Vielleicht stelkt man es so ein, dass das Geld erst nach 10 Minuten ausgezahlt wird.
10 Minuten Armut soll eine gute Alternative sein?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVielleicht stelkt man es so ein, dass das Geld erst nach 10 Minuten ausgezahlt wird.
10 Minuten Armut soll eine gute Alternative sein?
Das müsste man in Form von Regeln einschreiben, da dies technisch nicht wirklich plausibel und möglich ist.
Der Perk soll kein Konter gegen Staatskassenraube sein und das habe ich nie bedacht, noch eingeplant.
Eine Lösung dafür, die fair und transparent ist, fällt mir da auch nicht ein.
Hier gibts manchmal leute die ticken aus wenn man die nur überfährt ... und das im RP ... ach aber das Passiert nicht oft
Wenn man im echten Leben überfahren wird, denke ich nicht, dass man dann noch austickt.
Find eine Verkürzung auf vielleicht 1-2 Wochen angemessen, aber die Zeit von 4 Wochen ist mehr als gnädig in the first place gewesen.
Der Spawnschutz wurde demoted.
Gibt Regeln für Geiselnahmen.
Den verliert man meines Wissens eigentlich nicht :s
Werbung
I see where you come from. :D
Welcome here. :)
Heißt du wirklich Chroma? Ist ein sehr exotischer Name :^)
Er ist Inhaber von Chroma Industries.
Das wussten wir schon vor einem Jahr.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wurde aber reworked mehrfach.
*Peinlicher Avatar einfügen*
Willkommen!
mcNuggets es geht eher darum, dass ich nach einem Aufenthaltsort suche. Und hier bei Modern Gaming ist es zumindest auch für den Anfang sehr angenehm für mich. Vor Allem durch die alten Bekanntschaften.
Ich kann nicht mehr machen als Hiraku zu sagen, dass wir uns nicht zusammengetan haben um ihn "fertig zu machen". Das habe ich auch mehrmals angesprochen. Ich finde es schade, dass man direkt Angst davor haben muss solche Unterstellungen unterbreitet zu bekommen, nur weil man mehr oder weniger aus einer Community ausgeschlossen wurde.
Ich hatte so lange keinen normalen Kontakt mehr zu anderen Menschen mit denen ich über normale Dinge sprechen kann. Das ist in letzter Zeit total verloren gegangen.
Luli hat mich schon vor ca. einem Jahr darum gebeten mit ihm zu Modern Gaming zu gehen. Er ist die Beste. <3
No worries, war kein Vorwurf an dich.
Eher eine Anmerkung, da Hiraku das hier definitiv benutzen wird, um deine Aussagen als manipuliert darzustellen.
Ist aber cool, dass du hier bist.
Das Problem bei diesem Release war einfach, dass alles so unorganisiert abläuft.
Wenn man sich eine klare Prioritätenliste machen würde und schon zu zweit alles testen würde, sich eventuell auch mit der Materie beschäftigt und das mehr, als nur auf gut Glück, Dateien zu editieren, dann wäre das heute auch schon was geworden.
Ich hatte heute einen Freund bei mir zu Besuch und es wurde förmlich auf mich depended, heute.
Wobei ich bereits einen guten Kasten an Wissen vermittelt hatte und ich nicht Lust habe, stark mitzuwirken, wenn im Endeffekt doch alle meine Änderungen rückgängig gemacht oder verschlampt werden, wie es schon am Anfang der Fall war.
Wenn ihr den Release hinbekommen habt und ich darauf mal gespielt habe, kann ich genaueres Feedback abgeben und auch helfen, wobei eine Vorraussetzung ist, dass ihr euer Gehirn anschaltet und auf mich hört.
Schließ das Thema nicht.
Ich konnt nicht mal drunter schreiben.
Bist auf jeden Fall nicht übel, aber jeder bei LOS wird jetzt denken, du machst gemeinsame Sache mit mir.
Weil seine eigene Meinung sich gebildet zu haben und einer anderen Community dann beigetreten zu sein, weil die alte einen als Verräter darstellt, ist Verrat!
Wie dem auch sei:
Herzlich Willkommen.
Bin nebenbei gar nicht so nett, keine Ahnung, warum das manche immer sagen.
Das ist keine Lücke, sondern er darf Staatsbeamten den Durchgang verwehren, außer er verhindert damit eine Verfolgung etc.
Alles anzeigenMan darf Gebiete im Werbungschat KOS setzen, dafür braucht man keine Zonen.
Das macht man z.B. bei einem Raid.
Nur um es unmissverständlich zu verstehen du sagst obwohl das da oben in den regeln steht darf ich bei einen Raid das Grundstück was ICH angreife KOS setzen ?
Ich bitte nur darum das ich dies nicht missverstehe für die Zukunft da die regeln ja etwas anderes beschreibe... ich bin nur etwas unsicher gerade
Weil sonst schieß ich als Rebell/Gangster/mafia in nächster zeit jeden im PD um nachdem ich dies KOS gesetzt habe
(Denke einfach mal das Diebe davon ausgeschlossen sind da die ja leise machen sollen)
Steht in den Chatregeln.
Alles anzeigenSchönen Guten Abend/Morgen
Weiß leider nicht genau ob dies hier hin gehört Korrigiert mich falls ich falsch liege.
In der letzten Zeit ist mir schon öfter aufgefallen das auf dem Server des öfteren bei Raid´s gesagt wird
Ich Zitiere : "Das/die PD/Bank ist KOS (wer rein kommt stirbt bla bla bla)"
Ich hab daher in den Regeln nachgesehen und geschaut ob dies Legitim ist doch dort steht geschrieben :
KOS-Zonen …
• dürfen nur auf dem eigenen Grundstück verlaufen (Bürgersteige, Durchgänge und die Straße gehören nie zu einem Grundstück dazu)
• dürfen nicht von Staatsbeamten aufgestellt werden
• müssen mit Schildern oder Linien gut erkennbar sein
• können nicht immer nur durch ein Schild alleine definiert werden
• müssen ausdrücken, dass ein Betreten zu einem Tod führen könnte
• dürfen nur zur Verteidigung/Wahrung des eigenen Grundstücks verwendet werden
• dürfen in keinster Weise als Falle, um Spieler zu töten, missbraucht werden
• dürfen keine Sonderregelungen beinhalten, sondern gelten ausschließlich bei dem Betreten dieser
Hab ich dies Reportet waren die Mod´s sich nie sicher ob dies nun ein Regelverstoß sei sie sagten sogar zum teil es sei Erlaubt was aber gegen die Regeln an sich spricht..
Ich nenne bewusst keine Namen A weil ich mir sowas nie merke B will niemand in die Pfanne hauen falls er/sie/es nen fehler gemacht hat mit der aussage..
ich würde jetzt gern wissen ist es einer wenn dies geschrieben wird oder nicht?!
Danke für das Lesen dieses Beitrages ist mein erster in dieser Abteilung.. Schönen Tag/abend/nacht noch!
Euer Reicon :)
Man darf Gebiete im Werbungschat KOS setzen, dafür braucht man keine Zonen.
Das macht man z.B. bei einem Raid.
Bergmann passt nicht zu DarkRP.
Das ist der Grund des Entfernens.
Koch wird dadurch sichtlich unnötiger.