Bis dann, Kamerad.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Mit dem nächsten Update werden wir das Tryhard-Problem ein für alle Mal versuchen zu lösen.
Es stehen folgende Wege zur Verfügung, stimmt für einen ab, der mit den meisten Stimmen von gewöhnlichen Spieler, gewinnt.
Die Waffenpreise des nächsten Updates werden alle um das Doppelte erhöht sein zirka.
Dazu wird noch eine dieser Änderungen kommen, ob das reicht, zeigt sich dann.
Ich frage lieber mal nach, was ihr lieber habt, ich hätte die erste Methode angewandt.
-
Ich habe dieses Problem jetzt lange genug beobachtet und auf eine Lösung gewartet, die mir persönlich zusagt.
Es gibt aber leider keine einheitliche Lösung für das Problem.
Wenn man spielt, fühlt man sich selber viel zu sicher und gerade das, will ich mit dem nächsten Update verändern.
Macht euch also bereit auf euren Untergang.
-
Umsetzung von solchem wird wahrscheinlich nur zum Trollen und Pushen des Staats benutzt.
-
Duplikat²
Wurde so oft vorgeschlagen.
-
friedlichen
kriegerisches Teamspeak³ Gespräch xD
-
Bei Vorschlägen ohne Vorlage, habe ich eigentlich nicht mal Lust überhaupt darauf zu antworten, aber im Nachhinein, mache ich es jetzt trotzdem.
Die Kisten und Schlüssel im Unboxing sind derzeitig gut gebalanced, was sie davor nicht waren.
Zuvor brachten sie sogar mehr, als sie einem nahmen.
Im Endeffekt soll man aber Schlüssel und Kisten durch Zufall erhalten und damit spielen, alles andere soll logischerweise nicht rentieren.
Die niedrigen Geldsummen haben definitiv ihren Sinn.
-
Wurde extra in einem Update verboten.
Das aus gutem Grund.
Es muss auch Nachteile geben.
-
Alles anzeigen
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Crossbow wird von der Weste Negiert, die Brain Para sowie Poisen Gun nicht, daran soll was geändert werden.
(Egal ob keins, alle, oder nur die Poisen/Brain Para negiert werden)
3. Begründung:
Crossbow: Laut, Bullet time, deutlich zu sehen in der Hand. Kann man zwar auf Range benutzten, aber wie gesagt.
Poisen/Brain Para Gun: (Im Gegensatz zum Crossbow) Leise, kein Bullet time, somit auch auf Range benutzbar, und zwar hat es diesen Silencer vorne dran, kann aber auf großer Entfernung nicht erkannt werden.
Warum wird also der Crossbow negiert?
4. Inhalte:
Eig. keine.
Weil der Jagdbogen direkten Schaden zufügt.
Die Detektivweste schützt vor Kugelschaden, nicht von den Effekten der Kugel.
"Eine Weste die dich gegen jeglichen Kugel und-Nahkampf verursachten Schaden, immun macht"
Der Jagdbogen gilt als Kugelschaden vom Spiel.
-
Dislikes haben gesprochen.
Es gibt nur eine ordentliche Möglichkeit, das Spiel zu balancen, sodass es für jede Partie fair ist, aber das will natürlich keiner.Das wäre, Inventare abschaffen und nur noch Bank existieren lassen.
Nebenbei kosten Rüstungen, Heilungen usw. bereits absurd viel, sodass der Raider selber minus macht, wenn er deise overused.
-
DarkRP-Ersteller haben den Fehler behoben.
-
Fuckt übel ab, wenn die nicht in geschlossenen Gebäuden stehen.
Sorry.
-
Heute nochmal rangewagt.
Chancen sind gering, dass eine zeitnahe Implementation erfolgt.
Ist wirklich sehr viel präzise und vorallem schwere Konstruktionsarbeit.
-
Das ist von der Map.
-
Wie hast du das denn da reinbekommen?
-
"Denkst du etwa Gott wird das gefallen lassen, oder was?"
Was ist das für eine RTL 2-Scheiße bitte?
-
Wenn ihr etwas verloren habt, wendet euch an einen Co-Owner.
Das hier ist für Bugs und ein solcher Bug ist mir gänzlich unbekannt, noch ist reproduzierbar.
-
Ist derzeitig schon geplant, die Umsetzung aber wird nicht gelingen, weil B&F so aufgebaut ist, dass WAC nicht implementiert werden kann.
Zumindest derzeit.
-
Man kam mir mit Morddrohungen und man hat Allahu akbar geschrien.
Außerdem, dass alle Deutschen bald von den Museln getötet werden.
Akzeptiert.
Jemand entbannt ihn mal.
-
Ich glaube so eine Neuerung würde unserem derzeitigen System sehr widersprechen.
Ich suche persönlich eher nach z.B. neuen Fahrzeugen, wie Flugzeugen, welche aber leider sehr schwer zu implementieren sind (in B&F).
Neue Werkzeuge sind auch willkommen, Hauptsache etwas für die Builder.
Ich hoffe aber, dass ich das irgendwann mit den Flugzeugen gebacken kriege.
Das ist z.B. aber eine Neuerung, die erstmal gut klingt, leider aber sehr viel Last auf sich zieht und veralteten Code hat.
Ebenfalls kann man das Ganze auch so bauen, das erleichtert es halt nur.
Grund, weshalb z.B. die Züge entfernt wurden.
Bin immer offen für Neues, aber der Arbeitsaufwand hier übertrifft einfach den Nutzen der Funktionalität.