da der server immer voll ist und ich immer warten muss
Externer Inhalt
i.imgur.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wir haben das mehrmals jetzt beantwortet.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenda der server immer voll ist und ich immer warten muss
Wir haben das mehrmals jetzt beantwortet.
Gibt's keine Möglichkeit, dass man seine Kisten/Schlüssel wieder bekommen kann?
Hatte so 125 Kisten und 90 Keys :/
Müssten wenn überhaupt die Co-Owner machen, denke aber eher nicht.
Geld, Items und Level bieten wir von mir aus an, den Rest entscheiden die Co-Owner. (Außer Spielzeit)
Forum-Thema zum News-Artikel „TTT-Server sind nun synchronisiert“.
Die beiden TTT-Server sind nun synchronisiert.
Wir konnten leider aufgrund technischer Verhinderungen nur die Daten von Phoenix Gaming portieren, weshalb Minecraft Only-Spieler, einen Co-Owner ansprechen müssen, wenn sie ihre Shopitems/Level zurückhaben wollen.
Die Co-Owner werden in Kürze von Galexrt eine Liste erhalten, in welcher alle alten Daten drin stehen.
Von dieser, können diese bei Nachfrage, Daten übertragen.
Die Spielzeit aller Spieler wurde zurückgesetzt, da wir keine Lust haben, dass manche Spieler eine sehr hohe Spielzeit haben und manche eine sehr niedrige und das nur, weil sie früher auf Minecraft Only gespielt hatten.
Wir erstatten Spielzeit nicht und daher würde es viele große Verschiedenheiten zwischen den Spielern geben.
Die Donator-Ränge sind noch nicht synchronisiert und werden es eventuell auch nie sein, da wir derzeitig keine Methode finden, in TXT-gespeicherte Ränge auszulesen und vom anderen Server laden zu lassen, ohne dass dabei Konflikte auftreten.
Da ULX keinen MySQL-Support haben, sind uns da auch erstmal die Hände gebunden.
Wer etwas verloren hat, spricht also bitte einen Co-Owner an.
Dieser sollte in Kürze alles erstatten können.
Ich habe mir erhofft, wir können diese große Änderung für beide Server ohne Verluste durchführen, aber die Technik hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Also Entschuldigung an alle, die ihre virtuellen Freischaltungen verloren haben und jetzt dafür einen Co-Owner ansprechen müssen.
MfG mcNuggets
Quelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…733726677754413
Kann ich leider nicht reproduzieren.
Hängt aber mit den Bugs vom Pointshopsystem zusammen, welche ich immernoch nicht beheben konnte.
Source Server halten so viele Slots mit aktivierter Physik nicht aus.
Diesen Sonntag übertragen ich und Galexrt die Datenbank.
Bis dahin müsst ihr alle eure Daten übertragen haben.
Ich habe von einigen gehört, dass sie ihre Spielzeit verloren haben.
Der Fehler, welcher dazu führte, wurde behoben, die Spielzeit werden wir aber nicht rückerstatten können, da dafür keine Befehle existieren.
Außerdem auch, weil Spielzeit jetzt nicht wirklich relevant ist, außer wenn man damit angeben möchte.
Items und Level werden aber immer erstattet, sofern da Verluste entstanden sind.
WTF.
Wir sind eine deutsche Community, wie sollen englischsprachige sich im Forum zurecht finden und die voice zu bannen ist ja mal maximal asozial.
So, sollte jetzt gehen.
Ist wegen Datenbankfix.
"perks_resetall"
Hab ein paar Profile anfangs, beschädigt.
Sie zurückzusetzen, sollte es beheben.
Wird keine Auswirkungen auf die zukünftige Importierung der Levels haben.
Ihr müsst noch warten, bis ich das alles fertig vorbereitet habe.
Derzeitig passiert nämlich nichts.
Ich werde sagen, wenn das Ganze läuft.
Forum-Thema zum News-Artikel „TTT, B&F und BO - Wie man sein Prestige und seine Level behält“.
Ich habe mich entschlossen, allen Spielern eine Möglichkeit anzubieten, auf dem Server sein Prestige-Status und seine Level zurückzuerhalten.
Nach Mapchange wird für alle 4 Server, die Möglichkeit auf kurze Zeit beschränkt sein, seine Levels zurückzuholen.
Man muss dafür dem jeweiligen Server einfach beitreten.
Das sollte alles wieder herstellen, bis wir die Datenbank dann übertragen, müsst ihr eure Level also wiederhergestellt haben.
Daher habt ihr wahrscheinlich nur wenige Tage Zeit.
Bitte teilt diese Nachricht jedem Spieler mit, der seine Sachen vom Perksystem behalten möchte.
Es gibt leider keine andere Möglichkeit.
Ich war gestern zu müde, an dieser Methode der Wiederherstellung zu arbeiten, deshalb sagte ich, ihr würdet eure Level verlieren.
Ich möchte aber nicht, wenn ich noch eine Möglichkeit habe, das Meiste zu retten, jeden Spieler für die Fusionierung von MO und PX mit dem Verlieren ihrer Spielerfahrung bestrafen.
Also sorry und holt sie euch, Tiger.
MfG mcNuggets
Quelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…707397691036180
Wir erstatten Fehlkäufe nicht neu.
Das sich schnelle Autos in GMod fast nicht steuern lassen, ist dem Spiel größtenteils zu danken, weil Autos ausschließlich serverseitig gesteuert werden.
Dass man Fehlinvestitionen gelegentlich tätigt, gehört einfach dazu.
Teil jeder Spielerfahrung.
Wieso sollte man immer mit positiven Ergebnissen hier und da, überrascht werden?
Man muss das für sich ideale Auto finden. Nicht dieses muss einen finden.
Ich bin gegen das Entschädigen dieser Fehlinvestitionen.
Was die Co-Owner machen, ist ihnen aber überlassen. (Leider)
Forum-Thema zum News-Artikel „Minecraft Only & Phoenix Gaming fusionieren“.
Minecraft Only & Phoenix Gaming werden von nun an, die gleiche Datenbank verwenden.
Wir haben alle Addons auf MySQL portiert und Daten werden serverweit geteilt.
Das heisst, dass jeder Spieler, der auf Minecraft Only & Phoenix Gaming spielt, die gleichen Spielstände zwischen den Servern teilt.
Gruppen und Banns sind dennoch seperat.
Wenn man für diesen in Zukunft, sofern eingerichtet, spendet, wird automatisch für beide Server gespendet.
Derzeitige Spieler sind davon nicht betroffen.
Durch diese Umstellung, müssen wir leider, Level, Kisten und Schlüssel zurücksetzen.
Diese benutzten "PData", welche es uns nicht möglich macht, diese ordentlich vom alten Spielstand auf den neuen zu überschreiben.
Dies gilt leider auch für Build & Fight, da wir die Gelegenheit nutzten, die Datenbanknutzung zu beschleunigen.
Wir werden versuchen abseits davon, alles ordentlich zu übertragen.
MfG mcNuggets
Quelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…707397687860052
Es tut mir leid, dass ihr solchen Problemen begegnet.
Das ist natürlich nicht unsere Intention.
Dieser Zustand herrscht auch nur zu Wochenendszeiten.
Stopft den Shop zu sehr zu.
War aber ursprünglich in Planung.
hab türkische Wurzeln.
Verfüttere sie an ein Wildschwein.
Die habens schon schwer genug, diese zu finden.
Hab das total falsch verstanden.
Dachte, du meinst das Identifizieren von Spielern, durch das Slayen von Spielern.
Ich muss ehrlich sagen, dein Vorschlag ist maximal unnötig, da Spieler, auf welche Befehle angewandt wird, in den meisten Fällen sowieso tot sind, aber es macht Sinn, das umzuarbeiten, weil es im Generellen Sinne so mehr Sinn machen würde, da das Ganze auch für das Unboxing-System geändert wurde.
PS: Nächstes Mal, besser beschreiben.