Ist eher Strudis oder Sammys Sache.
Fucking VCmod.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst eher Strudis oder Sammys Sache.
Fucking VCmod.
VCMod ist halt bruch af.
Ist nothing we can do about it.
- VC-Mod Anzeige in Fahrzeugen fehlt
Einfach Server restarten
Also wir bekommen am Tag haufenweise Tickets von Leuten deren Rang wieder resetet wurde, aber das scheint ziemlich willkürlich zu laufen da man manchmal beim joinen seinen Rang hat und manchmal nicht. Wie das genau zusammen hängt habe ich auch noch nicht herausgefunden.
Es läuft nicht willkürlich.
Es hat immer einen Grund, weshalb soetwas passiert, nur in welchen Szenarien, müsste man herausfinden.
Zuvor war es so: Immer sobald man AFK geswitched wurde, das wurde aber soweit ich weiß von mir behoben.
EDIT: Guckt euch das erneut nach Mapchange an, sollte danach besser laufen.
Was verursacht das?
Was muss dafür passieren, denn es passiert nicht bei Jedem?
Viele dieser Fehler wurden bereits behoben, deshalb brauche ich mehr Informationen dazu, was genau erstmal passieren muss.
Oder man achtet darauf, wo man jemanden wiederbelebt, statt jemanden sinnlos an einer Klippe wiederzubeleben?
Der Aufwand für die Implementation wäre überflüßig und nur ein weiteres HUD-Element.
Hatte einen kurzen spontanen Urlaub, bin genau einen Monat jetzt da ohne Unterbrechung, bin aber gerade erkrankt, weshalb ich möglicherweise die nächste Woche langsamer arbeite.
Erscheint mir unfixbar, weil es eine kaputte Fehlermeldung ausgibt, aber werde mal gucken.
Ist nur ein freundlich gemeinter Smiley, tut mir leid falls er provokant oder ähnliches wirkt.
Dachte das wäre dein Doppelkinn in Schriftart ausgedrückt, entschuldige.
[…] bis der Server aber dann da ist, wird es einige Weile dauern.
SprayX das ist das ungefährste, was wir bis jetzt wissen ;)
Ihr wisst um Einiges mehr, leckt mir die Eier.
Es ist ja auch kein Bug, aber es sollte nur bei Lag passieren.
Alles Andere läuft währenddessen vollkommen flüssig, also es beschwert sich niemand über Lags.
Vielleicht merkt ihr sie nicht richtig.
Damit Props freezen, benötigt das System 5 Servertickets/Serverframes, die unter 6.6 Ticks pro Sekunde liegen.
EDIT: Der Bug kommt nicht dauerhaft vor, und auf dem Server gibt es keinerlei Indikatoren was den Bug auslösen könnte.
Es ist ja auch kein Bug, aber es sollte nur bei Lag passieren.
Nein, es ist ein Rework, niemand wird irgendetwas haben.
also alle bewerbungen jobs und so alles sind jetzt weg ür immer?
Denke ich erstmal.
Wie lange schon?...
Eine kurze frage bekommt man dann auf dem SCP server seine ränge und geld und levels zurück?
Nein, es ist ein Rework, niemand wird irgendetwas haben.
Kein Bug von B&F
ebenfalls wenn diese eine Blutung hat ?
Ja, sobald man Verblutet ist und die Animation über "R" gestartet wird, bricht diese wenige Sekunden später ab.
Soll man ja auch nicht können, zumindest vom System.
Sollte behoben sein, brauchte nur eine Meldung, die mir Schritte meldet, weshalb der Bug auftaucht.
Durch Jobswitch obviously, weil es da den Rang zurücksetzt, auch wenn man nur Charakter wechselt, was jetzt nicht mehr so sein sollte.
Man muss komplett neustarten, dachte daspassiert automatisch, but it didnt.