Krass, dass ich hierfür jetzt einen Account machen musste, aber ich will kurz schildern, was ich von Pappenheimer09 kenne und was ihr von ihm erwarten könnt:
Vorab möchte ich sagen, dass mir klar ist, dass dieser Forum Account gerade erst erstellt wurde und ich deshalb wohl keinen Großen Einfluss haben werde aber ich hoffe, dass Leute die mich von B&F kennen, mir glauben können.
- Wiederholen des Ranges
Pappenheimer09 war auf diesem Server schon mal Supporter und hat seinen Rang auch gut ausgeführt. Er wurde zwar demoted, aber der Grund dafür hängt nicht mit seinen Pflichten als Supporter zusammen, wie
@Monstaah hier schon angedeutet hat:
ich war auch die Person Die ihn Reportet hat früher weil diese "Text nachricht" mich am meisten genervt hat .
- Spielzeit
Pappen hat mehr Spielzeit als ihm jetzt zu diesem Zeitpunkt auf B&F angezeigt wird. Da er vor 2 Jahren, vor dem Reset, auf B&F Supporter war und sich sehr für das Team eingesetzt hat und somit auch mehr Spielzeit haben muss. Dies kann Ich, LilExtra, sowie auch @Monstaah genau bezeugen.
- Regeln
Pappen verfügt dank seiner Supporter-Zeit und seiner jetzigen Spielzeit über alle Regel Kenntnisse und kann die Regeln ohne Probleme ausführen. Ihm wurde vorgeworfen, dass er sich über die "Schießscharten"-Regelung aufgeregt hat und sie nicht verstehen mag und deswegen sich nochmal Zeit nehmen soll seine Bewerbung zu überdenken. Dennoch kenne ich andere Team-Mitglieder, welche ich Anonym lassen möchte, die sich auch über bestimmte Regelungen aufregen und sich auch nicht auf diese einlassen wollen welche dafür aber nicht ihren Rang entzogen bekommen.
Ich hoffe ich habe alle eure Besorgnisse über Pappen's Bewerbung ein bisschen erläutern und beantworten können! Ich persönlich bin auf jeden Fall #dafür, dass das Modern Gaming bzw. B&F Team Pappen eine 2. Chance gibt!