Beiträge von Blixt
-
-
-
Elektrizitätswirtschaftsorganisationsgesetz
-
Ich hoffe nicht, dass das so schnell nochmal vorkommt, aber DANKE für den Tipp.
-
Nein, hab' ich nicht. Habe in der Situation gar nicht an TeamSpeak gedacht, wahrscheinlich weil ich nicht erwartet habe um die Uhrzeit jemanden dort antreffen zu können.
-
Moin,
Uhrzeit würd‘ ich so auf 5:15 Uhr schätzen, könnte bisschen früher bzw. später gewesen sein.
-
@Neko Nyu Kazumi
Ich verstehe deine Aussage, ich hätte eigentlich auch keinen Entbannungsantrag geschrieben. Ich will nur eine reine Weste haben. Und da ich mich hier leicht ungerecht behandelt fühle, hoffte ich das ganze auf diesem Weg eventuell aus der Welt schaffen zu können.
@JohnJohnsen
Ich bin mir da, wie gesagt, in solchen Situationen noch zu unsicher, obwohl ich natürlich die Regeln gelesen habe. Ich hätte hier auch meinen Fehler eingesehen, finde den Bann aber ein bisschen übertrieben, da nicht einmal versucht wurde mit mir darüber zu reden.
Und danke für den Hinweis wegen des Doppelposts.
-
1. Steam-Name:
[MG] Blixt
1b. Roleplay Name:
Lucas Melon
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:168173023
3. Grund der Verbannung:
Voteban: RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
temporär (bis 08.08.18)
Bannlänge: 8h 30m?
5. Anzahl an Verwarnungen:
Weder aktive noch passive
6. Ausführender Admin:
Schinken Moor
7. Was habe ich gemacht:
Ich war als Polizist im PD, dort war ein Mafioso inhaftiert. Zwei Diebe (Einer der Diebe war Schinken Moor) haben sich mit einer Brechstange Zutritt zum Zellentrakt verschafft. Während einer klar bewaffnet war und durch die Gittertür auf mich aimte, brach der andere die Tür auf. In der Sekunde als die Tür aufging habe ich beide Diebe erschossen. Für mich war klar, dass diese mit jeglicher Gewalt versuchen würden, den Gefangenen zu befreien.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich entschuldige mich hiermit bei Schinken Moor. Ich bin noch relativ neu auf dem Server (2 Tage Spielzeit) und noch nicht richtig mit solchen Situationen vertraut. In solchen Situationen, in denen das eigene Leben auf dem Spiel steht, ist es nicht immer leicht vorher noch zu checken ob denn wirklich beide bewaffnet sind.
-
-
-
10/10
Das Lied lief bei uns immer im Werkraum, wenn dem Lehrer langweilig war, Nostalgie.
Wie wäre es mit einem schwedischen Klassiker :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Steuervergünstigungsabbaugesetz
-
-
-
-
Unschuldig
Hast du schon einmal in einem Spiel, am Stück, über 24 Stunden verbracht? (Kleine Pausen zum Essen, Duschen, etc. sind okay)
-
Abhängigsein
-
Ich bin offensichtlich neu hier und kenne dich nicht, also geb' ich dir 'ne 10.
-
Kannte ich vorher nicht. Ist auch nicht wirklich meins, trotzdem okay.
Ich geb' 6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-