Beiträge von mcNuggets

Drogenhändler und -köchen schwere Waffen wieder erlauben oder schwere Waffen auf die Gangbosse begrenzen. Imo hat man keine Chance als drogenhändler gegen eine raidgruppe die mit schweren Waffen spielen darf.

Spielst du überhaupt auf dem Server?

Unnddddd Duplikat.

Es ist unrealistisch, dass Drogenköche und Drogenhändler schwere Waffen tragen dürfen.

Ich versuche es halt realistisch zu halten.

Gerade aufgrund dessen, dass ein Raid von Gangs unfair ist, darf man Fading Doors als Schießscharten benutzen.

Gerade weil man dann einen unfairen Vorteil hat, während die andere Partei auch welche hat.

Gut Geld macht man in einer 7er Gruppe wenn man jemanden raidet aber überhaupt nicht.

Das Balancing des Servers ist nicht darauf ausgelegt von 7 Spielern gleichzeitig geraidet zu werden.

Ich wünsche mir dass die Pflanzen vom Drogenhändler schneller wachsen oder mehr Geld machen, weil bis die Pflanzen fertig sind, dauert es über eine Stunde und so wenig Geld.

Muss zugeben, dass man daran etwas ändern sollte.

Umgesetzt, auch wenn das eher ein spezieller Request ist.

1. Spieler spenden teilweise für Spielwährung ein Reset würde gerade denen weh tun.

2. Ein Reset behebt das Problem nicht, sondern verlagert es auf einen späteren Zeitpunkt.

Das eigentliche Problem ist anscheinend, dass man zu leicht Geld verdienen kann oder dass Spieler ihr Geld nicht ausgeben.

Dafür gibt es keine leichte Lösung.

Es ist in diesem fall zweiteres.
    Das einzig "teure" sind Autos und ansonsten nichts.
    Aber niemand kauft sich mehr als 2-3 teure Autos, warum auch?
    Die Waffen kauft keiner weil es unnötig, ist soviel Geld für etwas auszugeben, was man auf einen schlag verliert.

Sherlock, please. Es ist obviously beides, es ist nicht nur eine Sache.

Doch, wenn man durch verschiedenste Methoden zu viel Geld verdienen würde, würde es niemand melden.

Wir können nicht unendlich viele lukrative Geldausgabemöglichkeiten zur Verfügung stellen.

Es kann niemals unendlich Content geben, es kann in RP-Gamemodes nicht mal wirklich viel Content geben, weil nun mal das RP im Vordergrund sein soll.

Dein Beitrag ist halt nicht wirklich hilfreich.

1. Spieler spenden teilweise für Spielwährung ein Reset würde gerade denen weh tun.

2. Ein Reset behebt das Problem nicht, sondern verlagert es auf einen späteren Zeitpunkt.

Das eigentliche Problem ist anscheinend, dass man zu leicht Geld verdienen kann oder dass Spieler ihr Geld nicht ausgeben.

Dafür gibt es keine leichte Lösung.

Eine Änderung der fading Door, damit aufmachen-schießen-zumachen erschwert wird. Ok, wahrscheinlich ein pain in the ass für die meisten, mich eingeschlossen, da der größte Teil am Farmen ist, ein kleiner Teil Raid/Einbruch Job spielt und noch weniger tatsächlich Einbrechen/Raiden. Selbst wenn man mehrere Personen dabei hat, eine 1 Person breite Tür auf zu bekommen ohne das irgendwer ins Gras beißt ist unmöglich. Ok, es ist im Prinzip die einzige Verteidigung der Farmer, und selbst mit gutem Aim ist es unmöglich ohne faiding doors (halbwegs Kompetente) Angreifer zu Verteidigen. Aber wenn das erschwert wird, müssen halt andere Taktiken in Erwägung gezogen werden, wie Sicherheitsmänner, zusammen tun mit anderen USW,

Und:

Mehr größere Maps. Newexton ist nicht umsonst die meistgespielte Map, aber ich kann verstehen das manche von der Map gelangweilt sind. Mit 64 Spielern und 3 FPS sich auf Bangclaw zu drängeln ist aber auch nicht schön.

Nicht solange Raider im Vorteil sind.

2. Schlag Maps vor?

Es gibt 10..

also fals das problem ensteht das es nicht gehen soll und ich kann das auch nicht zurückgeben künnte ich dir dann die psc geben weil du bist ja der onwer

wär das ok weil habe 3h weg nach deutschland

ich weis das ist verbot eigentlich

Ich kann Schweizer Franken in nichts investieren, wir können damit halt nichts anfangen.

Ich kenne wohl keine Lösung für das Problem, gerade.

In diesem Thema will ich einmal fragen, welche kleineren oder größeren Änderungen ihr euch wünschen würdet.

Was denkt ihr, würde dem Server gut tun?

Eine neue Regel? Eine Verbesserung eines Jobs? Veränderung der Meta? Weniger Geld verdienen?

Schreibt es nieder.

Bitte keine Beiträge wie "Neuer Job" oder so etwas Ähnliches.

Bitte keine Duplikate, bereits Abgelehntes oder Diskussionen anfangen.

Habe das Thema einmal gecleared, da nur Duplikate bis jetzt reinkamen.

Du hast gerade die erste Verwarnung von mir erhalten.

Wenn du hier weiter Konflikt suchst, wirst du gesperrt.

Wir haben dich deutlich vorgewarnt und du weißt ja, wie hier alle zu dir stehen.

Zur Referenz:

Er provozierte Asuka4Life wegen eines Dislikes.

Klärt das wenn schon privat.

Also von meiner Seite aus ist es so, dass wenn aus PoliceRP Creative Roleplay nichts wird

Sehe ich das also richtig, dass du jetzt seit mehr als einem halben Jahr an dem noch nicht fertigen Server beschäftigt bist, aber jetzt schon davon ausgehst das daraus nichts wird? Versteh mich nicht falsch, aber warum machst du dir dann die ganze Mühe und lässt die Leute so lange warten, wenn du schon mit so einem negativen Gedanken vor dem Release des Servers spielst? Wenn man mit seiner Arbeit zufrieden ist, sollte man doch nicht so pessimistisch starten, speziell dann nicht wenn wir grade erst IVB zuwachs bekommen haben, welche dir somit mehr Chancen auf potenzielle Stammspieler bieten.

Darfst mich natürlich gerne korrigieren, wenn ich mit was falsch liege, oder was nicht richtig verstanden habe.

Und du solltest die Motivation anderer nicht kritisieren, das ist meine Aufgabe.

Er hängt sich rein, arbeitet an vielen eigenen Sachen und ist sehr gut dabei.

Seine "Einstellung" gegenüber der ganzen Sache hat überhaupt keinen Belang, sondern die Qualität seiner Arbeit.

Er plant lediglich für die Zukunft, das heißt doch nicht, dass er davon ausgeht, dass alles scheitert.

However: Das hat hier nichts zu suchen, unterlasse sowas in Zukunft.

Obdachloser ist kein Troll-Job oder weshalb kannst du sonst Mülltonnen durchsuchen, Spendentruhen errichten und hast Regeln an welche du gebunden bist, die eben jenes Troling unterbinden?

Ihr macht den Job zu einem Trolljob, dabei spielt ihr eigentlich nie nach den eigentlichen Regeln.