Beiträge von Palermo

Hi,

Ich habe dir extra mitgeteilt, dass du nicht in deinem Antrag lumpen sollst. Entweder musst du mich missverstanden haben oder gar nicht erst gehört haben.

Darüber hinaus wolltest Du dich im Teamspeak entbannen lassen, wo du wieder nicht die Wahrheit gesagt hattest. Wie ich daraus merke, hast du nicht gelernt und werde deswegen dein Entbannungsantrag ablehnen.

MfG

Palermo

Ich selber habe in der Vergangenheit Jeri aka Wobba als S-Admin gehabt, was sich nie als schlecht herausstellte. Soweit ich mich erinnern kann hat Jeri sich als S-Admin nicht lumpen lassen und ist stets seiner Arbeit nachgegangen. Man konnte sich stets an Ihn wenden und ich jedenfalls musste es niemals regreten. Auch jetzt als Moderator ist Jeri mir nur positiv aufgefallen, aufgrund seiner Aktivität und Qualität seiner Supports. Ebenfalls besitzt der gute Wobba viel Humor, was der aktuellen Teamleitung, eigentlich nur Garaz, ein wenig fehlt. :whistling:

Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Niklas Palermo

1. Roleplay Name:

Mobile Task Force Sicherheitsdienst Feldsanitäter [Ehemalig] Serpent's Hand [Ehemalig]
    E6 089 "Rigged" Niklas Palermo Dr Niklas Alcamo Yosli Kapula
    Sergeant SSO [Veteran ehemalig Leitender Chief] Stabsarzt höchster Rang war L-B (eventuell sogar L-A but i forgot)

1b. Realer-Name:

Mein richtiger Vorname lautet Niklas.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:224662180

2b. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich Palermo.

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin zu diesem Zeitpunkt 18 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich hatte seit dem Release vom Server auf dem Server gespielt. Dies hielt lange an, bis ich letztes Jahr im Frühling alles abgegeben habe und mich anderem gewidmet habe. Letzens wurde ich durch bekannten wieder auf den Server getrieben und habe entsprechend durch die lange Pause wieder gefallen an diesem gefunden.

3b. Wann Spiele ich in der Woche:

Ich könnte, werde aber keine feste Zeiten nennen. Ich werde je nach Ereignissen variieren, aber dennoch so dass ich eine mindest. Zeit erfüllen kann.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich habe jetzt schon sehr lange nicht mehr auf dem Server gespielt und bisher sah es auch nicht so aus, als wenn ich in geraumer Zeit wieder spiele. Das hatte ich zu meiner früheren Bewerbung zur Chaos Insurgency gesagt und eigentlich war es auch noch so bis vor einer Woche. Ich habe wieder mal hier drauf gespielt und dieses mal hat es mich wieder einmal gecatched. Früher schon haben jegliche GOIs in denen ich war einen heiden Spaß gemacht. Dazu gibt es altbekannte Gesichter mit denen ich nur zu gern wieder einmal zusammen raiden würde.

6. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin Nett, komme gut mit Leuten aus und kann Probleme mit anderen gut selbst lösen. Ab und zu trolle ich ein wenig, wenn die Situation es erlaubt, aber in Ernstfällen werde ich immer seriös bleiben. Ich zeige mich stets Kompetent und kann auch die Führung in Notfällen übernehmen, da ich Führungskompetenz besitze, auch stets verwende und zeige. Ich habe sehr viel Erfahrung, als ehemaliger SHler, GOCler, MTFler und Feldsanitäter. Meine toxische Seite habe ich mMn. gut im Griff (Vor allem nach den zwei klatschen vom Leanderboy in der SH). Ich kann auch ganz gut im Einsatz improvisieren und lasse mir oftmals komische, aber gute und neue Taktiken einfallen. Variation ist nämlich, dass was alles nicht alt und uninteressant werden lässt. zum Beispiel habe ich in der MTF schon Taktiken aufgestellt wie z.B Operation Pausenbrot. Dennoch vergesse ich nach all diesen Eigenschaften nicht meinen Job als Supporter und fokussiere mich stets darauf. Dabei habe ich manche Eigenschaften durch meine sehr lange Zeit als SHler erhalten, wo ich seit 2020 viele verschiedene Leitungen hatte und somit viele und verschiedenste Erfahrungen sammeln konnte.

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich möchte mich zu den Posten als Supporter bewerben.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Zurzeit habe ich keine Warns oder kein Bann erhalten.

9. Schlussworte:

Danke fürs lesen, lasst nen Like da, wiederschauen und reingehaun'.

Mit freundlichen Grüßen

Palermo

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich Palermo.

1b. Roleplay Name:

Sicherheitsdienst Mobile Task Force Weitere Namen:
    Niklas Palermo E6 089 "Rigged" Niklas Alcamo
    Senior Security Officer [Veteran] Sergeant Oleg Babuschka

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet

STEAM_0:1:224662180

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell ganze 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Am Anfang habe ich seit dem Serverrelease sehr lange gespielt bis ich letztes Jahr alles abgebeben habe und eine große Pause bis vor kurzem gemacht habe. Wie gesagt spiele ich somit nun aktiver seit kurzer Zeit.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich werde unter der Woche relativ nur Nachmittags bzw. Abends da sein. Am Wochenende wird es beliebig bleiben.

Heißt ich sollte eine Mindestaktivität erfüllen können.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe früher den Rang VIP++ erhalten und besitze ihn noch immer.

6b. Gesamte Spielzeit:

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionsfähiges Mikrofon, womit ich nicht ganz so grausam klinge.

8. Was halte ich von dem Server:

SCP:RP von Modern-Gaming hat 2020 den Grundsatz zu diesem Genre auf Garry's Mod durchaus verändert. Es hebt sich im deutschen Bereich und eventuell auch international ziemlich von anderen SCP:RP Servern ab, was sich durchaus durch viele "gleiche" Server bewiesen hat. Aber die Spielerschafft ist ein großer Teil was der Server ausmacht. Sollte man nicht direkt beim ersten Joinen nie wieder kommen, hat man die Möglichkeit sich mit vielen anderen Usern anfreunden. Bei mir hat es z.B auch funktioniert. Durch SCP:RP habe ich in meinen ganzen 16 Wochen Spielzeit viele korrekte User kennengelernt und mit vielen auch gut angefreundet.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich werde nun wieder einige Zeit auf diesen Server verbringen und wenn ich zum Beispiel bei meinen MTF-Standardbefehl nichts zu tun habe, kann

ich auch dem Server durch Supports unterstützen. Unteranderem mag ich es auch Supports zuführen, mit den Usern zu diskutieren und Ihnen mehr unbekannte Regeln beizubringen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon einige ehemalige Vorerfahrung als Admin, kann mit Usern gut reden und weiß durchaus wann ein Support ein Ende nehmen sollte. Auch auf andere Server von Modern-Gaming habe ich mit meinen Teampositionen ausgeholfen und auch wichtige Entscheidungen getroffen, wodurch ich mehrmals meine Kompetenz als Teammitglied beweisen und zeigen konnte. Dazu bin ich relativ aktiv aktuell und könnte ziemlich selbständig arbeiten.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits, wie erwähnt, auf diesem Server Admin und auf dem FiveM Server ModernV von Modern-Gaming Moderator und Fraktionsverwaltung. Als Fraktionsverwaltung hält man eine große Verantwortung aufgrund dessen, dass jegliche Fraktionsbestrafungen oder Anfragen von Fraktionen über die Fraktionsverwaltung läuft.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich denke man konnte bisher entnehmen, dass dies eine erneute Bewerbung zu diesem Serverteam ist. Ich war ehemalig Admin.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich selber habe soweit keine Probleme mit anderen und ob jemand mit mir welche hat, wäre mir nicht bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Soweit ist mir auch mit Teammitgliedern kein Problem bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich hatte mal, wo Kanister noch "Owner" war, einen Kick wegen Thirdpersonabuse erhalten.

Dies war noch vor meiner Bewerbung zu irgendetwas hier auf diesem Server.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Soweit habe ich keine Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Bisher habe ich ebenfalls keine Banns erhalten.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung, lasst nen Like da, wiederschaun' und reingehaun'.

Mit freundlichen Grüßen

Palermo

1. Beschreibung:

Man kann mithilfe des Waffenschranks das Limit der Recontainausrüstungen überschreiten.

2. Auslöser:

Ich habe einfach nur mehr als 2 Recontainausrüstungen aus dem MTF-Waffenschrank genommen.

3. Datum:

Zuletzt wurde dies am 11.09.2023 um ca. 14 Uhr reproduziert.

4. Fehlercode:

n/a

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja D-Klassen sind relativ leicht zu erkennen an Ihrem mangelnden und unterschiedlichem Equipment. Ich denke das ganze würde, je nach Spieler, das RP ein wenig auf beiden Seiten anheben.

Im gegensatz zu Intrudern etc. können Sie sich nicht entscheiden was Sie mitnehmen. Quasi es wird gegessen was aufm Tisch kommt :cool:

Dazu könnte man ja auch die Bedingungen zum Erhalt dieser Tarnung verschärfen, um die Häufigkeit solcher Vorfälle zu mildern.

Hallo,

Ich hab gerade langeweile und wollt einfach mal meine wenigen Interaktionen mit Luca hier erläutern bzw. meinen persönlichen Eindruck von Ihm wiedergeben, da Banane ja relativ fast meine gesamte Interaktion mit Luca erzählt hatte.

Seine Interaktion mit mir auf dem anderem Server namens ModernV sollte eigentlich eine gute Reflektion wiedergeben, welche andere mit Ihm auf dem Posten des Commanders der Serpents Hand haben sollten, aufgrund der ähnlich hohen Position. Jedenfalls kam es mir so vor, als würde Luca egal ob nur bei ein Gespräch o.ä eine mehr offensive Haltung annehmen und stätig eine negative Meinung der Situation haben, sollte diese Ihn selber irgendwie ins negative Licht rücken. Ich denke, dass Luca Situationen nicht richtig einschätzen kann und oftmals sich selber ohne Grund angegriffen fühlt. Wie bei der Situation die in Bananes Beitrag schon erklärt wurde, hatte Luca die Situation falsch verstanden und versuchte mehr seine Position auszuspielen als eine Lösung zu finden, verhielt sich nicht korrekt und ließ einen arroganten Eindruck über sich hinweg ziehen. Nach der Situation unter vier Augen beschuldigte Er mich eines toxischem Verhalten und einer aktiver, von mir ausgehender, schlechten Stimmung. Logischerweise war dies so nicht, sondern reines Eingebildetes von Luca. Dies bestätigte mir auch, dass Luca nicht das Zeug zur Führung von etwas hatte, welche sich wieder mit jüngsten Ereignisse bestätigten konnte.

Bei diesem Punkt könnte ich mich Irren, aber ich zweifle an seiner Grund Aktivität, aufgrund seiner vielen hoch besetzten Positionen auf anderen Servern und im Team. Aber ich weiß nicht, ob Luca Weltmeister in Multitasken ist.

Versteht mich nicht falsch. Luca selber ist nicht toxisch oder im Grunde eine schlechte Person. Ich persönlich denke nur, dass Er ein wenig verkorkst ist und nicht als Führung taugt, welches meine Meinung gegen Ihn aufbaut.

Garaz du hund (miss you too)

Positiv:

- FiveM war cool und jetzt habe ich viele Senioren in meiner Einheit

- Ich verdiene selber Geld jetzt

- Golf It mit Darius. obwohl ich kein Golf It besitze

- Handshake in Reallife mit Banane  ian  Kairo  le0nator und Luli der mf

- Viele lustige Runden HoI mit Wobba  Joey  Suga  Darius.  TheNobsal  Magsermilch @Sparta (bro wie heißt du im Forum) Garaz  Nils und andere wo ich zu faul bin den @ zu suchen oder ich nicht remember.

- Viele lustige und erfolgreiche Runden LoL mit den gleichen wie bei HOI

- R6 mit M1tsinn und nen cooles Turnier mit Fox  M1tsinn @Lebswesen

Negativ:

- Zu wenig Runden HoI mit den genannten :(

- Bin suddently nur noch 1x im Monat aufm Modern-Gaming TS

sorry wenn ich jemanden oder etwas vergessen habe :]

Ich nominiere Banane und Kairo (der macht es safe eh nicht)

"Halt doch mal die Fresse, Palermo!" ~ Pingu 04.02.2021

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich vermisse ihn :crying:

Externer Inhalt youtu.be

1. Roleplay Name:

SicherheitsdienstMobile Task ForceFeldsanitäter
    Niklas Palermo089 "Rigged"Dr Niklas Alcamo
    Senior Security Officer [Veteran ehemalig Chief]Sergeant First Class [Veteran ehemalig Captain]Stabsarzt

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:224662180

3. Wie alt bin ich:

Ich bin ganze 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Supporter. Aber dazu noch für den Posten als Renegade Marshal.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich hatte seit dem Release vom Server auf dem Server gespielt. Dies hielt lange an, bis ich vor paar Monaten abgeben habe und mich anderem gewidmet habe.

Das sollte aber kein Problem darstellen, da ich mehr als genügend Zeit habe und durch die CI wieder Interesse habe.

6. Gesamte Spielzeit: 108 Tage 11 Stunden 2 Minuten, sollte die Statistik in meinem Forum-Profil akkurat sein.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich habe jetzt schon sehr lange nicht mehr auf dem Server gespielt und bisher sah es auch nicht so aus, als wenn ich in geräumer Zeit wieder spiele. Aber durch die Wiedereinführung der Chaos Insurgency habe ich wieder einen kleinen Funken an Interesse an den Server, welcher eventuell durch das beitreten und spielen in der CI zu einem großen werden kann. Vor allem mit Jerry aka dem Busfahrer69 als Leitung, habe ich wieder ein wenig Lust den Grind in einer GOI aufzunehmen und hoffentlich wieder viel Spaß zu haben, wie früher mit den alten GOI's.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Aber warum sollte man mich annehmen, wenn ich sowieso ein Inaktiver Bitch ass Hond bin. Ganz einfach. Ich bin in der Lage, so wie ich es empfinde, meine Aktivität zu steigern. Meine Inaktivität lag ganz alleine an dem zu dem Zeitpunkt bestandenen Interesse welche sich drastisch ändert, wenn ich zur Chaos Insurgency komme. Aber meine Aktivität mal beiseite gelassen. Jetzt kommt der Standard. Ich bin Nett, komme gut mit Leuten aus und kann Probleme mit anderen gut lösen. Ich zeige mich stets Kompetent und kann auch die Führung in Notfällen übernehmen, da ich Führungskompetenz habe und auch stets zeige. Ich habe sehr viel Erfahrung, als ehemaliger SHler und GOCler. Meine toxische Seite habe ich mMn. gut im Griff (Vor allem nach den zwei klatschen vom Leanderboy in der SH). Ich kann auch ganz gut im Einsatz improvisieren und lasse mir oftmals komische, aber gute und neue Taktiken einfallen. Daher bewerbe ich mich auch direkt zum Renegade Marshal.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Zurzeit habe ich keine Warns oder kein Bann erhalten.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Danke fürs lesen, lasst nen Like da, wiederschauen und reingehaun'.

Mit freundlichen Grüßen

Palermo

Also in der ganzen Erfahrung die ich mit den Panzern gemacht habe war es immer so, dass es auf die Spieler ankam. Ja es kann schwer für einen sein solche Panzer zu zerstören, aber vertraut mir wenn ich sage es liegt rein am Spieler, wie er das runter spielt. Manchmal haben früher die Leute nix unternehmen können gegen Panzer, aber manchmal kam auch so etwas raus

Externer Inhalt youtu.be

Manchmal aber auch wie gesagt das absolute Gegenteil.

Von den Helis habe ich z.B immer noch PTSD. Treffen konnte man die nur wenn man Erfahrung als Panzerfahrer hatte.(Weiß nicht ob es mit den jetzigen Helis anders ist)

Externer Inhalt youtu.be

Also ich denke es liegt rein daran, wie die Leute es runterspielen und wie die Panzerfahrer es runterspielen.

Ich persönlich wäre auch für eine Wiedereinführung der Tanks, einfach aus alten Zeiten Willen und um den Pionieren eine größere Aufgabe zu geben.

§15. RP-Flucht / Combat-Logging

Das grundlose und sinnlose Entfliehen aus RP-Situationen, um Strafen zu entgehen, zählt als RP-Flucht und ist verboten. Dazu zählt ebenfalls das Fliehen in andere Dimensionen (bspw. Apartment) und das Fliehen, sowie längere Aufhalten, in Gewässer, wenn man verfolgt wird.

I dunno aber vielleicht sollte man hinzufügen, dass man mit Wasserfahrzeugen wie z.B Boote oder U-Boote auf/in Gewässern fliehen darf, wenn man verfolgt wird. Bin nicht so ein Fan davon Boote und U-Boote in die Richtung "useless" zu bringen. Auch wenn die gejagten Personen schlecht zu erreichen sind. Es gibt doch eigentlich Möglichkeiten, andere aus nem Boot zu ziehen. Zuerst mit nem Heli verfolgen, die beschießen und aufs Boot gehen und die Leichen weg zerren. Irgendwas wird den leuten schon einfallen.