Beiträge von phantom_

1. Steam-Name: phantom_

2. Steam-ID: STEAM_1:1:187445311

3. Grund der Verbannung: Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: YoutentonYT

7. Was habe ich gemacht: N/A

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich kopiere einfach mal was ich bei meiner Beschwerde geschrieben habe:

Ich suchte an einem Abend (um die 21:30 glaube ich) um einen guten Sandbox server für Garry's Mod da es nicht viele von denen gibt und sah dann euren Server. Ich hoffte das es ein guter war und als ich das Spiel betritt, schien der Server recht gut und professionell. Ich sah das man bei dem Server auswählen konnte ob man ein "Builder" oder ein "Fighter" sein wollte. Da Ich Sandbox eher für das Kämpfen statt für das Bauen mag wählte ich den Fighter aus. Ich kämpfte für eine gute halbe bis ganze Stunde auf dem Server und es gefiel mir sehr. Ich benutzte meistens das "Badger" Sturmgewehr (falls ich mich noch richtig erinnere) da es die Schusswaffe in meinem Arsenal war. Nach einer zeit hatte ich genug Geld um eine neue Waffe zu kaufen (~21'000), aber ich verzichtete um auf die "Spas-12" Schrotflinte (~80'000) zu sparen da es immer einer meiner Lieblingswaffen war in Spiele. Aber aus dem nichts bekam ich nach einem Tod von mir eine neue Waffe. Es war das "AS Val" Sturmgewehr und ich muss sagen, es ist ziemlich gut. Hohe Schussfrequenz, guter Schaden, Gute Genauigkeit wenn man von der Hüfte aus schoss aber nur 20 Schüsse im Magazin und ein sehr langes nachladen. Es war fast identisch zu der As Val in Battlefield 4, die dort meine Lieblingswaffe ist für den Nahkampf. Ich war mit ihr sehr gut, den das Gefühl war fast gleich mit dem von Battlefield und weil ich sehr viele FPS spiele (2'000 Stunden in Team Fortress allein) ist für mich das Zielen ziemlich natürlich. Ich kämpfte wieder für so 30 min bis mich YoutentonTV in einen Käfig teleportierte. Er flog für 2 min um und in meinem Käfig herum. "Du hast zwei reports bekommen die dich für Aimbot beschuldigen", sagte er, "Ich muss dich permanent bannen." Ich antwortete ein bisschen schockiert: "Ich hacke aber gar nicht." Er antwortete darauf mit:"Du hasst mehrere Male auf Builder geaimlockt." Ich glaube er weist mit dem auf die Situation hin wo ich in einem dunkel grauen Gebäude einfach auf jeden Geschossen habe, da es zu schwierig war dort die Namen zu lesen da sie in schwarz geschrieben sind und wenn ich das gemacht hätte würde ich wichtige Zeit verschwenden die Namen zu lesen was den Unterschied zwischen Leben und Tod sein würde. Mein letzter Satz bevor er mich gebannt hatte war: "Tja, ich mochte den Server, schade." Er bannte mich und ich hatte einen schwarzen Bildschirm. Das Einzige das da war, war mein FPS-Zähler von Geforce Experience. Ich konnte nicht die Konsole öffnen die ich auf "," gestellt habe egal wie oft ich probierte und meine einzige Wahl war mit Ctrl + Alt + Delete den Task Manager auf zu rufen und Garry's Mod zu schliessen. Ich war frustriert den ich wusste wenn ich hier drauf kommen würde um eine Beschwerde einzurichten dann hätte ich keinen Beweis. Auf dem Server waren mehrere Modern-Gaming Mitglieder und ich weiss nicht ob sie diese Beschwerde einfach als lüge gelten würden, aber einen Versuch ist es Wert ja ich den Server sehr mochte. Ich möchte nicht das er seinen Rang verliert wegen dieser angelegenheit. Ich bitte um Verzeihung für diesen langen Text wollte nur wirklich ins Detail gehen. Ich habe noch eine Frage, wird man wenn man auffällig verhalten eigentlich auch spectated oder schätzt man es ein in wie hoch seine K/D ist?

1. Administrator: YoutentonTV

1b. Steam-ID: (STEAM_0:0:173918278)

2. Verstoß: Ich suchte an einem Abend (um die 21:30 glaube ich) um einen guten Sandbox server für Garry's Mod da es nicht viele von denen gibt und sah dann euren Server. Ich hoffte das es ein guter war und als ich das Spiel betritt, schien der Server recht gut und professionell. Ich sah das man bei dem Server auswählen konnte ob man ein "Builder" oder ein "Fighter" sein wollte. Da Ich Sandbox eher für das Kämpfen statt für das Bauen mag wählte ich den Fighter aus. Ich kämpfte für eine gute halbe bis ganze Stunde auf dem Server und es gefiel mir sehr. Ich benutzte meistens das "Badger" Sturmgewehr (falls ich mich noch richtig erinnere) da es die Schusswaffe in meinem Arsenal war. Nach einer zeit hatte ich genug Geld um eine neue Waffe zu kaufen (~21'000), aber ich verzichtete um auf die "Spas-12" Schrotflinte (~80'000) zu sparen da es immer einer meiner Lieblingswaffen war in Spiele. Aber aus dem nichts bekam ich nach einem Tod von mir eine neue Waffe. Es war das "AS Val" Sturmgewehr und ich muss sagen, es ist ziemlich gut. Hohe Schussfrequenz, guter Schaden, Gute Genauigkeit wenn man von der Hüfte aus schoss aber nur 20 Schüsse im Magazin und ein sehr langes nachladen. Es war fast identisch zu der As Val in Battlefield 4, die dort meine Lieblingswaffe ist für den Nahkampf. Ich war mit ihr sehr gut, den das Gefühl war fast gleich mit dem von Battlefield und weil ich sehr viele FPS spiele (2'000 Stunden in Team Fortress allein) ist für mich das Zielen ziemlich natürlich. Ich kämpfte wieder für so 30 min bis mich YoutentonTV in einen Käfig teleportierte. Er flog für 2 min um und in meinem Käfig herum. "Du hast zwei reports bekommen die dich für Aimbot beschuldigen", sagte er, "Ich muss dich permanent bannen." Ich antwortete ein bisschen schockiert: "Ich hacke aber gar nicht." Er antwortete darauf mit:"Du hasst mehrere Male auf Builder geaimlockt." Ich glaube er weist mit dem auf die Situation hin wo ich in einem dunkel grauen Gebäude einfach auf jeden Geschossen habe, da es zu schwierig war dort die Namen zu lesen da sie in schwarz geschrieben sind und wenn ich das gemacht hätte würde ich wichtige Zeit verschwenden die Namen zu lesen was den Unterschied zwischen Leben und Tod sein würde. Mein letzter Satz bevor er mich gebannt hatte war: "Tja, ich mochte den Server, schade." Er bannte mich und ich hatte einen schwarzen Bildschirm. Das Einzige das da war, war mein FPS-Zähler von Geforce Experience. Ich konnte nicht die Konsole öffnen die ich auf "," gestellt habe egal wie oft ich probierte und meine einzige Wahl war mit Ctrl + Alt + Delete den Task Manager auf zu rufen und Garry's Mod zu schliessen. Ich war frustriert den ich wusste wenn ich hier drauf kommen würde um eine Beschwerde einzurichten dann hätte ich keinen Beweis. Auf dem Server waren mehrere Modern-Gaming Mitglieder und ich weiss nicht ob sie diese Beschwerde einfach als lüge gelten würden, aber einen Versuch ist es Wert ja ich den Server sehr mochte. Ich möchte nicht das er seinen Rang verliert wegen dieser angelegenheit. Ich bitte um Verzeihung für diesen langen Text wollte nur wirklich ins Detail gehen. Ich habe noch eine Frage, wird man wenn man auffällig verhalten eigentlich auch spectated oder schätzt man es ein in wie hoch seine K/D ist?

Danke für's lesen -phantom_

3. Deine Verstöße: N/A

4. Datum: 20.07.2018

5. Andere Verstöße: N/A

6. Betreffende Personen: Ich

7. Beweise: N/A