Behoben und on top of that, wird es jetzt sofort beim Raus und Reinstecken aktualisiert.
Beiträge von mcNuggets
-
-
An DarkRP gemeldet.
-
* Jeglicher Schaden, der nicht von einer Waffe kommt, aber von einem Spieler wird als Magie betitelt. (Im Damagelog)
-
glaube das ist unveränderbar, werde es mir aber ansehen.
Die Waffe final hour existiert ja nach Tod nicht mehr und dementsprechend ist der direkte inflictor der Spieler.
-
dazu noch Regeneration, lichtblitze auf umliegende Gegner, absorbierung von schaden, kraftstösse zum wegkatapultieren von Spielern, entzünden von Spielern und hohen durch schlagausgeteilten Schaden, achso ja und ein riesiger Sprung und fallschadennegierung.
-
zudem wer will nen normales Tier in nem Video game?
Ich nicht.
-
Guten Morgen alle miteinander, ich wäre für eine Entfernung von ttt_blockcity_dd_a7 da die Map die Konsole mit Errors flutet und die Performance in Mitleidenschaft gezogen wird.
? Mehr Informationen
-
Bitte seperat melden ...
Ist der gleiche Fehler
Sollte man aber übersichtlichkeitshalber seperat melden, falls es ein anderer Fehler ist.
Sonst werden Dinge übersehen.
-
Zudem habe ich noch anzumerken, dass wir Bloods mit dem Zivi Playermodel spawnen und uns oder andere immer Promoten müssen.
Bitte seperat melden ...
-
Wieso die Dislikes wenn ich das so fragen dürfte?
-
herzlich willkommen, wie Ölhahn schon sagte, das mit dem Masochismus ist hier nicht der Ort für sowas.
Ansonsten hoffe ich, dass du viel Spass hier findest.
-
Eigentlich wäre Rüstung nebenbei viel schwächer, wegen Gmod ist das aber nicht machbar.
-
nein, aber nett, dass du das so gehört hast und Beispiele nanntest.
-
Konflikte der beiden addons, waren eigentlich fixed, gucke es bei Rückkehr an.
-
Soll man dir dann nachträglich ausstellen, sollte eigentlich nicht vorkommen.
-
Wäre zu viel unnötige Arbeit.
-
es sollte eigentlich nicht allzu oft vorkommen, dass sie sich freezen.
Würde das sonst gerne wissen, wann genau das passiert.
-
also alle Arten der teleportation und im jail?
Gucke es mir home an, denke aber das sind addon Konflikte die ich nicht beseitigen, ausser das mit dem jail.
-
sollte gehen?
Galexrt hat sie zumindest auf bestätigt gesetzt
-
ist von GMod.