Könnte auch ein Zeuge Jehovas gewesen sein, ich sehe da kein Unterschied.
SJW Trigger Warning:
Kanacken gehören üblicherweise aber nicht solch einer Religion an. :^)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKönnte auch ein Zeuge Jehovas gewesen sein, ich sehe da kein Unterschied.
SJW Trigger Warning:
Kanacken gehören üblicherweise aber nicht solch einer Religion an. :^)
Weißt du eigentlich wann du das letzte mal faul auf der Couch liegen konntest und dir um nichts Sorgen machen musstest ? Weißt du noch wann du ohne Probleme aufgestanden bist ?
Ich hab keine Couch.
Status-Update:
Ich hab jetzt eine Couch.
Gucci Life noch.
mcNuggetsich hoffe du akzeptierst den Neuanfang und bannst mich nicht immer Instant weg wenn ich in den Channel komme, wo du drin bist.
Ich will dich nicht behelligen, aber könnte das eventuell daran liegen, dass ich nicht mit dir in einem Channel sein möchte und das auch schon mehrfach gesagt habe, du es aber einfach ignorierst? :O
Und könnte das daran liegen, dass wenn du mit mir in einem Channel bist, du mich die ganze Zeit provozierst und trollst?
"Neuanfang" aka "Ich bin ein Hurensohn, aber bitte hasst mich nicht mehr alle, ich werde aber noch das gleiche Arschloch wie zuvor sein."
Ich weiss nicht inwiefern das jemals eine geistige Herausforderung dargestellt hat, zu realisieren, dass wenn du Menschen trollst und nervst, dass diese dann keinen Kontakt zu dir haben wollen.
Ich werde dich weiterhin instant wegbannen, wenn du in einen Channel gehst, in dem ich auch bin.
Ich höre keine Reue, sondern nur Anschuldigungen, als läge ich im Unrecht, obwohl ich dich zig Mal vorgewarnt habe, dich erstmals nur gekickt habe, dir mehrfach erklärt habe, wieso ich dich nicht in meinem Channel möchte und on top of that, habe ich zuerst den Channel immer verlassen, wenn du kamst, was sich dann aber auf Dauer schwierig gestaltet, wenn du dauerhaft in meine Channel gehst.
Wohlgemerkt zu Leuten, die dich auch nicht leiden können.
Mach keinen auf Unschuldig, du weisst was abgeht.
Edit:
Der Beitrag bleibt schön da, versuch gar nicht erst ihn zu löschen.
Versuchst mich hier an zu edgen, ziehst dann aber den Schwanz ein.
In der Richtung haben wir klare Vorstellungen.
Alles anzeigenErbauer: Jack atlas Schindler (Me)
Datum: 19.05.2019
Map: is ja obvious (Bangclaw)
Freue mich über Kritik da ich obwohl ich 1.8k H in Gmod habe eigentlich nie richtig gebaut habe und es seit kurzem erst tue.
(ich weiß Inneneinrichtung könnte mehr sein)
Externer Inhalt steamuserimages-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt steamuserimages-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wenn es schön sein soll, stell deine Grafikoptionen hoch.
Ich würde gerne Entbannt werden da ich mit Personen die ich von der Community Mag wieder reden möchte, es tut mir leid das ich den Bann umgangen habe.
Nein.
Hättest du dich mal an die Strafen halten sollen.
Auch wenn ich persönlich ein größerer Fan von psay bin, als von /pm ist es nun mal das PM-Mittel von DarkRP.
Ich kann gucken, was sich da verbessern lässt.
Habe folgendes geändert:
* Es wird nicht mehr der Steamname fälschlicher Weise genommen, nur noch der RP-Name. (Somit kein Verwechselbares Anschreiben mehr)
* Man sieht jetzt, wenn man angeschrieben hat.
Ist behoben.
Die lange Wartezeit ist leider aber nicht behebbar, da muss ich mir ARCBank mal genauer ansehen.
Sollte behoben sein.
Der Moment indem man sich gekränkt fühlt, weil man in einem Internetspiel dominiert wird und sich dann gezwungen fühlt, eine Rechtfertigung zu schreiben.
Wenn man sein Leben einem Spiel verpflichtet und dann kassiert, muss schon ein böser Moment sein.
Ich bin Nuggets und mich stiftet keiner zu etwas an !
War in einem anderen Channel, als ich das geschrieben hab.
Iss besser ein Snickers, so viel Internetprollerei tut dir nicht gut.
Alles anzeigenZur Info:
● Mike , der level 16 ist , ist angeblich imun gegen jeden faint morph oder sonstiges :/
● Mike weiß immer genau wann man einen ''Tritt'' durchführen will :/
● Wenn man aus dem Sichtfeld von Mike verschwindet , werden seine ''Reflexe'' schlagartig schlechter :/
● Mike benutzt keine faints , morphs oder sonstige Spielmechaniken wie es gute Spieler normalerweise tun würden :/
● Mike verliert wenn man eine Waffe nimmt die schneller als die seine ist , um zu unterbinden , dass er mit dem Henkerschwert die Stamina des Gegner erschöpft ( zur Info: Wenn man keine Stamina mehr hat , verliert man seine Waffe).
●Mike attackiert gerne von hinten , aber mag es garnicht wenn man den Spieß umdreht , deswegen stand ihm Kermit oft zur Seite nachdem es nicht mehr so gut für ihn lief , obwohl Kermit ja eigentlich nur Zuschauer beim Duell sein wollte .
●Nachdem ich umgestiegen bin auf rapier , sah es schon ein wenig anders aus . Andenken an das ganze gibts im Dateianhang.
P.S: Das Geschrei von mir ist ein Sound den sich Mike von Syntek abgekupfert hat um mich damit zu belästigen .
Der Moment indem man sich gekränkt fühlt, weil man in einem Internetspiel dominiert wird und sich dann gezwungen fühlt, eine Rechtfertigung zu schreiben.
Wenn man sein Leben einem Spiel verpflichtet und dann kassiert, muss schon ein böser Moment sein.
Duplikat.
Wäre hauptsächlich nervig.
Raiden wird definitiv generfed.
Wie das passieren wird, ist aber noch unklar.
Haben wir die neueste Version?
Totobiii ich stimme dir zu das die Aktivität nicht die beste ist das liegt daran das ich 2 Wochrn im Urlaub war und daher nicht online kommen, konnte und ich bin erst seit fast 1 einhalb Wochen wieder da.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Darf ich fragen wie du dann auf 82 Stunden in den letzten 2 Wochen kommst, wenn du doch wie oben beschrieben im Urlaub warst und "nicht online kommen konntest"?
Überprüf die Spielzeit doch mit meinen super Funktionen.
Fernglas hört sich vernünftig an.
Alles andere nicht.
Wahrscheinlich greife ich aber auf etwas anderes zurück.
Da ich keine negative Resonanz erhalten hab, macht die Regel es ins Update.
Im Generellen kann ein Nutzer den Ticketstatus nicht verändern.
Das ist auch gut so.
Der Mod entscheidet, was damit passiert.
Sonst werden Spieler im Endeffekt noch bedroht, wenn sie ein Ticket nicht zurücknehmen usw.
Kann mir da schon was drunter vorstellen.