1. Roleplay Name:
| Job | Name | Rang |
Sicherheitsdienst
| Niklas Palermo | Sicherheitschef |
| Feldsanitäter | Dr Niklas Palermo | Stabsarzt |
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet wie folgt: STEAM_0:1:224662180
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre jung.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Platz als Supporter bei der Serpent's Hand.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele Aktiv auf dem Server, seit dem Ich das erste mal auf dem Server war.
Das war Relativ am Anfang vom Server. Soweit Ich mich erinnern kann.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 24:00 Uhr | 16:00 - 24:00 Uhr | 16:00 - 24:00 Uhr | 14:00 - 24:00 Uhr | 14:00 - Open End | 09:00 - Open End | 09:00 - 24:00 Uhr |
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/11878/
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Ich wollte schon länger einer Interessengruppe beitreten, da ich auch Raids und RP von Angreifer-Seite erleben wollte.
Hatte bloß die Chance dazu noch nicht. Die Lore finde ich recht Interessant, weswegen ich die Serpent's Hand bevorzuge. Ich hoffe, dass ich durch den Beitritt bei der Serpent's Hand mehr und ausführlicheres zur Serpent's Hand erfahre.
Ausserdem wollte ich sowieso Supporter werden, weswegen dies eine gut Chance für mich ist. Ausserdem hoffe ich durch die Serpent's Hand etwas neues und Spaßiges auf dem Server zu entdecken.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich arbeite prima im Team und bin sehr Aktiv auf dem Server. Am Anfang werde Ich zwar wahrscheinlich erstmal
Zeit brauchen um rein zu kommen, aber ich werde es schnell lernen. Ich werde nicht versuchen zu Tryharden
und somit Jemanden den Spielspaß zu zerstören, da ich sowas selber hasse. Für den Posten als Supporter habe ich auch
schon reichlich wissen, da ich auch als Feldsanitäter tätig bin.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Bisher habe ich keinen Bann bekommen und hoffe es bleibt so.
10. RP-Story:
11. Schlussworte:
Erstmal bedanke ich mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe natürlich, dass diese angenommen wird.
Dies ist meine erste Bewerbung weswegen ich beim Stil mich etwas an andere Bewerbungen orientiert habe.
Ich hoffe, dass es nicht schlimm ist. Da es meine erste Bewerbung ist würde ich mich um positives und negatives Feedback freuen.
MfG Beast | Niklas Palermo