Gab es bereits.
Durch aber ein sehr verbuggtes Anfangssystem von Galex und schlussendlich krassem Konsolenspam, habe ich das Feature wieder entfernt.
Hege derzeitig keine Pläne, es wieder einzufügen.
Höchstens in MySQL Form.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGab es bereits.
Durch aber ein sehr verbuggtes Anfangssystem von Galex und schlussendlich krassem Konsolenspam, habe ich das Feature wieder entfernt.
Hege derzeitig keine Pläne, es wieder einzufügen.
Höchstens in MySQL Form.
Man kann der Liste reintheoretisch auch SCP:RP hinzufügen.
Da ist derzeitig ein Mangel an guten Servern.
Bin in erster Linie aber für einen Prop Hunt-Server, wegen Nostalgie.
Ich und syntek hatten da schonmal etwas, was ich mir leider nicht abgespeichert habe.
Wie gesagt: NICHT der Standard Gamemode! Such einen Besseren, möglicherweise mit physikalischen Propobjekten und Rotierung.
Murder ist TTT für Arme und das ist so das Einzige, was ich für sinnlos halte.
Die RP-Gamemodes ziehen extrem viel Zeit auf sich => Du wirst dein Leben an MG verpflichten.
Ist aber als Bugabuse bzw. FailRP zu werten, obwohl das Ganze kein richtiger Bug ist.
Generell den Spielern Exploits, Lücken, Bugs zu zeigen ist verboten.
die Türkenquote im Team muss erhalten bleiben.
mcNuggets
Gegenteil.
2. Wenn man ein auto klaut, kann man es einfach so zerstören, oder muss man es sozusagen am „Leben“ halten?
Du darfst es nicht einfach so zerstören.
und 3. nein.
Alles anzeigenDu hast selber gesagt gesagt als es darum ging, dass ich einen warn bekommen würde und ich ban gesagt habe, dass es sich um einen Kommunikationsfehler gehandelt hat und auf einmal ziehst du das mit rein.
Und beim Support mit dem zoll Beamten soll ich den Auftragsmörder sinnlos dazu gerufen haben obwohl ich nicht gehört habe, dass er ihn vorm tasern gewarnt hat was ich nicht verstanden habe denn ich war zuweit weg und ich wollte dir das sogar erklären doch du hast mich schon zurück tp und nen warn wegen UAR gegeben obwohl es nicht unnötig war dann kommst du mit der Begründung in einer min Spielzeit hätte man viel machen können.
Und du erwähnst nur mich in dem Text und Torgo bekommt nen ban! Was hat Torgo außerdem gemacht außer zu schreiben "1 min verloren o:"
Statt weiter Dinge zu unterstellen, nimm dir die Zeit das Uncut Video hochzuladen.
Ansonsten kommst du nicht viel weiter. Das Video kann sonst wie geschnitten sein und so hat man nunmal keine Sicht über die gesamte Situation.
Linxie muss doch kein Video hochladen um zu Beweisen das er nix gemacht hat. Das hier ist nicht Amerika.
Trotzdem sollte der Sache nachgegeangen werden, wie z.B. mit einem Ts-Gespräch.
Wenn er aber eines hochlädt und LinXiee auch eines hat, kann er es auch hochladen.
nötige Frauenpower
???
Nicht in unserem Interesse derzeitig, eventuell eines Tages.
Wie bitte? xD
Denke eher nicht.
Wenn ihr aber nur euer Verhalten reinschneidet, ist das ganze sehr einseitig.
Finde gut, dass ich weiss, wo das liegt...
GMod hat den Bug im nächsten Update behoben.
Prop Hunt brauchst du wie gesagt guten Gamemode.
Schon behoben, vergessen, dass ich es gestern hochgelade nhatte.
Wenn er willentlich die Gelddrucker beherbergt, ist das ein Grund für eine Inhaftierung.
Nimm automatisch die Waffe, weil es kein anderes Objekt gibt, was dem Spieler Schaden ausgeteilt hat.
Hab es bei Schmetterschaden auf den eigenen Spielerkörper versetzt.
Ist eher ein Lazy Fix, als wirklich eine Grundrestaurierung des Systems.
Tut es aber.
Busfahrer: The Return
Jetzt im Kino.
Speckpopcorn für nur $2,49
Sehe keinen Sinn hier drin, sorry.
Es wird bald eine Warnung geben, wenn man beiden Jobs (DJ, Kinobesitzer) beitritt.