Beiträge von mcNuggets
-
-
Ohne Reproduktion werde ich nicht erstatten und ebenso nicht beheben können.
-
VCMod macht wieder Schabernack.
-
Der Wüstensand wird deine Community bedecken und ein neues Kalifat wird daraus geboren. mcNuggets
Dann sehen wir uns auf dem Schlachtfeld, du Kümmeltürke.
-
Aimen und ich haben so getan, als wenn wir Freunde wären, ohne zu wissen, das der Migrationshintergrund uns schon seit Geburt an zu Brüden auserkoren hat. Solange Aimen nie vergisst, das die Wüste immer sein zuhause bleiben wird, spreche ich mich für ein Dafür aus. Aimen hat es tatsächtlich geschafft, sich auf dem Server zu benehmen und das rechne ich ihm sehr an. Wer Beweise braucht, ich habe 500 GB SSD Zwischenspeicherung, alle nach Tag und Datum mit Aimens entsprechender emotionalen Lage für die Tage an denen er gespielt hat, abgespeichert.
Das spricht aber doch eher gegen eine Annahme.
-
Ich habe mal die letzte Stunde dafür geopfert, die ganzen Networkmessages umzuschreiben, sodass sowas nicht mehr möglich ist.
Verschwendete Zeit.
-
Gehe mal davon aus, dass das ein Spieler war, der eine Networkmessage ausgenutzt hat.
-
Granatenwerfer hören sich nicht wirklich skillful an, ehrlich gesagt.
Der Jihad bringt dich um, ein Granatenwerfer nicht.
Wo ist da der Haken?
Die Holy Hand Grenade würde von kürzerer Explosionszeit sicher profitieren, aber das würde sie dann wieder zu stark machen.
Im Grunde ist das Ganze nicht ganz gut überdacht.
Der Granatenwerfer würde nicht "ONE HITTEN" und dementsprechend würde es Spielerbeschwerden regnen.
-
Das passt nicht zu meinem Konzept.
-
Geräusche müssen klar deutlich hörbar sein.
Sind sie das, darf nach Absprache mit dem Grundstücksbesitzer, ein Durchsuchungsbefehl ausgestellt werden.
-
Warum sollten wir willkürlich Addons einfügen?
-
Man sieht Vewarnungen wieder.
-
Derzeitig nicht geplant.
Finde den Nutzen darin nicht.
-
Bereits auf 10 Minuten gesetzt, als wir schrieben.
Höher gehe ich aber nicht.
-
Wir sind menschen oder willst mir sagen wir sind roboter wir machen halt nun mal fehler du kannst mir nicht sagen das du nie fehler macht viele verstehen es aber du bist eine person die es anscheinend nicht versteht sorry
Ich verstehe ganz klar, worauf du hinaus möchtest, jedoch entschuldigt man sich für diese von uns Menschen produzierten FEHLER und redet sich nicht darauf hinaus, dass wir doch Menschen sind und das ganz natürlich ist.
Wenn er sich dadurch besser fühlt, sei es ihm gegönnt.
Er steht nicht vor Gericht wegen Mords.
-
Es ist sehr mühselig, deinen Entbannungsantrag zu lesen.
Hauptsächlich wegen der fehlenden Grammatik und Rechtschreibung.
Anonimas übertreibt aber maßlos und hat deinen Entbannungsantrag nicht zu beurteilen.
-
Ist eigentlich kein Bug.
Wenn du einen Gang-Job belegst, wird der Wert angehoben, weil diese mehr Geld für das Verkaufen gestohlener Ware erhalten.
-
Bis neue Maps hinzugefügt werden, dauert das noch eine Weile.
-
RINDERBRUST IST HALAL
Mashallah nichts ist Halal.
Du dreckiger Christ, gehörst geköpft.
-
Ich habe dir das Verhalten doch schon geschrieben.
Ungefähr verändert hat sich die Erhöhung der Temperatur so:
Vorher:
Erhöhung um 3 ohne Kühler, jetzt 1.5.
Erhöhung um 1 mit Kühler, jetzt 1.15