Beiträge von nyZephyR
-
-
-
-
-
Abgelehnt
Aufgrund dessen das man keine Gegenstände oder Sachen entschädigt die anderen gehören.
Wären es deine eigenen Money-Printer die du z.B wegen einem Server-Absturz verloren hast, dürften sie Entschädigt werden.
Außerdem wird nichts zurückerstattet, wenn man Gegenstände oder Sachen wegen RDM oder Ähnliches verliert.[Entschädigung wird im Auftrag von @Luca Abgelehnt]
-
-
-
-
[OT: Der Titel dieses Themas muss bearbeitet bzw. geändert werden auf "Alphabet bis Lone_Wolf kommt. #2"]
-
-
Update-Vorschlag für den "Modern-Roleplay" Server:
Ich finde, wieso sollte man ca. 6 Modifikationen für den Server hinzufügen damit vielleicht ein paar Spieler mit viel Geld glücklich sind weil sie die Kaufen können?
Ich meine was ist mit den Neuen Spielern die vielleicht heute erst den Server entdeckt haben, sollen die etwa ca. 10 Minuten länger warten um den Server beizutreten?
Ich finde aus diesem Grund diesen Update-Vorschlag nicht wirklich gut, außerdem haben wir schon viel zu viele Auto-Modifikationen auf dem Server. -
Angenommen
Aufgrund dessen das man auf dem 2. Screenshot sieht, das in der Mitte Links der Name "Fokin Haker" steht.
Wird diese Person hiermit Permanent von unserem "Modern-Roleplay" Server Ausgeschlossen.
Mit Freundlichen Grüßen, PixlePlayZ bzw. Juuzou Sapsan![Hinweis: Bitte beachte nächstes mal die Vorlage! *Klick*]
-
Interessanter Fisch... oder was auch immer dein Avatar darstellen soll... ^^
Bewertung: 2/10 Punkten.
-
Ein Chatverlauf auf der Plattform "Steam" mit "Staywalker"
"Ich weiß halt alles über dich, PixlePlayZ!" - Staywalker, 29.06.2016 um 8:45
"Echt Jetzt, Staywalker? :O" - PixlePlayZ, 29.06.2016 um 8:45
"Ja, sogar noch mehr als du selbst!" - Staywalker, 29.06.2016 um 8:45
"Vielleicht, bin ich ja einer deiner Wichstücher..." - Staywalker, 29.06.2016 um 8:45 -
-
-
Interessantes Avatar aus einem sehr Beliebten Anime, jedoch hasse ich One Piece daher... ^^
Bewertung: 1/10 Punkten.
-
-
-
Guten Tag, Adam!
Die "DarkRP" Karte "Mecklenburg" ist im Garry's Mod Workshop als inkompatibel markiert. Aus dem Grund das viele Workshop Addons anstößig oder ähnliches sind, daher werden diese Addons als "Inkompatibel" angezeigt. Ich gehe aus bestimmten gründen jetzt mal nicht drauf ein was auf dieser "DarkRP" Karte Anstößig ist!
Wie installiere ich Inkompatible Workshop Addons?:
1.) Du gehst in die Startseite der "Garry's Mod" Workshop Addons.
2.) Du gehst darauf auf "Durchsuchen" und stellst dies auf "Addons" ein.
3.) Darauf gehst du ganz unten Rechts auf die einzelnen Kategorien und machst ein Häckchen bei "Inkompatible Objekte Anzeigen"
4.) Darauf gibst du oben rechts in der Suche ein "rp_mecklenburg_v2" ein.
5.) Und schon hast du das Addon gefunden, du kannst es jetzt Runterladen und dann hast du sie.
Ich Hoffe ich konnte dir mit meinem Beitrag deine Frage beantworten und dir weiterhelfen!
Mit Freundlichen Grüßen, PixlePlayZ!