Ja, aber normalerweise gibt es eine Schließen-Option und eine Zerstören-Option.
Für die Zerstören-Option musst du noch einmal bestätigen.
Sollte es nur geschlossen sein, kannst du neuverbinden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa, aber normalerweise gibt es eine Schließen-Option und eine Zerstören-Option.
Für die Zerstören-Option musst du noch einmal bestätigen.
Sollte es nur geschlossen sein, kannst du neuverbinden.
Neuverbunden?
Oder zerstört?
Hab derzeitig keine Zeit, wegen dem Update 1.2
Modern Gaming-Optionen?
Mein Internet starb, ist aber schon behoben.
Seit 2 Tagen.
Hat nichts mit Roleplay zu tun, dass du Geld bekommst.
Will nur mal anmerken, dass man im echten Leben als Geiselnehmer auch kein Geld bekommt und dann ist alles gut.
Kein Bug.
Ist gewollt so, lässt sich aber ändern.
Kann mir nicht vorstellen, dass das behebbar ist.
Die Bilder laden evtl. zu langsam oder Gametracker verhindert die Verbindung.
Man verliert sie nicht sonder sie gehen mit der Waffe die du einsteckst d.h. Waffe 1 hat 30 schuss im Lauf und 100 Magazin. Waffe 2 ebenso du packst Waffe 1 weg damit hat Waffe 1 nun 30 im Lauf und 200 als reserve und Waffe 2 nur noch die 30 im Lauf.
Und genau das ist das Problem, Waffe 1, hat keine Munition mehr sondern Waffe 2 hat nun all die Munition in Reserve, was aber blöd ist das du Waffe 2 weg gepackt hast, vermutlich weil du sie gerade nicht brauchst, und warum soll die Waffe die du nicht brauchst all die Munition bekommen?
Ist mit dem Fallenlasen genauso.
DarkRP-Behaviour.
Flenn nicht.
Crashed Server.
Die Änderungen am Familiensystem werden denke ich mal nicht die Speicherung der Daten beinhalten, sondern das Lesen dieser.
Möchte nur mal kurz ankündigen, dass nach dem 2. Server-Update wieder reguläre Updates erscheinen.
Vorerst habe ich mich dazu entschieden, den Server weiter zu updaten, ebenso mit neuen Inhalten, welche sich auf neue Möglichkeiten, neue Maps und neue Werkzeuge fokussieren werden.
Daher werden mindestens 3. große Contentpatches erscheinen, bis ich wieder nur unregelmäßig an Updates arbeite.
Diese werden zu 100% selbstgeschriebene Neuheiten beinhalten, welche den Server um Einiges erweitern.
Ölraffineristen und Gärtner müssten dafür zu schwer verändert werden, dass sowas realisierbar wäre.
Nicht jede Map hat auch 2 oder mehr NPCs der selben Art.
Achja, das habe ich übersehen.
Don't feed the troll.
Die Systeme auf einen zweiten Server auszulegen, ist extremst schwer.
Familiensystem cached Inhalte, deshalb muss das komplett reworked werden, aber ohne, dass damit die Schnelligkeit und Leistung verloren geht.
Ticketsystem und Logs müssen nur minimal angepasst werden, damit es alles läuft.
ULX und ULib haben keinen MySQL-Support, daher muss ich den da dann einführen.
Ich habe also eine Menge vor.
Ein zweiter Server ist aber relativ wichtig, destotrotz erscheinen weitere kleinere Bugfixes.
2. Position wird umgesetzt, aber nicht so wie dargestellt, da Arsenale eigentlich niemals bei den Zellen positioniert werden.
War nie gefixed.
Ist jetzt aber gefixed.
Medkits füllen aber langsam etwas auf, was du generell bei Start schon hast.
Es fügt keine teilweise extreme Resistenz hinzu.