Beiträge von mcNuggets

Vorlageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Geld verschenken ist nebenbei keine ehrenhafte Aktion, sondern zerstört den Spielspaß der Spieler, die das Geld erhalten, weil für diese das Spiel ein vorschnelles Ende findet.

Die Progressionssysteme sind nicht darauf ausgelegt.

Es ist natürlich schade, dass du gehst, aber das ist mal wieder Verhalten, welches ich bei der Teamsitzung angesprochen habe.

Das Verhalten, dass man einfach nicht die Fresse aufmachen kann und alles stillschweigend hinnimmt und sich dann irgendwas davon erhofft.

So funktioniert die Welt nicht und das wird sie auch nie, ich hoffe nach 1 Millionen weiteren Abmeldungen dieser Form realisiert das Mal ein geistiger Elitesoldat.

aber jedoch finde ich das Jan ein viel zu selbststolzer Tryhard ist um uns Team zu gehören.

Darf ich wissen was du unter "Selbststolzer Tryhard" verstehst?

(Je nach Job) kann ich verstehen das man alles in seiner Macht und Mittel benutzt um zu gewinnen, viele Szenarien sind halt einfach nicht so Casual wie TTT oder B&F und erfordern Tryhard Verhalten.

Kannst du also sein Tryhard verhalten genauer beschreiben?

Tryhard ist für mich = Jemand, der sich mit so vielen unfairen Vorteilen wie möglich im Spiel herabhebt und dabei keine Skrupel hat, neue Spieler ins Visier zu nehmen und sich dann noch über diese lustig zu machen oder sich deshalb gut zu fühlen.

Also solche Leute, legen sich die Regeln so aus, wie sie sie gerade brauchen oder versuchen Grauzonen zu erfinden, um diese auszunutzen, was bei Jan1Dead der Fall ist.

Solche Spieler raiden mal um 9 Uhr morgens, während fast nur Neuling ein wenig farmen mit der besten Ausrüstung und/oder miesen Tricks, was ebenso zutrifft.

Dass er sich gut für die ganzen Sachen fühlt, das glaube ich persönlich auch, dafür habe ich aber keinen Beweis.

Dass er für die geschadeten Spieler dann keinen Respekt aufweist und sich sogar lustig über sie macht, stimmt nur teilweise, aber ist ebenso von mir beobachtet worden.

Neutrale Meinung:

Er bleibt mit diesem Verhalten nicht lange im Team und verlässt es auch auf die selbe Weise wie letztes Mal.

Ich habe nämlich noch nicht gesehen, dass er aus seinen bisherigen Fehlern gelernt hat.

Das ist aber nur meine bescheidene Meinung und die Beobachtung aus meiner mittelmäßig hohen Aktivität (12Std~ in den letzten zwei Wochen, wobei ich ihn so zirka 1 Std~ tatsächlich beobachtet habe)

Der Teilnehmer ist aber nicht so umstritten, dass ich ihn deshalb persönlich ablehnen würde, ich überlasse den Co-Ownern die Entscheidung.

Im Grunde müssten diese dann auf ihn aufpassen und alles andere (wie entstehende Probleme) würden dann selbstverständlich auf sie zurückfallen.

Abuse von ihm ist aber eher unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen, von daher kann man mit einer Annahme nicht allzu viel in dem Bezug falsch machen.

Nur seine Unhöflichkeit, Respektlosigkeit, Sturrheit und Uneinsichtigkeit könnte zu Problemen führen.

Das Tryharden muss er mit der Annahme auf jeden Fall ablegen, so ein Verhalten ist für kein Teammitglied vertretbar.

Eine Whitelistfunktion ist übertrieben, auch wenn es nicht mal so viel Arbeit wäre.

Gerade weil TTT in Bezug auf die Items so viel wie möglich ohne Interface auskommen soll, weil gerade soetwas einen aus dem Spiel reisst.

Das Ein/Ausschalten würde für mich in Ordnung gehen, wobei das auch relativ nutzlos sein kann.

Erbitte Feedback dies bezüglich. Eine Whitelist ist aber wahrscheinlich keine gute Alternative.

Sehe gerade keinen Nutzen für das Ein/Ausschalten und Whitelist sagte ich ja schon etwas zu.

Du darfst dich deinen Mördern nicht nähern, auch denen die nur daran partizipiert haben, dich zu töten.

Deshalb Mörder - plural.

Einen Bann finde ich ebenso überspitzt und vorallem bannt man ja nicht nach dem ersten Mal Troll RDM, da man sich nicht sicher sein kann, ob es sich explizit um einen Troll RDM gehandelt hatte.

Streng nach Begriff ist es das erhoffte Töten eines Mitspielers, indem man diesen provoziert zuerst anzugreifen.

Dabei muss die Intention des Spielers, das RDM zu provozieren aber vom Admin strengstens überprüft (!!!) werden.

Man merkt sich doch wohl den Namen, der 24/7 unten am Bildschirmrand steht und braucht dafür kein Bild, was dir nicht weiterhilft, wenn du die Map nicht kennst.

Für mich ein sinnloser Vorschlag.

Vorallem aber mit extrem viel Arbeit verbunden und sogar unbequemeren Abstimm-Stil.

Ich kann jetzt gerade nicht behaupten, dass du dich im Roleplay in den letzten Tagen so benommen hast, wie ein vernünftiges Teammitglied das tun sollte.

Meine Eindrücke waren eher, dass du nicht viel Respekt für andere übrig hast und dein Roleplay war auch nicht das Beste.

Situation:

Jan1Dead nimmt einen in Handschellen.

Schreit den Inhaftierungsgrund ohne dem Opfer Zeit zum Antworten zu geben in sein Mikrofon und inhaftiert diesen sofort.

Dabei gab es keine akute Gefahr von irgendeiner Seite, da auch viele Polizisten um ihn rum versammelt waren und das Opfer keinen Gang Job ausübte.

Mit 51% gewinnt die Option, das Feature provisorisch zu verbieten.

Im nächsten Update wird es daher nicht mehr möglich sein, nur mithilfe des Konsolenbefehls, Gesten abzuspielen.

Erstmal nur testweise.

Ich gucke mir das Ganze an und wenn jemand eine plausible Erklärung abliefern kann, weshalb das Feature wieder reingenommen werden soll, überlege ich mir das Ganze nochmal.

Der Befehl funktioniert noch, wenn man die Schlüssel in der Hand hält, aber halt nur dann.

Das wäre dann meine Implementation.

Wenn du jemanden begrüßt und der wie ein Behinderter mit den Händen wirbelt, statt einfach eine Grußanimation abzuspielen, ist dass dann gutes Roleplay oder ein unlustiger Versuch zu trollen?

Habe nebenbei nie bestreitet, dass es keine Regeln dafür geben würde, aber ich habe noch nie einen Moderator gesehen, der das Animationsgespamme in irgendeiner Weise unterbunden hat, abgesehen im Kampf.

Ich persönlich wurde beim Spielen auf dem RP-Server damit nur provoziert, genervt und habe keinen Grund gesehen, dass dieser Befehl überhaupt noch eine Verwendung finden soll.

Ich habe den Stolpenbergs damals den Befehl gelehrt und gebeten, diesen privat zu halten.

Die kleinen Parasiten hielten ihr Wort aber nicht und so muss man mal wieder über das Verbieten von etwas reden, weil die dummen Stolpenbergs damit abfucken und jetzt auch die Hälfte der Spielerschaft, weil jeder davon Bescheid weiss.

Das ist wie ich schon oft anmerkte, ein Versagen auf der Ebene der Teammitglieder um das ich mich mal wieder kümmern muss.

Vorallem, weil mir die Arbeit des Teams gerade ehrlich missfällt, muss ich das nochmal anmerken.

(Nicht der Arbeitsaufwand, aber die Arbeitsqualität und vorallem Prävention!)

Ich bin mir derzeit unsicher, ob ich noch erlauben soll, dass Animationen mittels des _darkrp_doanimation-Befehls ohne Verwendung des Schlüssels abgespielt werden dürfen.

Andererseits wird das häufig als respektlos, geschmacklos und vorallem deplatziert wahrgenommen oder sogar (logischerweise gegen die Regeln) in Gefechten ausgenutzt.

Nur bin ich mir derzeitig unsicher, ob es nicht doch seinen Sinn im Roleplay hat.

Dementsprechend mache ich mal eine Umfrage, um herauszufinden, ob ich die Funktion beschränken soll.

Am Ende der Umfrage entscheide ich dann, was ich mache.

Daher kann auch sein, dass choices don't matter.

Man sieht, wer dagegen stimmt und wer dafür stimmt.

Spieler, die mir unangenehm aufgefallen sind, werde ich automatisch nicht berücksichtigen.

Das Ganze ist Teil eines viel größeren Problems, welches ich selber nicht gänzlich verstehe.

Ich habe den Bug behoben...

Wohlgemerkt aber, ist es nicht möglich, Items während man tot ist, auszurüsten.

Diese werden zwar für dich als "ausgerüstet" angezeigt, werden aber in Wahrheit aber erst nächste Runde ausgerüstet.

Also ich hoffe einfach mal, dass der Spieler, der das sehen konnte, einen Network Desync hatte, weil der konfigurierbare Text halt viel mit Networking zu tun hat.