Permabann hier für ist tatsächlich ein wenig übertrieben, aber so etwas wie AFD Forever oder Maul ist kein richtiger Humor, sondern stumpfe Provokationen.
Beiträge von mcNuggets
-
-
In B&F existiert generell keine Rüstung irgendwo.
Achso, dachte du meintest an sich Gmod xD
Ja, genau das würde ich eben gerne wieder geändert sehen, da ich denke, dass man Inhalte nicht einfach liegen lassen sollte.
Ungefähr eben wie die Waffen, die es gibt, damit es sie eben überhaupt gibt -_(.-.)_- :D
Ist aber ne schlechte Idee, weil Rüstung zu stark ist.
75% Schaden Resistenz glaube ich.
-
Rüstung existiert im Spiel ja auch nicht xD
Ich verstehe nicht ganz
In B&F existiert generell keine Rüstung irgendwo.
-
Dann Frag dich mal warum es kein 100% Medkit bei "Einmalig benutzbare Waffe" gibt.
Für normale Heilung gibt es ja genug Gegenstände (siehe Medikit, -gun, Marihuana,...).
Für Rüstung haben wir jedoch nichts. Vielleicht etwas wie ein Medikit für Rüstung, welches sich aber deutlich langsamer auflädt und bei 10 gecappt ist?
Dieses "Armorkit" wäre dann auch passend für Spezial.
Gruß
Rüstung existiert im Spiel ja auch nicht xD
-
Ich habe mich bewusst gegen Rüstung entschieden, da das Prinzip um diese hardcoded ist und im Generellen viel zu stark.
Ich bin gar kein großer Fan von einmalig verwendbaren Waffen um ehrlich zu sein, sie sind nur da, damit bestimmte Waffen nicht unbenutzt bleiben :D
-
Bereits behoben.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du musst mich nicht markieren.
Ich sehe das schon.
Sehe, was das Problem ist.
GMod's beschissene Programmierung.
-
Video?
Vertraue den Beschreibungen von B&F-Spielern selten.
So viele Stunden verschwendet, insgesamt.
-
Warst ganz nett im Spiel.
Bist aber nicht so lange aktiv, hab ich das Gefühl.
-
Liegt an dem Item "Regeneration".
Wird neu ausgerüstet.
-
Wir werden so etwas definitiv nicht festlegen, viel zu schwammig.
Gibt in der Art aber bereits sowas für jeden Job.
-
Weil wir Spawns auch beeinflussen können.
-
Alternativ geht ihr auf Modern Roleplay, öffnet das Spawnmenü, geht auf Optionen und aktiviert Multicore-Rendering, was essentiell das Gleiche macht, wie diese "FPS-Config".
PS:
Ihr könnt eure Networkraten nicht verändern, weil die vom Server gesetzt werden.
Seit wann ist der Tick in Hz gerechnet?
-
mcNuggets was sagt eigentlich McDonalds dazu?
Sie haben erfolgreich ein negatives Bild hinterlassen.
Herzlichen Glückwunsch.
-
Bin kein Forum-Verwalter.
Ich finde die Idee aber schlecht.
-
weiß nicht gammeln und du ;/
Eigentlich nur mcNuggets abfucken
Du Lügner!
Du spielst Modern Roleplay.
-
Sonst würde ich eventuell noch Vorschlagen, dass wenn man die Qualität steigert (was um die ~30% à 10 Sek. geht) diese selbst bei 100% immernoch die restliche Zeit bestehen bleibt, sodass wenn man bei ~ 80% einmal die Quali verbessert, dass diese bis 100% hoch geht und die übliche zeit auf 100% bestehen bleibt. Oder gar > 100% gelangen kann. (Vorstellung von Superdrogen.. xD)
Das ist ja eine der neuen Schwierigkeitskurven.
-
Beschwer dich bei Valve.
-
Habe kein Problem mit dem Lesen des Texts, tbh.
Die Farbe folgt einem strikten Prinzip.
-
Du hättest es tun dürfen.
Sie haben kooperiert und waren eine aktive Bedrohung, siehe nach Inhaftierung.
Du musst dich doch nicht knechten lassen.