Einträge löschen, während Garry's Mod aus ist. (Steam muss an sein.)
6.
Spiel starten.
7.
Nun sollte alles wieder funktionieren!
-
Bevor ich mit der Implementation anfange, wollte ich vorerst fragen, ob es sich hier lediglich um eine bsp-Datei handelt?
Denn Zusatzinhalte könen nicht an den Klienten über simple Map-Downloads weitergeleitet werden.
-
Lade gerade alle Addons neu hoch.
-
Viele unnütze Befehle entfernt, F4-Menü erweitert und auf niedrige Auflösungen angepasst, /akt hinzugefügt und /me angepasst, NLR deaktiviert wenn am Spawn usw., letzter Feinschliff an Berufen.
Als Nächstes:
Player Models automatisch herunterladen lassen.
-
*Wenn man hohen IQ hat und auf MO gebannt wird, weil man ein salziger Sack ist und dann PX vollheult.*
-
Er kann nicht das Arsenal verwenden, sondern nur die Munitionstruhe.
Zölle erhalten keinen Zugriff zum PD.
-
-
F1-Menü integriert, Befehle selektiert, F4-Menü ausgebaut, Befehle im F4-Menü, Levels neuvergeben, Namenänderungssystem eingebaut, normale DarkRP-Befehle entfernt, Verbesserungen der Benutzeroberfläche usw.
Heutiger Tagesbericht, Sonntag gehts leider erst weiter.
-
-
Jep, nothing I can do.
-
STEAM_0:0:11101
Ich wusste gar nicht, dass sie hier spielen, Herr Gaben, Sir.
-
Jobfarben(Ja, die waren legit beschissen), Jobgehälter (Ja, die waren legit beschissen) besser eingestellt.
Es gibt insgesamt so weit ich sehen kann 6 Donator-Jobs unter über 57 Jobs derzeitig.
-
Hast du schon grobe ideen was die donator funktionen angeht?
Ja.
Heutige Devarbeiten:
Rangsystem umgesetzt, Werkzeuge umgesetzt, Automatischer Download funktioniert.
-
Da die Map ja relativ gut bewertet wird, werde ich sie reinnehmen, nachdem ich so ein wenig Zeit abgewartet habe, falls noch Updates kommen sollten.
Das gibt dem Entwickler halt Zeit, die Map zu updaten, bis wir sie aufnehmen und selber nur noch eine die selbe Version bereitstellen können.
-
Ungerne Beta Maps inkludieren, nehmen nämlich die BSPs auf und nicht über WS, wegen Exploitgefahr.
-
HUD, Scoreboard, Adminfunktionen, Prop Protection, Anti Crash, Whitelist System, Level System und so weiter eingefügt und einsatzbereit.
Map von Kanister funktioniert, muss aber noch ein wenig verbessert werden.
Sind ziemlich weit in kürzester Zeit gekommen.
-
Vorlage einhalten und vielleicht mal dein Konto resetten lassen, von Co-Ownern oder so.
-
Das sollte hohe Priorität haben oder entfernt werden.
Modern Gaming hat eigene Addons hierfür.
Steamgruppenbelohnungen, Nametagbelohnungen und Tägliche Loginbelohnungen.
Kann diese dir senden und das hier kann entfernt werden oder aber es wird richtig konfiguriert.
Musst halt Geld einstellen, was man bekommt.
Mit der Entfernung könnte auch zlib entfernt werden.
-
Ich liebe es, wie sich die Dinge immer magischerweise selbst zerstören...