Wir haben uns dazu entschieden Dich abzulehnen. Dennoch wünsche Ich dir viel Glück fürs nächste mal.
Mit freundlichen Grüßen
Palermo
Wir haben uns dazu entschieden Dich abzulehnen. Dennoch wünsche Ich dir viel Glück fürs nächste mal.
Mit freundlichen Grüßen
Palermo
Mit freundlichen Grüßen
Palermo
Mit freundlichen Grüßen
Palermo
Mit freundlichen Grüßen
Palermo
Wir haben uns dazu entschieden Sie anzunehmen. Melden Sie sich bei uns/bei den Offizieren um eine Einweisung zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Palermo
Wir haben uns dazu entschieden Sie anzunehmen. Melden Sie sich bei uns/bei den Offizieren um eine Einweisung zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Palermo
Mit freundlichen Grüßen
Palermo
Typical "Streit unter D-Klassen"
Wir suchen jetzt momentan 3 neue Mitglieder für die Orange Suits. Mithilfe der Vorlage könnt Ihr euch dementsprechend Bewerben.
Die Bewerbungsphase endet immer noch am 18.09 um 18:00 Uhr. Viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen
Palermo
1. Art des Vorschlages:
In diesem Vorschlag geht es um eine Änderung der GOC Standard Namen.
2. Beschreibung:
Und zwar soll der Name der GOCler von (jetzt ein Beispiel) [D] Agent Fedora zu [D] "Fedora" geändert werden.
3. Begründung:
Wir als GOC waren uns einig, dass es etwas Dumm klingt wenn man den Rang Agent hat und dann noch Agent als Art Vorname hat.
Unteranderem würde es uns besser gefallen und auch im RP besser klingen, wenn wir uns mit dem Rang und Codenamen ansprechen und nicht mit "Agent Irgendwer".
Um es zusammen zufassen:
[Der Rang] Agent Mustermann zu [Der Rang] "Mustermann"
4. Inhalte:
Das was auf dem Server ist.
Bilder laden net bzw. Unzureichende Berechtigung. Du müsstest sie direkt einfügen.
Wir suchen momentan ein neues Mitglied für die Orange Suits. Mithilfe der Vorlage könnt Ihr euch dementsprechend Bewerben.
Die Bewerbungsphase endet am 18.09 um 18:00 Uhr. Viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen
Palermo
Ich bezweifle, dass das ShD vor den D-Klassen im D-Trakt ist. D-Klassen werden looten und versuchen auszubrechen bis die ShDler in den 10 min mal da sind. Es mag zwar sein, dass sich eventuell 1-2 ShDler schneller in den D-Trakt begeben als andere, aber letztendlich hilft es nicht sehr. Es stellt einen Vorteil für D-Klassen da und ein Nachteil für das ShD (Nur mal so nebenbei). Und im Endeffekt ist es ja nicht immer das Prinzip von D-Klassen zu looten/auszubrechen. D-Klassen können immer noch alles machen außer zu looten und auszubrechen. Natürlich kann man es um 5 min verringern im Falle einer Nuke, aber die 5 min? Ich denke die D-Klassen könnten auch die 10 min abwarten.
Heute wurde eine Nuke gezündet. Sprich - alle sind gestorben und es gab einen Reset. Nachdem alle wieder am Leben waren wurde natürlich der D-Trackt durch die D-Klassen durchsucht. All diejenigen, die das gemacht haben, haben einen Warn wegen "NLR-Bruch" erhalten - inklusive mir.
Ich halte diese Regel, im Falle einer Nuke, für unnötig, da somit ALLE D-Klassen am Spielgeschehen gehindert werden und so gut wie nichts machen können für mindestens 10 Minuten.Diese Regel aufzuheben stellt weder einen Vorteil für die D-Klassen, noch einen Nachteil für andere Fraktionen dar. Ich fordere eine Ausnahme für den Fall eines Massensterbens.
Sry aber irgendwie hört es sich wie ein Freifahrtschein in den Vent an. Das ShD benötigt nach einer Nuke auch etwas Zeit und wenn alle D-Klassen nach einer Nuke probieren zu looten oder auszubrechen wird es sofort Chaos im D-Trakt geben. Es sollte da schon etwas Zeit bzw. die ach so vielen 10 min zwischen geben.
Name der exekutierenden Person: [Z-09] Agent Paradox
Name der exekutierten Person: Noel Bischoff
Steam-ID der Degradierten Person: STEAM_0:0:489539414
Grund: Respektlosigkeit und hat einen Ethiker in Gefahr gebracht.
Datum und Uhrzeit: 03.09.2021 - 17:33
Name der exekutierenden Person: [Z-09] Agent Paradox
Name der exekutierten Person: Skye Tokyo
Steam-ID der Degradierten Person: STEAM_0:1:584647515
Grund: Befehle bis zum Tode verweigert.
Datum und Uhrzeit: 03.09.2021 - 18:17
1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich [MG] Palermo.
1b. Roleplay Name:
[1LT] N7 089 "Rigged"
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:224662180
3. Datum des Verlusts:
Der Verlust erfolgte am 16.08.2021.
4. Was ist passiert:
Der SCP-RP Server ist abgestürzt
5. Verloren:
USAS-12 - $3000
Aufsätze - $490
6. Rückerstattung:
Ich hätte gerne die $3490 rückerstattet.
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
9. Server:
Das ganze erfolgte auf dem SCP:RP Server.
Ich bin mal so frei als Vice Director der Global Occult Coalition und teile dir mit, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.
Ich finde du hast dich da etwas zu sehr von der Bewerbung von Hitora "inspirieren" lassen.
Dennoch gebe ich dir die Chance eine neue eigene Bewerbung zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Palermo aka. Agent Fedora
1. Art des Vorschlages:
Hier bei handelt es sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Und zwar wünschen wir uns als GOC, dass die GOC Orange Suits die platzierbaren Schilder bekommen.
Dafür werden logischerweise den GOC Directoren diese weggenommen und ein anderes Schild gegeben.
Hier bei wünschen wir, dass die Directoren schwere Schilder bekommen.
Damit würden die platzierbaren Schilder in der GOC von 2 auf 4 steigen.
3. Begründung:
Platzierbare Schilder sind ein wichtiger Teil von Raids und Counterraids. Im Moment gibt es unter 12 GOCler max. 2 platzierbare Schilder. Und dazu gehören diese auch noch den Directoren, wo kein Ersatz gefunden werden kann, sollte mal einer nicht können. Bei den Orange Suits hingegen gibt es vier Einheiten von und wenn jemand nicht kann gibt es Ersatz. Ebenfalls würde das platzierbare Schild bei den Orange Suits die Funktion als Unterstützungseinheit verstärken.
Prinzipiell wäre es also nur ein Vorteil für die GOC aber wir sind der Meinung, dass das platzierbare Schild besser bei den Orange Suits aufgehoben wäre.
4. Inhalte:
Bereits vorhandene Schilder auf dem Server.
1. Beschreibung:
Man kann die Schusswaffe sehen, während man SCP-268 trägt. Dies kann passieren, wenn man SCP-268 mit einer Waffe in der Hand aufzieht oder im nachhinein eine Waffe zieht.
Wir haben es mit zwei verschiedenen Waffen getestet und bei beiden Waffen war der gleiche Bug.
2. Auslöser:
Ich selber habe keine Idee, was es auslösen könnte.
3. Datum:
Am 10.08 um 21:50.
4. Fehlercode:
Ich habe für den Bug keinen Fehlercode gefunden.
5. Beweismaterial: